mein fiesta

Diskutiere mein fiesta im Ford Fiesta Forum im Bereich Ford; so mein fiesta seit freitag abend =) mein bruder hatte ihn 3 jahre gefahren und ich hab den gestern bekommen und werde ihn neuaufbauen,leider hat...
C

customnizer

Threadstarter
so mein fiesta seit freitag abend =)
mein bruder hatte ihn 3 jahre gefahren und ich hab den gestern bekommen und werde ihn neuaufbauen,leider hat er auch rost und so das wird aber alles wieder gemacht

mom hat er flip flop lack grün blau,75ps andere felge und is tiefergelegt und ein auspuff ohne abe mit einzelabnahme

würd aber alles neugemacht,neuer lack,neue felge,soundsytsem,innenausbau =)

leider schaut er was ranzig aus von innen weil mein bruder keine böcke hatte den zu putzen

für bessere quali auf die pics drücken

frontside^^

felge

kleiner unfall^^

innen^^

gleich wird innen schonmal alles rausgebaut sitze dieser ganze teppich scheiß da

rost^^

saint

saint

schick schick
der lack is aber arg in mitleidenschaft gezogen, und dir karosse, aber ich seh grad das du ja schon doorboards hast. Was kommen denn da für tmts rein? sieht nach 16ern aus!
Wenn du interesse hast, hab hier noch n nagelneues ground zero komposystem rumliegen. gad mal ne woche alt und nie verbaut gewesen. Macht ganz schön schub! würde auch farblich gut zum wagen passen.
Die felgen gefallen mir übrigens sehr gut! Was sind n das für welche?

aber eine sache haste vergessen. und zwar n foto vom kabelsalat fürs radio

so far
Saint

p.s. überleg dir das mit dem panasonic radio, die stelln zwar ganz akzeptable sachen im elektronikbereich her aber car hifi technisch würd ich die finger von lassen

C

ChevChelios

sieht doch gut aus...

udn bei sonem getunten Fiesta kriegstes radio nicht rein??

poste mal im anderen thread...

aachener....mhhh...kennste da nen Lukas??? der gehört da glaube ich zu so nem Fiesta-Club...fährt MK4...

FiestaFutura

FiestaFutura

Oh ein Gleichgesinnter, Futura rulez :D

Und auch den f*ckin' Rost am hinteren Radlauf wie bei mir. Wie bekomm ich den denn weg, muss ich ja die ganze Karre neu lacken... X( hab heut leider auch bemerkt, dass der Rost auch schon die Einstiegsleiste an der Fahrerseite erwischt hat...

C

customnizer

Threadstarter
aachener....mhhh...kennste da nen Lukas??? der gehört da glaube ich zu so nem Fiesta-Club...fährt MK4

wenn der nen goldenen fiesta hat?kannst mir ja seine icq nummer mal geben^^

naja lack is ein flip flop grün blau drauf das heißt blau normal in der sonne grün,würd aber neu lackiert,dienstag geht der zum bekannten in die halle und dann wird alles rausgeschmissen und alles neu gemacht

s4sch4de

s4sch4de

ich glaub an deiner stelle hätte ich ent die "problemzonen" meines Fiestas fotografiert ;)

Der kabelsalat is aber bei dir auch net ohne, wa? ^^

Aber die Schürze vom Futura is fett, die Felgen auch ;) nice!

GreetZ, Sascha!

C

ChevChelios

jo und wie so oft beim Futura die beliebte MK4-Heckschürze... :D hätte da aber noch die sicke unterhalb des Nummernschildes entfernt...

C

customnizer

Threadstarter
updateeee =)

update no 1

beulen rausgemacht,gespachtelt und gefüllert

radlauf neu geschweißt,gespachtelt,gebördelt und von innen versiegelt

auf der seite genau das gleiche

von innen alles ausgebaut

nochmals beule entfernt,gespachtelt und gefüllert
[img=http://img304.imageshack.us/img304/2/fiesta51ea.jpg]

werden die tage immer ein paar updates kommen =)

C

ChevChelios

er nun wieder.... :D

s4sch4de

s4sch4de

FiestaXR2i-m18 schrieb:
bist neidisch, wa? ;) Ich aber auch... son fetter Fiesta... Was wollte dein Bruder denn dafür haben? Machtd er sich voll den Arbeitsaufwand... alles rausreißen eh, krass... :D

Naja... Mach am besten den Himmel noch schwarz(sieht geil aus), die Rückleuchten lassieren(natürlich illegal @ MOD) und die scheiben tiefschwarz tönen ;) dann haste echt einen der übelsten Fiesta's im Forum... Meiner Meinung nach...

Wenn ich die Felgen/Reifen seh fang ich echt fast an zu sabbern ;)

Muhahha, nice!

GreetZ, Sascha!

C

customnizer

Threadstarter
mein bruder hat ihn mir geschenkt =) naja bin grad mitten im umbau bin aber zufaul fotos zu machen^^^werd mich aber hochraffen updates zu machen^^

C

customnizer

Threadstarter
scheiben werden wenn er durchn tüv fahren verspiegelt und rückleuchten entweder weiße oder klarglas aber erst wenn er durchem tüv war =)

C

ChevChelios

hehe is klar...weiß schon warum.... :D

C

ChevChelios

gibts hier was neues???

C

ChevChelios

nee...hab die suche benutzt und kam auf diesen thread zufällig...daher...interessiert mich schon was er gemacht hat

C

customnizer

Threadstarter
ja gibt es ^^
es wurde alles gemacht neue radläufe und sowas...soundsystem...
alles gefüllert..denke das er karneval zum lackierer geht.....^^

C

ChevChelios

dann aber bilder her^^

Thema:

mein fiesta

Sucheingaben

sternenhimmel

,

fiesta radlauf rost

,

fiesta innenausbau

,
gfj radkasten rost
, ford fiesta mk3 mit golf lippe, ford fiesta gfj innenraum tuning, ford fiesta gfj futura, ford fiesta gfj tuning, ford fiesta jas rost, radlaufverbreiterung ford fiesta, Doorboards fiesta mk4, ford fiesta innenausbau, ford fiesta rs, fiesta gfj radlauf wechseln, rost beim fiesta mk3, ford fiesta mk3 old school, ford fiesta mk4 doorboards, Fiesta radlauf futura

mein fiesta - Ähnliche Themen

• Ford fiesta 1.6 2002

Ford fiesta 1.6 2002: Hallo ich hab mir ein Auto gekauft ford fiesta 2002 1.6 bj 2002 und mir fehlt jetzt nun das Passwort. Wer kann mir weiterhelfen für jede Antwort...
  • Ford Fiesta

Ford Fiesta: Bitte um Hilfe Ford Fiesta :RDS 4500 Serial ist MO27977 bitte um Code Danke.....
  • Radiocode für Ford Fiesta JD3

Radiocode für Ford Fiesta JD3: Hallo, Ich habe ein Ford Fiesta JD3 Baujahr 2003, habe die Batterie gewechselt und brauche jetzt den Code. Kann jemand mir bitte Helfen...
  • Hallo, ford fiesta 2008 benziner nach den Bateri weksel ,springt nicht mehr an

Hallo, ford fiesta 2008 benziner nach den Bateri weksel ,springt nicht mehr an: Ford Fiesta nach den bateri weksel springt nicht mehr an
  • Code Ford Fiesta

Code Ford Fiesta: Ich hab ein Ford Fiesta mit dem Radio 4500 RDS. Leider ohne Code SN M130642 Kann mir jemand helfen? Vielen Dank schon mal.