Mein Fiesta wird immer mehr ein Rätsel für mich...

Diskutiere Mein Fiesta wird immer mehr ein Rätsel für mich... im Ford Fiesta Forum im Bereich Ford; Lustige Sache... wie kann sowas passieren??? hab mich im Schnee festgefahren.... Hatte Rückwärtsgang reingemacht und wollte da wieder raus...
C

ChevChelios

Threadstarter
Lustige Sache...

wie kann sowas passieren???

hab mich im Schnee festgefahren....

Hatte Rückwärtsgang reingemacht und wollte da wieder raus....

Rückwärtsgang richtig drin, räder drehten durch...ich geh vom Fuss von Gas und Kupplung und die Karre geht net aus, der gang war drin und die Räder standen???? ?(

E

essi_rst

Ob da vll deine Kupplung nicht mehr gepackt hat?

Bist dir sicher das beide Räder standen?

Hört sich aber doch schon recht lustig an :)

mr_arizona

mr_arizona

essi_rst schrieb:
Ob da vll deine Kupplung nicht mehr gepackt hat?
kann gut sein wenn die so minutenlang georgelt wird ...

C

ChevChelios

Threadstarter
naja...15-20 Sekunden höchstens

P

Peter_21_gfj_1.1

Naja...normalerweise riecht man das eh wenn die Kupplung sich ank*tzt :D

Wenn du glaubst dass deine Kupplung was hat, einfach mal auf trockener Straße bei niedriger Drehzahl und hohem Gang einen Kickdown machen...wenn die Geschwindigkeit gleichbleibt und die Drehzahl aber hochgeht ist der Fall klar...

Man merkt es auch früher wenn du von der Kupplung runtergehst und das Pedal aber noch kurz an einer Stelle "hängenbleibt" bis es ganz rausgeht....

C

ChevChelios

Threadstarter
nee Kupplung ist okay, der dreht zwar hoch zeitweise, aber nur 2mal im Monat oder so...Kupplung stinkt auch net...

P

Peter_21_gfj_1.1

Na dann is ja gut :)...ne kaputte Kupplung ist ja wirklich ein Griff ins Klo :)

Thema:

Mein Fiesta wird immer mehr ein Rätsel für mich...

Mein Fiesta wird immer mehr ein Rätsel für mich... - Ähnliche Themen

• Ford fiesta 1.6 2002

Ford fiesta 1.6 2002: Hallo ich hab mir ein Auto gekauft ford fiesta 2002 1.6 bj 2002 und mir fehlt jetzt nun das Passwort. Wer kann mir weiterhelfen für jede Antwort...
  • Ford Fiesta

Ford Fiesta: Bitte um Hilfe Ford Fiesta :RDS 4500 Serial ist MO27977 bitte um Code Danke.....
  • Hallo, ford fiesta 2008 benziner nach den Bateri weksel ,springt nicht mehr an

Hallo, ford fiesta 2008 benziner nach den Bateri weksel ,springt nicht mehr an: Ford Fiesta nach den bateri weksel springt nicht mehr an
  • Code Ford Fiesta

Code Ford Fiesta: Ich hab ein Ford Fiesta mit dem Radio 4500 RDS. Leider ohne Code SN M130642 Kann mir jemand helfen? Vielen Dank schon mal.