Mein Fiesta springt nicht an Hilfeeee!!!!

Diskutiere Mein Fiesta springt nicht an Hilfeeee!!!! im Ford Fiesta Forum im Bereich Ford; Hallo liebe Leute, seit einem Monat fahr ich jetzt den Wagen Ford Fiesta GFJ Bj.90 1600cm³. Gestern steig ich ein,woltte starten und nix geht.Der...
P

Pilleente46

Threadstarter
Dabei seit
03.05.2005
Beiträge
3
Hallo liebe Leute,
seit einem Monat fahr ich jetzt den Wagen Ford Fiesta GFJ Bj.90 1600cm³.
Gestern steig ich ein,woltte starten und nix geht.Der Mann vom ADAC sagte Bensinpumpe überprüfen.andere meinen,den Crashschalter drücken.Dieser ist aber nicht mehr vorhanden,wurde entfernt und das kabel überbrückt.Wer hilft mir da,was könnte es noch sein?? MfG. Werner
 
X

xr2i

Dabei seit
23.11.2004
Beiträge
11
moin....

ja also das problem hab ich auch. fahr auch den 1,6 l feista.... das mit der benzinpumpe hört man ja...meiner war auch schon in der wekstatt haben nix gefunden. nach langen suchen haben dann bemerkt dass er anspringt wenn man den stecker links an der drosselklappe abzieht. dann springt der motor an und ich kann den stecker wieder reinstecken... kannst es ja mal so probieren...
viel erfolg nicole
 
P

Pilleente46

Threadstarter
Dabei seit
03.05.2005
Beiträge
3
Leider noch kein erfolg,weis da vielleicht noch jemand einenRat ??

MfG. Werner
 
F

fofi_93

Dabei seit
18.02.2005
Beiträge
9
Wenn er keinen ton von sich gibt könnte es der anlasser sein!
 
P

Pilleente46

Threadstarter
Dabei seit
03.05.2005
Beiträge
3
Er orgelte bis die Batterie leer war.Er sprang nur nach langem Startversuch wieder an und schüttelte sich , als ich das Gaspedal wieder losließ da ging er wieder aus.
 
R

Rolli13

Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
1
Hallo, habe selbst einen Fiesta mit dem Problem. Folgende Lösung hat geklappt. Tankdeckel aufund wieder zu. Starten ohne Gaspedal zu treten. Klappt.
Die Lösung ist recht einfach: Belüftung in dem Deckel ist verstopft, pumpe zieht ein Vakuum,kein Sprit kann nicht gefördert werden.Auto läuft nicht Abhilfe: neuen Deckel mit Belüftung besorgen,oder an passender Stelle ein kleines(kein 10mm Bohrer) höchstens 1mm
bohren. Hoffe geholfen zu haben. :
 
R

Red Skorpion

Mondeo & Escort-Cab-Freak
Moderator
Dabei seit
12.12.2004
Beiträge
33.300
Ort
NRW
Altbekanntes problem bei Fiesta.

Tankentlüftung selber ist unzureichend, oder verstopft.

Diese Leitung am Tank auf Durchgang prüfen.

Und demnächst bitte keine HILFEEEE-Rufe mehr in der Überschrift!!!
 
Thema:

Mein Fiesta springt nicht an Hilfeeee!!!!

Sucheingaben

ford fiesta springt nicht an

,

fiesta springt nicht an

,

ford fiesta springt nicht an winter

,
mein ford fiesta springt nicht an
, ford fiesta tankentlüftung, ford fiesta springt schlecht an, ford fiesta mk4 springt nicht an, ab und zu springt ford fiesta gfj nicht an, ford fiesta mk4 startet schwer, fiesta tankentlüftung, ford fiesta springt nicht immer an, fiesta mk4 springt nicht an, tankentlüftung fiesta, fiesta bj.2007 springt nicht an, fiesta springt nich an, fiesta jbs springt nicht an, fiesta mk4 springt schlecht an, startschwierigkeiten ford fiesta, fiesta 2005 schlecht starten , ford fiesta benzin springt nicht an, fiesta springt am berg nicht an, mein ford fiesta springt nicht mehr an, fiesta 1 25 startet nicht , meine alte ford fiesta springt nicht an, mein fiesta springt nicht

Mein Fiesta springt nicht an Hilfeeee!!!! - Ähnliche Themen

  • Hallo, ford fiesta 2008 benziner nach den Bateri weksel ,springt nicht mehr an

    Hallo, ford fiesta 2008 benziner nach den Bateri weksel ,springt nicht mehr an: Ford Fiesta nach den bateri weksel springt nicht mehr an
  • Wenn Fiesta kalt is ruckelt er und zieht net und springt nicht an!!!!!!

    Wenn Fiesta kalt is ruckelt er und zieht net und springt nicht an!!!!!!: Hi, hab ein riesen großes Problem hab schon alles dursucht im Forum un schon alles probiert (Zündkerzen, Zündverteiler)! Und zwar wenn mein Fiesta...
  • 91er Ford Fiesta springt nicht an

    91er Ford Fiesta springt nicht an: Hallo, ich habe heute verzweifelt versucht meinen 91er 1.4er Fiesta 33k km zum anspringen zu überreden - leider vergebens. :( Wenn ich die...
  • Fiesta springt nicht an

    Fiesta springt nicht an: hallo, der fiesta (bj. 94, 1.1 50 ps) meiner freundin macht (mal wieder) probleme. ich habe hier auch schon die suche bemüht und vermute anhand...
  • Fiesta BJ 90 springt nicht an.

    Fiesta BJ 90 springt nicht an.: Hallo Freunde der mechanischen For(d)bewegung. Ich habe seit Freitag einen Problem mit meinem kleinen 50PS Fiesta... ich fuhr von einem Kumpel...
  • Ähnliche Themen

    Top