Mein Fiesta Hüpft

Diskutiere Mein Fiesta Hüpft im Ford Fiesta Forum im Bereich Ford; Hallo, ich habe ein kleines Problemm, mein Fiesta ist eigentlich in einen Top Zustand, hat auch gerade Neu TÜV/AU bekommen.Motorauhängung...
D

Denisstar

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe ein kleines Problemm, mein Fiesta ist eigentlich in einen Top Zustand, hat auch gerade Neu TÜV/AU bekommen.Motorauhängung, Stossdämpfer Querlencker, Federn.
ABER wen ich losfahren möchte und Normal Gas gebe, oder die Kupplung einkupple ohne Gas zu geben, ganz langsam (fängt der Wagen vorne an zu Springen, Hüpfen)auch beim Rückwerzgang.Sind da die Kupplungsscheiben runter, oder woran kann das liegen? Bitte Hilfe

DAS Passier genau beim Schleifpunkt der Kupplung...

E

essi_rst

Punkte Reaktionen
3
Hört sich verdammt nach Kupplungsrupfen an...da wird wohl deine Kupplung runter sein..

Hast du denn beim Beschleunigen (Vollgas), das die Drehzahl hoch geht aber dein Auto nicht von der Stelle kommt?
Wenn ja, dann ist ganz sicher deine Kupplung runter!

Thema:

Mein Fiesta Hüpft

Mein Fiesta Hüpft - Ähnliche Themen

Ford Fiesta Fehler P0130; P0134: Hallo liebe Community. Seit ca. 1,5 Monaten habe ich Probleme mit meinem Fiesta BJ 2004 HSN 8566/TSN 506. Angefangen hat alles mit ner...
Bin auch noch da!: Hallo Trajet-Fahrer, ist ja ganz schön ruhig geworden hier. Gut, ich gebe zu, das lag auch mit an mir. Aber ich habe meinen Trajet noch. Bin...
Vom MK1 zum MK3 - vom Regen in die Traufe: Es ist lange her, dass ich etwas geschrieben habe, aber vielleicht kann ich ja mit diesem kleinen Roman einen Eindruck vermitteln was...
Fiat Tempra 1,6 zickt wenn er kalt ist: Also ich hab mir ein Fiat Tempra 1,6 (Bj 1992) für 50 Euro gekauft... Er läuft 1a wenn er warm ist.. aber wenn er kalt ist muss ich den Anlasser...
Verabschiedung auf unbestimmte Zeit: Liebe Forum Mitglieder, liebe liebgewonnen VelSatis Fans, es fällt mir schon schwer die richtigen Worte zu finden, aber es bleibt mir keine...

Sucheingaben

Fiesta fahrwerk hüpft

Oben