Mein erstes "mal" :-P

Diskutiere Mein erstes "mal" :-P im Car-Fakes Anleitungen/Tipps und Tricks Forum im Bereich Car-Fakes; Hallo zusammen, ich habe heute mein erstes Fake Car gestalltet, und möchte euch um Tipps oder auch Kommentare oder Verbesserungsvorschläge...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
M

MCBrownebear

Threadstarter
Hallo zusammen,

ich habe heute mein erstes Fake Car gestalltet, und möchte euch um Tipps oder auch Kommentare oder Verbesserungsvorschläge bitten.

Ich bedanke mich im Voraus

MfG McBrownebear

P.S.: i-pole hat mir bissl geholfen^^

Anhänge

A

Atreyu

das gehört hier hin: http://www.autoextrem.de/showthread,t-27404.htm

ansonsten .. sieht gut aus, besonders wenns dein erster war
nur den tft im außenspiegel wirkt unecht .. der tft ist flach aber der rückspiegel sieht gewölbt aus

M

MCBrownebear

Threadstarter
Guter Tipp

Vielen Dank hab mich bemüht aber das mit dem Tft war auch eine schnappsidee!
werd es nochmal überarbeiten! Vielen dank für den Tipp kam mir auch schon komisch vor!:D
MFG

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Mein erstes "mal" :-P

Mein erstes "mal" :-P - Ähnliche Themen

• Mondeo MK3 2.0, TDCI, startet warm manchmal erst nach dem dritten Mal

Mondeo MK3 2.0, TDCI, startet warm manchmal erst nach dem dritten Mal: Hallo Forum, ich habe nun reichlich gegolgelt und bin immer noch nicht viel weiter. Eventuell hat hier jemand einen guten Tipp. Unser Mondeo...
  • Möchte mich erst mal vorstellen!

Möchte mich erst mal vorstellen!: Liebe Clio und Forengemeinde! Mein Name ist alfons,bitte nicht lachen :-))und bin natürlich Neu hier ! "wäre keiner drauf gekommen",grins. Ich...
  • 2te mal Unfall unter Alkeinwirkung und beim ersten schon MPU nun wieder?

2te mal Unfall unter Alkeinwirkung und beim ersten schon MPU nun wieder?: Moin Moin, ein Bekannter von mir hatte am We einen Unfall unter Alkeinwirkung aber ohne Personenschaden....nur ein Schild ist dabei drauf...
  • ZAFIRA B startet erst beim 2ten mal

ZAFIRA B startet erst beim 2ten mal: Hallo zusammen Ich habe einen Zafira B Turbodiesel 1,9CDTI BJ2005 150PS und habe ab und zu Probleme beim Starten.....(ca 2mal im Monat)...
  • Zum ersten mal zum Tüv, was ist wichtig ? ? ?

Zum ersten mal zum Tüv, was ist wichtig ? ? ?: hi leute, ich hab erst seit anfang diesen jahres nen eigenes auto, war also noch nie beim tüv. daher weiß ich nicht auf was die alles gucken...