Mein erster Opel Omega

Diskutiere Mein erster Opel Omega im Opel Omega Forum im Bereich Opel; Hallo meine Lieben, habe nach langem pech mit autos jetzt, ford Mondeo 1,8 Ghia baujahr 2001 mich für einen Opel Omega Kombi entschieden baujahr...
PolakDawid

PolakDawid

Threadstarter
Hallo meine Lieben,
habe nach langem pech mit autos jetzt, ford Mondeo 1,8 Ghia baujahr 2001
mich für einen Opel Omega Kombi entschieden baujahr 07.06.2001 entschieden ps 144 einen vorbesitzer scheckheftgepflegt, zwar schon 196000 km gelauen, mit lpg.

hoffe habe endlich glück mit einem auto. ab donnerstag kann ich ihn zu meinem besitz zählen.

was habt ihr für erfahrungen

meine erste frage kann man das design des Tachos wechseln und die Orangene beleuchtung?

Thema:

Mein erster Opel Omega

Sucheingaben

opel

,

news opel

Mein erster Opel Omega - Ähnliche Themen

• Warum springt mein Opel Vectra B 1,8 Bj 2000 erst nach langer Wartezeit wieder an?

Warum springt mein Opel Vectra B 1,8 Bj 2000 erst nach langer Wartezeit wieder an?: Hallo ich hoffe jemand kann mir helfen :( Mein Opel Vectra B 1,8 Bj 2000 Automatik springt erst nach langer Wartezeit an. Ich erkläre euch die...
  • Opel Insignia II ab 2017: erster Ausblick auf die neue Mittelklasse

Opel Insignia II ab 2017: erster Ausblick auf die neue Mittelklasse: Der aktuelle Opel Insignia wird bereits seit Herbst 2008 gebaut, es ist also höchste Zeit für einen Nachfolger. Dieser wird Ende dieses Jahres...
  • Opel Astra Sports Tourer: erste Bilder des neuen Kombi

Opel Astra Sports Tourer: erste Bilder des neuen Kombi: Im Herbst wird der neue Opel Astra erstmals auf den Straßen unterwegs sein, doch bereits jetzt sind das Aussehen und nahezu alle Daten im Detail...
  • Opel Astra - elfte Kompaktwagen-Generation mit ersten Bildern, Daten und Preis - Update

Opel Astra - elfte Kompaktwagen-Generation mit ersten Bildern, Daten und Preis - Update: Mit dem neuen Opel Astra treten die Rüsselsheimer nunmehr in der fünften Generation mit viel Selbstbewusstsein gegen ihren Dauerrivalen Golf aus...
  • Opel Corsa: erster Blick auf den neuen Kleinwagen

Opel Corsa: erster Blick auf den neuen Kleinwagen: Opel hat heute den neuen Corsa im Rahmen einer als "Angrillen" betitelten Veranstaltung bei den Händlern ausführlich vorgestellt, und auch wir...