Mein Erster Kia

Diskutiere Mein Erster Kia im KIA Rio Forum im Bereich KIA; Habe mir nach meinen Peugeot´s nun einen Rio gekauft..fand ihn einfach toll=) Habe ihn seit Donnerstag und bin voll zufrieden mit ihm.Hat noch...
BlackDevil81

BlackDevil81

Threadstarter
Dabei seit
10.03.2008
Beiträge
175
Ort
Im schönen Duisburg
Habe mir nach meinen Peugeot´s nun einen Rio gekauft..fand ihn einfach toll=)

Habe ihn seit Donnerstag und bin voll zufrieden mit ihm.Hat noch jemand hier so einen??

Gruss
 

Anhänge

nochn16v

nochn16v

Moderatour :-)
Moderator
Dabei seit
11.11.2005
Beiträge
15.558
Ort
Kreis Kleve
Hab zwar keinen aber deiner sieht ganz gut aus.

Kannste dann auch die Marke in deinem Profil ändern, danke.
 
D

dudster

Dabei seit
31.10.2013
Beiträge
2
Wie schaut es aus seit ihr immer noch zufrieden mit dem Wagen? Kurzer Bericht wäre cool! Danke :-)
 
Thema:

Mein Erster Kia

Sucheingaben

kia rio tuning

,

kia rio schwarz

,

kia rio tuning 2012

,
kia rio bj 2012 tuningteile
, kia rio 2012 tuning, kia Rio mit aufkleber an der Seite, kia rio bodykit

Mein Erster Kia - Ähnliche Themen

  • Seat Mii Electric Preise und Verfügbarkeit doch erst 2020 bekannt?

    Seat Mii Electric Preise und Verfügbarkeit doch erst 2020 bekannt?: Ich sehe ich warte hier nicht als einzige auf den Mii, aber dieses Jahr kommt er wohl doch nicht mehr wie es aussieht? Sind denn mittlerweile...
  • Erstes Kontingent des Porsche Taycan bereits ausverkauft?

    Erstes Kontingent des Porsche Taycan bereits ausverkauft?: In den USA soll der Taycan so beliebt sein, dass die erste verfügbare Reihe schon komplett ausverkauft wäre. Meint Ihr so etwas beeinflusst den...
  • mein erster Hyundai Trajet

    mein erster Hyundai Trajet: Seit Mai 2018 bin ich Besitzer eines Trajet 136PS Benziner BJ 2000 und fand das riesige Raumangebot gleich schon mal klasse :D . Nach einer Woche...
  • Kia Sportage als Erlkönig: Daten und erste Bilder aus dem Innenraum

    Kia Sportage als Erlkönig: Daten und erste Bilder aus dem Innenraum: Üblicherweise haben Autos eine Bauzeit von sieben bis acht Jahren. Der aktuelle Kia Sportage ist erst seit fünf Jahren auf dem Markt, doch bereits...
  • Benny - Erst Corsa dann Kia Sportage u. bald Supra!!

    Benny - Erst Corsa dann Kia Sportage u. bald Supra!!: Ja Guten Tag, Benny, 23 Jahre, Arbeite ich als Heilerziehungspfleger in einer Förderschule für Geistig u. Körper behinderte Menschen und nebenbei...
  • Ähnliche Themen

    Top