Mein Erster Kia

Diskutiere Mein Erster Kia im KIA Rio Forum im Bereich KIA; Habe mir nach meinen Peugeot´s nun einen Rio gekauft..fand ihn einfach toll=) Habe ihn seit Donnerstag und bin voll zufrieden mit ihm.Hat noch...
BlackDevil81

BlackDevil81

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Habe mir nach meinen Peugeot´s nun einen Rio gekauft..fand ihn einfach toll=)

Habe ihn seit Donnerstag und bin voll zufrieden mit ihm.Hat noch jemand hier so einen??

Gruss

Anhänge

• rio2.JPG
    rio2.JPG
    393,1 KB · Aufrufe: 434
  • rio3.JPG
    rio3.JPG
    448,1 KB · Aufrufe: 380
  • rio5.JPG
    rio5.JPG
    493,1 KB · Aufrufe: 369
  • rio6.JPG
    rio6.JPG
    468,7 KB · Aufrufe: 327
nochn16v

nochn16v

Moderatour :-)
Punkte Reaktionen
79
Hab zwar keinen aber deiner sieht ganz gut aus.

Kannste dann auch die Marke in deinem Profil ändern, danke.

muheijo

muheijo

Punkte Reaktionen
0
.Hat noch jemand hier so einen??

Ja, seit gestern, in Schwarz.
Ein richtig nettes Auto!
Da ich viel km fahre, habe ich mich fuer die 1,1 L-Diesel-Version, "Komfort" Ausgabe, entschieden. Soll angeblich bei um die 4L Verbrauch liegen - ich bin gespannt.

Gruss, muheijo

D

dudster

Punkte Reaktionen
0
Wie schaut es aus seit ihr immer noch zufrieden mit dem Wagen? Kurzer Bericht wäre cool! Danke :-)

Thema:

Mein Erster Kia

Mein Erster Kia - Ähnliche Themen

Motor springt nicht mehr an.: Hallo zusammen Mittlerweile hab ich das dritte Motorsteuergerät eingebaut. Das erst ist durchgebrannt. Das 2te eine Ahnung gibt kein Signal von...
Verbrenner sollen Auslaufmodelle werden - Welche Hersteller bringen wann nur noch Elektroautos?: Für die einen ist es eine Katastrophe, für die anderen ein sehr wichtiger Schritt, und zwar geht es um den Verzicht auf Autos mit...
Hilfeee... Peugeot 206 BJ 2003, Kupplung defekt?: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich fahre einen Peugeot 206 BJ 2003 und wie aus heiterem Himmel beim treten der kupplung, war ein kurzes...
Peugeot 207 sw Kombi hört sich an wie ein Traktor: Bitte um Hilfe, ich habe mir im November letzen Jahres einen gebrauchten Peugeot Kombi 207 sw (Benziner ) gekauft , Baujahr 2009. Wenn ich das...
Service Heft/ Wartunsplan Toyota Verso S verloren: Guten Tag Gemeinde 🙂 einen Gruß an alle. Ich suche eure Unterstützung und hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe ein Toyota Verso S F.-Id.Nr...

Sucheingaben

kia rio tuning

,

kia rio schwarz

,

kia rio tuning 2012

,
kia rio bj 2012 tuningteile
, kia rio 2012 tuning, kia Rio mit aufkleber an der Seite, kia rio bodykit
Oben