mein erster fake

Diskutiere mein erster fake im Car-Fakes Anleitungen/Tipps und Tricks Forum im Bereich Car-Fakes; hi das ist mein allererster fdake den ich mit 3 progs gemacht hab Pixxara twisted brush :( adobe photoshop cs2 MS Paint :( könnt ihr mir...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
nicnic

nicnic

Threadstarter
Dabei seit
17.05.2006
Beiträge
3
hi

das ist mein allererster fdake den ich mit 3 progs gemacht hab

Pixxara twisted brush :(
adobe photoshop cs2
MS Paint :(

könnt ihr mir vllt. helfen mit photoshop tieferlegen und cleanen weil des hat nich so geklappt wie man ja auf dem fake sehen kann...
 

Anhänge

C

comici

Dabei seit
31.07.2004
Beiträge
3.584
Ort
Reutlingen
Also so kann ich das hier nicht stehen lassen ^^
Wie schon gesagt, den Fake bitte im Markenthread vorstellen!
Wenn du spezielle Fragen zum Thema Cleaning und Tieferlegen hast dann bennen dass Thema auch bitte so!
Also Ändere bitte den Titel noch!

Außerdem haben wir weiter unten ( HIER ) ein sehr ausführliches TuT zum Thema tieferlegen!

Mfg comi,
Autoextrem.de-Team....
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

mein erster fake

Sucheingaben

fake car photoshop

mein erster fake - Ähnliche Themen

  • Mein erster Fake Golf 5

    Mein erster Fake Golf 5: Hallo zusammen ... hab mal fleissig eure Fakes angeschaut (respect) , und dachte mir probiers doch auch mal :) Seit bitte ned so hart , ist mein...
  • Erster Fake

    Erster Fake: Moin Wollt Ma meine ersten fakes vorstellen Skyline: Blau Orgi Und Rot Fake Audi: Silber Orgi Und LILA Fake (war der Erste von allen)
  • Mein erstes Fake Tuning

    Mein erstes Fake Tuning: Hallo zusammen, das Auto was ich im Nahang hochgeladen habe, ist mein erstes Fake Tuning. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir ein Paar Tipps oder...
  • Mein erster Probe !!!! FAKE >> Was sagt Ihr ??

    Mein erster Probe !!!! FAKE >> Was sagt Ihr ??: Hi Leute, wollte hier mal meine schönen :D ersten richtigen Fake zeigen. Ist nur nen Probe Fake da ich selber das noch nie gemacht habe, aber...
  • Meine Zwei ersten Fakes. Sind die gut gelungen???

    Meine Zwei ersten Fakes. Sind die gut gelungen???: Hallo. Habe vor kurzem auch mit dem Faken begonnen und wollte schon mal meine ersten Fakes zeigen. Beurteilt sie bitte und gibt mit Tips was ich...
  • Ähnliche Themen

    • Mein erster Fake Golf 5

      Mein erster Fake Golf 5: Hallo zusammen ... hab mal fleissig eure Fakes angeschaut (respect) , und dachte mir probiers doch auch mal :) Seit bitte ned so hart , ist mein...
    • Erster Fake

      Erster Fake: Moin Wollt Ma meine ersten fakes vorstellen Skyline: Blau Orgi Und Rot Fake Audi: Silber Orgi Und LILA Fake (war der Erste von allen)
    • Mein erstes Fake Tuning

      Mein erstes Fake Tuning: Hallo zusammen, das Auto was ich im Nahang hochgeladen habe, ist mein erstes Fake Tuning. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir ein Paar Tipps oder...
    • Mein erster Probe !!!! FAKE >> Was sagt Ihr ??

      Mein erster Probe !!!! FAKE >> Was sagt Ihr ??: Hi Leute, wollte hier mal meine schönen :D ersten richtigen Fake zeigen. Ist nur nen Probe Fake da ich selber das noch nie gemacht habe, aber...
    • Meine Zwei ersten Fakes. Sind die gut gelungen???

      Meine Zwei ersten Fakes. Sind die gut gelungen???: Hallo. Habe vor kurzem auch mit dem Faken begonnen und wollte schon mal meine ersten Fakes zeigen. Beurteilt sie bitte und gibt mit Tips was ich...
    Top