Mein erster Fake ..bitte um paar tips

Diskutiere Mein erster Fake ..bitte um paar tips im Car-Fakes Anleitungen/Tipps und Tricks Forum im Bereich Car-Fakes; HI Leute .. stelle mal meinen ersten Fake rein... würd mich freuen wenn ihr mir paar tips geben könnnt was ich besser machen kann und so ... THX
S

stefangerder

Threadstarter
HI Leute ..
stelle mal meinen ersten Fake rein...

würd mich freuen wenn ihr mir paar tips geben könnnt was ich besser machen kann und so ...
THX

Anhänge

W

Wooddy

Guest
schonmal nicht schlecht...

Was mir ausfällt ist, dass die Frontstoßstange etwas unsauber kantig im Übergang ist.
Auch der Spoiler, wobei der eigentlich geht...

Weiter so...... 8)

maddocmax

maddocmax

Für Deinen Ersten echt nicht schlecht, respekt.

Der Heckspoiler ist etwas unscharf und kippt leicht zum See runter.
Die Motorhaubenverlängerung (bösen Blick) musst du noch etwas im Farbübergang anpassen/angleichen und den Schatten vielleicht lieber brushen.
Die Felgen haben leider ne ne schlechtere Auflösung, passen aber sonst super.
Bei deinen Gittereinsätzen solltest du etwas Schatten Licht/Schatten brushen.
Die Seitenschweller sind an den hinteren Rädern transparent.
Die Spoilerlippe wirkt etwas schief.
Beim Türgriffcleaning den wischfinger benutzen, mann sieht den Schatten noch.
Die Umgebungspiegelung am Heck ist grün, obwohl deine Umgebung jetzt rot ist.

Im Allgemeinen sauber gearbeitet, mach weiter so.

mfg maddocmax

Thema:

Mein erster Fake ..bitte um paar tips

Mein erster Fake ..bitte um paar tips - Ähnliche Themen

• Mein erster Fake Golf 5

Mein erster Fake Golf 5: Hallo zusammen ... hab mal fleissig eure Fakes angeschaut (respect) , und dachte mir probiers doch auch mal :) Seit bitte ned so hart , ist mein...
  • Erster Fake

Erster Fake: Moin Wollt Ma meine ersten fakes vorstellen Skyline: Blau Orgi Und Rot Fake Audi: Silber Orgi Und LILA Fake (war der Erste von allen)
  • Mein erstes Fake Tuning

Mein erstes Fake Tuning: Hallo zusammen, das Auto was ich im Nahang hochgeladen habe, ist mein erstes Fake Tuning. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir ein Paar Tipps oder...
  • Mein erster Probe !!!! FAKE >> Was sagt Ihr ??

Mein erster Probe !!!! FAKE >> Was sagt Ihr ??: Hi Leute, wollte hier mal meine schönen :D ersten richtigen Fake zeigen. Ist nur nen Probe Fake da ich selber das noch nie gemacht habe, aber...
  • Meine Zwei ersten Fakes. Sind die gut gelungen???

Meine Zwei ersten Fakes. Sind die gut gelungen???: Hallo. Habe vor kurzem auch mit dem Faken begonnen und wollte schon mal meine ersten Fakes zeigen. Beurteilt sie bitte und gibt mit Tips was ich...