Mein Doblo macht etwas komisches

Diskutiere Mein Doblo macht etwas komisches im Fiat Ducato / Fiat Doblo Forum im Bereich Fiat; Hallo bei meinem anderen beitrag habe ich ein Motoproblem gehabt und letzt ändlich Komplett den Motor zerlegen und überholen lassen . Nun ist...
B

babaceyran

Threadstarter
Hallo
bei meinem anderen beitrag habe ich ein Motoproblem gehabt
und letzt ändlich Komplett den Motor zerlegen und überholen lassen .

Nun ist ein Folgendes Problem am Start,

wenn ich abwarte das der vorglüher aus ist und den Motor Starte bleibt die Motorlampe an ,und ich kann nicht gas geben , das heisst Gaspedal durchgetreten und kein ergebnis Drehzahl gleich leerlauf.
Das problem besteht bis ich den Wagen aus und gleich wieder Starte .
Dann läuft alles wie gewohnt.
Das Problem war auch schon vor dem Motorüberholung da.

Was kann es sein , da ich alles schon Probiert habe und kein Ergebnis erzielen konnte wende ich mich an das Autoextrem Forum.

Fiat Doblo Cargo 1,9 liter 63 ps

Kann einer was dazu berichten

B

babaceyran

Threadstarter
War heute mal bei Fiat und habe gefragt .

Als Antwort gab der Mechaniker an das es am Drosselklappe legen kann.
das heisst da diese bei den Modellen nicht mit gaszug gesteuert werden sonder mit elektrik
so das es ein Potentimeter am Gas pedal ist.

Oder eine andere mögliche Wariante Steuergerät im eimer.

Im Falle Drosselklappe : Wenn ich den Wagen aus mache das der wieder geht kann doch nicht daran liegen Oder ?

Steuergerät könnte es sein das der beim aus und sofort wieder anmachen den fehler nicht merkt? und deshalb angeht und man wie gewohnt fahren kann.

Es ist immer beim zweiten starten in Ordnung .
Komisch

A

askeladede

Ist ein altes Problem

Hallo,

es ist das Zündschloss.

Nach Drosselklappen und Motorsteuerungserneuerung, war es einfach das Zündschloss was defekt war.

askeladede

Thema:

Mein Doblo macht etwas komisches

Sucheingaben

fiat doblo zündschloss defekt

,

fiat doblo zündschloss ausbauen

,

fiat doblo drosselklappe defekt

,
fiat doblo zündschloss klemmt
, fiat doblo bj 2008 zündschloss ausbauen, fiat doblo krankheiten, fiat doblo 1 6 drosselklappe anlernen, fiat ducato 250 vorglüher steuergerät, doblo steuergerät anlernen, zündschloss fiat doblo, drosselklappe reinigen fiat doblo, fiat doblo drosselklappe fehler, drosselklappe anlernen fiat doblo, doblo zündschloss ausbauen, zündschloss ausbauen fiat doblo, kann ich eine Drosselklappe vom anderen Fiat im Fiat Doblo einbauen, fiat doblo drosselklappe anlernen, drosselklappe fiat doblo 1.9 d, zündschloss doblo, motorölleuchte doblo, fiat doblo zündschloß hakelig, fiat doblo drosselkappe tauschen, Drosselklappe FIAT Doblo Reinigen, zündschloss ducato 250 einbauen, drosselklappe fiat doblo anlernen

Mein Doblo macht etwas komisches - Ähnliche Themen

• Fiat doblo begrenzungsleuchte defekt

Fiat doblo begrenzungsleuchte defekt: Nach einschalten des Lichts erscheint das kontrollicht neben dem Tacho mit der Fehlermeldung obwohl alle Birnen ok sind. Gleichzeitig erscheint...
  • Doblo 263 BJ15 Innenraumfilter

Doblo 263 BJ15 Innenraumfilter: Guten Morgen, wo sitzt im neuen Doblo 263 (BJ 2015) der Innenraumfilter? Er ist definitiv nicht mehr an einem der Orte in den Vorgängervesionen...
  • Fiat Doblo Malibu Mk. I Dachreling Farb-Code

Fiat Doblo Malibu Mk. I Dachreling Farb-Code: Hallo! Vielleicht gibt's ja doch noch den ein oder anderen, der einen Doblo Malibu Mk. I sein eigen nennt. Der Malibu verfügt ja als äußeres...
  • ZV nachrüstung Fiat Doblo 1.6 Bj03

ZV nachrüstung Fiat Doblo 1.6 Bj03: Hallo Benötige die Info ob Anlage positiv oder Negativ geschaltet ist.
  • Fiat Doblò, Fenster Fahrerseite

Fiat Doblò, Fenster Fahrerseite: Hallo Doblò Fahrer. Nachdem ich die Bouwdenzüge und Kunststoffumlenkungen an dem Schiebegestell des elektrischen Fensterhebers erneuert, und die...