Mein Doblo 1.6 geht einfach aus !!!

Diskutiere Mein Doblo 1.6 geht einfach aus !!! im Fiat Ducato / Fiat Doblo Forum im Bereich Fiat; Hi Leutz, hab mein erstes Problem an meinem geliebten Doblo 1.6 Benziner Bj. 02 !! :( Ab und zu geht der Karren aus wenn ich zum beispiel an...
Hardcore-Endurist

Hardcore-Endurist

Threadstarter
Hi Leutz,

hab mein erstes Problem an meinem geliebten Doblo 1.6 Benziner Bj. 02 !! :(

Ab und zu geht der Karren aus wenn ich zum beispiel an der Ampel oder in der Stadt mal anhalten muss. Letztens hat sogar mein Gaspedal gegen meinen Fuss gedrückt, so das ich nur ca. 2mm Gas geben konnte!! 8o Ohne Witz!! :]
Das Gaspedal hat sich wie en Brett angefühlt !!!
Hat sich dann vor 2 Tagen wie von selbst erledigt. :D
Aber ab und zu geht er noch aus!!
Hat jemand von euch auch schon mal so en Problem gehabt??
Würde mich ma interessieren.

Grüsse an alle Dobloristi!!

Hardcore-endurist

Thema:

Mein Doblo 1.6 geht einfach aus !!!

Sucheingaben

fiat doblo geht einfach aus

,

fiat doblo geht immer aus

,

fiat doblo benzin geht einfach aus

,
fiat doblo benziner geht einfach aus
, fiat doblo motor geht aus, fiat doblo startet schlecht 1 6, fiat doblo startet nicht, fiat ducato geht einfach aus, fiat doblo benziner geht während der fahrt aus, fiat doblo geht aus beim gas geben, doblo motor geht aus, doblo gaspedalsensor, dobl, fiat doblo 1.6 16v geht während fahrt aus, fiat doblo 1.6 benzin geht einfach aus problem, fiat doblo geht bei ampel aus, fiat doblo 1.6 16v motor geht aus, fiat doblo geht während der fahrt aus, fiat doblo benziner geht immer aus, fiat doblo 1 6 benzine sgeht aus, fiat doblo geht an ampel, fiat doblo benzin geht immer aus, fiat doblo 1 6 geht während der fahrt aus, fiat doblo 1.6 16v geht aus, benziner fiat doblo startet nicht

Mein Doblo 1.6 geht einfach aus !!! - Ähnliche Themen

• Fiat doblo begrenzungsleuchte defekt

Fiat doblo begrenzungsleuchte defekt: Nach einschalten des Lichts erscheint das kontrollicht neben dem Tacho mit der Fehlermeldung obwohl alle Birnen ok sind. Gleichzeitig erscheint...
  • Doblo 263 BJ15 Innenraumfilter

Doblo 263 BJ15 Innenraumfilter: Guten Morgen, wo sitzt im neuen Doblo 263 (BJ 2015) der Innenraumfilter? Er ist definitiv nicht mehr an einem der Orte in den Vorgängervesionen...
  • Fiat Doblo Malibu Mk. I Dachreling Farb-Code

Fiat Doblo Malibu Mk. I Dachreling Farb-Code: Hallo! Vielleicht gibt's ja doch noch den ein oder anderen, der einen Doblo Malibu Mk. I sein eigen nennt. Der Malibu verfügt ja als äußeres...
  • ZV nachrüstung Fiat Doblo 1.6 Bj03

ZV nachrüstung Fiat Doblo 1.6 Bj03: Hallo Benötige die Info ob Anlage positiv oder Negativ geschaltet ist.
  • Fiat Doblò, Fenster Fahrerseite

Fiat Doblò, Fenster Fahrerseite: Hallo Doblò Fahrer. Nachdem ich die Bouwdenzüge und Kunststoffumlenkungen an dem Schiebegestell des elektrischen Fensterhebers erneuert, und die...