Mein Display ist kaputt

Diskutiere Mein Display ist kaputt im Opel Astra / Astra GTC Forum im Bereich Opel; Hallo ich habe nen prob mit meinem Astra G ich hab versucht ein Autoradio einzubauen dann hats pieps gemacht und jetzt ist das mitteldisplay...

Hilfesuchender

Threadstarter
Dabei seit
05.06.2004
Beiträge
2
Hallo ich habe nen prob mit meinem Astra G ich hab versucht ein Autoradio einzubauen
dann hats pieps gemacht und jetzt ist das mitteldisplay dunkel und die autoradios kriegen keinen strom mehr ich denke mal da is ne sicherung rausgeflogen könnt ihr mir sagen wo ich die Sicherungen finde ?
 

AsTrA-F-CaRa

Dabei seit
24.03.2004
Beiträge
171
also soweit ich weiß sind die meistens ganz unten unterm lichtschalter! is auch meistens ne klappe zum öffnen!
 

Hilfesuchender

Threadstarter
Dabei seit
05.06.2004
Beiträge
2
also ne klappe is da sind allerdings keine sicherungen drin sondern das sieht eher aus wie nen kleines handschuhfach
 
Thema:

Mein Display ist kaputt

Mein Display ist kaputt - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Fehldiagnose der Werkstatt?: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Mein Frontscheibenwischer ging auf einmal nicht mehr. Daher habe ich mein Laguna in eine...
Elektro Probleme Audi 80 coupé Bj89: Guden liebe Mitbürger ;) Ich hab mir vor 2 Wochen nen Coupe gekauft MKB:HY 2.2L 136PS. Der vorbesitzer hat E.Fenster eingebaut und zusätzlich ZV...
Radio - Mp3, Navi evt. Ausfahrbares display?!: Hy, ich suche für mein Kalos ein gescheites neues Radio. Ich bin nen Technikfreak, also "brauch mand as wirklich" zählt da bei mir nicht.:D...
Golf 4 Variant: Stellmotor Heckklappe defekt: Servus Leute, hab gestern bei meinem Auto (Golf 4 Variant) die Heckklappe auf gemacht um die Scheibe von innen zu putzen. Nur leider gabs dann...
Oben