Mein Display ist kaputt

Diskutiere Mein Display ist kaputt im Opel Astra / Astra GTC Forum im Bereich Opel; Hallo ich habe nen prob mit meinem Astra G ich hab versucht ein Autoradio einzubauen dann hats pieps gemacht und jetzt ist das mitteldisplay...
H

Hilfesuchender

Threadstarter
Dabei seit
05.06.2004
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe nen prob mit meinem Astra G ich hab versucht ein Autoradio einzubauen
dann hats pieps gemacht und jetzt ist das mitteldisplay dunkel und die autoradios kriegen keinen strom mehr ich denke mal da is ne sicherung rausgeflogen könnt ihr mir sagen wo ich die Sicherungen finde ?
 
AsTrA-F-CaRa

AsTrA-F-CaRa

Dabei seit
24.03.2004
Beiträge
171
Punkte Reaktionen
0
also soweit ich weiß sind die meistens ganz unten unterm lichtschalter! is auch meistens ne klappe zum öffnen!
 
H

Hilfesuchender

Threadstarter
Dabei seit
05.06.2004
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
also ne klappe is da sind allerdings keine sicherungen drin sondern das sieht eher aus wie nen kleines handschuhfach
 
Thema:

Mein Display ist kaputt

Mein Display ist kaputt - Ähnliche Themen

Zentralverriegelung und Fensterheber funktionieren nicht: Hallo, Ich habe 2 Probleme mit meinem Opel Tigra Twintop. Da diese möglicherweise zusammenhängen, schreibe ich diese in einen Beitrag. Da diese...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Radioanschluss - Sicherung brennt erst beim Einschieben des Radios durch !: Hallo, Ich beschäftige mich nun seit mittlerweile etwas mehr als einer Woche mit dem Autoradio.. habe mir auf Amazon nen ganz normales geeignetes...
Armaturenbeleuchtung und Tachobeleuchtung defekt: Hallo an alle, habe mir in Hamburg einen gebrauchten Kia Carnival gekauft und bin jetzt ein wenig enttäuscht, da nach nur kurzer Zeit die...
Fehldiagnose der Werkstatt?: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Mein Frontscheibenwischer ging auf einmal nicht mehr. Daher habe ich mein Laguna in eine...
Oben