Mein CRX EH6 hat Leitungsverlust was kann es sein?

Diskutiere Mein CRX EH6 hat Leitungsverlust was kann es sein? im Honda CRX Forum im Bereich Honda; Hey Leute Habe ein problem und zwar seit ungefähr einer woche ist es bei meinem crx so das ich gas gebe die drehzahl schießt hoch aber er zieht...
Valerio

Valerio

Threadstarter
Hey Leute

Habe ein problem und zwar seit ungefähr einer woche ist es bei meinem crx so das ich gas gebe die drehzahl schießt hoch aber er zieht nicht mehr und frisst sprit ohne ende aber das ist ja klar wenn das auto immer in hoher drehzahl fährt. Im Stand ist Die Drehzahl normal...woran kann das liegen #

lg valerio

V

VargFenriz

GESPERRTES MITGLIED
Vielleicht die Luftansaugwege? Wenn irgendein Sensor falsche Informationen bekommt, weil er defekt ist? Fehler auslesen bringt eventuell was, aber so ne Ferndiagnose ist immer etwas schwierig...

MugenCRX

MugenCRX

moin, ich hab da mal nochn paar fragen bevor ich dir antworte...
wurde in letzter zeit irgendwas gewechselt wie luftfilter, kraftstofffilter öder zündkerzen?
leuchtet bei irgendeiner drehzahl die motorkontrllleuchte auf wenn ja ab welcher drehzahl?
wurden einstellungen an dem motor vorgenommen?
geht der motor besser wenn er kalt oder warm is?
mfg chris

Valerio

Valerio

Threadstarter
Hi nein das einzigste was ich gemacht habe waren die zündkerzen aber das war im märz da hatte er das problem noch nicht ist jetzt erst seit ca.3 wochen...hört sich komisch an aber am besten fährt er wenn gewitterluft ist oder wenn es leicht regnet dann ist auch der auspuff lauter dann macht das fahren spaß *g*

lg valerio

MugenCRX

MugenCRX

hast du originale kerzen drin oder andere? Beru NGK oder Bosch???
am besten schraub mal ein aus und guck dir mal die elektrode an?
also wenn du beru oder so ne scheiße drin hast.. gleich raus mit dem dreck...
NGK würd ich empfehlen
mfg

Valerio

Valerio

Threadstarter
habe die ngk drinne...also alle mal raus schrauben und worauf muss ich dann achten

MugenCRX

MugenCRX

jo du musst mal gucken nach der bezeichnung ob die mit den von honda vorgegebenen bezeichnung übereinstimmt, die meisten zündkerzen haben ein schlitz in der elektrode...
müsst ja noch zu sehen sein, ja und ansonsten würd ich mal in den zündverteiler rein gucken wie der aussieht.... icq ? 273-655-418 geht schneller

T

tomato

Hey Leute

Habe ein problem und zwar seit ungefähr einer woche ist es bei meinem crx so das ich gas gebe die drehzahl schießt hoch aber er zieht nicht mehr und frisst sprit ohne ende aber das ist ja klar wenn das auto immer in hoher drehzahl fährt. Im Stand ist Die Drehzahl normal...woran kann das liegen #

lg valerio
Soll heissen, Du fährst, gibst Gas, die Drehzahl geht hoch, aber der Wagen wird nicht schneller?
Versteh ich das richtig? Der Fehler ist von Dir aber auch, gelinde gesagt, etwas uneindeutig beschrieben.
Wenn JA, dann ist Deine Kupplung wohl im Eimer.

Thema:

Mein CRX EH6 hat Leitungsverlust was kann es sein?

Sucheingaben

honda crx zieht nicht durch

,

eh6 schießt nicht

,

eh6 honda keine Leitung

,
mein del sol eh6 zieht nicht
, mein honda eh6 zieht nicht, honda crx zum schießen , honda crx eh6 del sol zieht nicht, honda crx eh6 motor laut, honda crx zundkerzen eh 6, honda crx drehzahlfehler, honda crx del sol zieht der motor nicht

Mein CRX EH6 hat Leitungsverlust was kann es sein? - Ähnliche Themen

• Honda CRX EH6 geht nach Schlüssel loslassen sofort wieder aus.

Honda CRX EH6 geht nach Schlüssel loslassen sofort wieder aus.: Hi, hab ein Problem mit meinen CRX BJ.96, der geht sofort wieder aus nach loslassen des Schlüssel. Halte ich den Schlüssel in Endstellung fest...
  • verkaufe Honda CRX DelSol EH6

verkaufe Honda CRX DelSol EH6: Verkaufe hier einen Honda CRX Del Sol Targa EH6 125PS Autostandort: nähe Rosenheim, Bayen Baujahr 1996 Kilometerstand 200000km Farbe Schwarz...
  • lambdasonde vom crx (EH6) am EJ6 ?

lambdasonde vom crx (EH6) am EJ6 ?: Hey leute, hab gerade den krümmerswap hinter mir, jetzt hab ich paar fragen bezüglich der lambdasonde. es heißt ja beim del sol ist die...
  • Suche Honda CRX EH6 oder EG2 zum Kauf

Suche Honda CRX EH6 oder EG2 zum Kauf: Will nicht zufällig jemand von euch einen Honda CRX verkaufen??? Habe auch noch einen Astra G im Angebot! ;-) ... Siehe Biete... Meldet euch...
  • CRX EH6 Innenausstattung HILFE

CRX EH6 Innenausstattung HILFE: Hi Leute habe mal eine frage und zwar habe ich einen EH6 in schwarz und innen die verkleidung (also Säulen, Himmel, inter den sitzen und kleines...