Mein CRX ED9 VTEC steht zum verkauf

Diskutiere Mein CRX ED9 VTEC steht zum verkauf im Honda CRX Forum im Bereich Honda; Ich habe mich entschieden mich jetzt doch von meinem geliebten ED9 zu trennen....was ich sehr schade finde Daten: Honda CRX ED9 1,6L 160PS+...
Amroth

Amroth

Threadstarter
Ich habe mich entschieden mich jetzt doch von meinem geliebten ED9 zu trennen....was ich sehr schade finde

Daten:
Honda CRX ED9
1,6L 160PS+ B16a2 (CRX Del Sol VTI eg2 motor)
laufleistung karrosse ca.230TKM
Laufleistung motor ca.150Tkm
motor läuft einwandfrei

Neuteile (alle nich älter als 5000km):
Zündkerzen
Öl 10w40,ölfilter etc. steuerriemen usw.
Luftfilter
Vor einer woche erst vorne beleuchtung komplett neu gemacht sprich alle glühbirnen

-Tuning&Extras:
EdelstahlFächerkrümmer,GruppeN Msd,ATIWE Oldschool lenkrad,KOmplettfahrwerk 40/40 (erst 10tkm runter und eingetragen),
Nebelschienwerfer nachgerüstet, Motor Komplettumbau auf obd1 b16a2 maschine aus einem eg2,Tacho aus einem Ej9 Civic mit dzm, Keinen Kat,schaltgestänge EE9,Leichtere Riemenscheibe

-Mängel:
-Querlenker VA und traggelenke VA unten müssten gemacht werden,
-Hinten ein am radlauf fahrerseite rost (bekanntes problem ),
-Motor ist nicht eingetragen sollte aber kein problem per einzelabnahme darstellen da sich die abgasnorm um einiges verbessert.
-Tüv Läuft Februar 2010 ab!

-wer bilder braucht kann sich hier welche ansehen
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vrbalavfkwze

VHB ist 2950€ (oder macht mir per pn ein angebot)
kenner wissen das er sein geld wert ist und ich gebe ihnnur ab weil ich größeres plane

Tel:
-0151/26993723
-Ab 12-22uhr bin ich erreichbar

anfragen auch per pn

standort des Fahrzeugs ist 42489 Wülfrath und der wagen ist abgemeldet

besichtigung nach vereinbarung

Amroth

Amroth

Threadstarter
Preis ist jetzt FP 2500€

Thema:

Mein CRX ED9 VTEC steht zum verkauf

Sucheingaben

crx ed9 vtec

,

honda crx vt ed9 zu verkaufe

,

honda crx ed9 verkaufen

,
crx ed9 motor zu verkaufen
, kauf honda b16a2 motoren, crx vt verkauf

Mein CRX ED9 VTEC steht zum verkauf - Ähnliche Themen

• Fehlercode auslesen Honda Crx Ed9 motor D16A8

Fehlercode auslesen Honda Crx Ed9 motor D16A8: Hello Leute bei meinem crx leuchtet die motorkontrolleuchte auf. Die LED am Steuergerät blinkt 17 mal schnell dann nix mehr . Hat mir jemand den...
  • Honda CRX ED9 zu verkaufen

Honda CRX ED9 zu verkaufen: Ich möchte meinen CRX verkaufen: silber, 233.000 KM, Kupplung defekt (fahruntüchtig), Risse in der Windschutzscheibe, TÜV bis 07/12. Zustand...
  • CRX ED9 Bj89

CRX ED9 Bj89: Verkaufen meinen silbernen ED9 60/60 tieferlegung koni gelb Borbet BS v7,5x16 h 9x16 mit spurplatten Domstrebe vorn Sportlenkrad tauschluftfilter...
  • Honda CRX ED9 VTEC umbau...ansehen lohnt sich

Honda CRX ED9 VTEC umbau...ansehen lohnt sich: nach langer reichlicher überlegung habe ich mich entscheiden meinen crx ed9 vti umbau abzugeben mehr infos hier...
  • Schlachtfest honda crx ed9 crx del sol vti

Schlachtfest honda crx ed9 crx del sol vti: wie obend schon steht habe ich diese fahrzeuge ausgeschlachtet karrosse und motor schon weg sonst sehr vieles noch da einfach mail schreiben