Mein Crash. Bitte mitleid haben

Diskutiere Mein Crash. Bitte mitleid haben im Fiat Uno Forum im Bereich Fiat; Uns ist nix passiert aber der Uno ist halt nun hinne Unnser geliebter Winteruno musst heute sterben weil ein BMW Fahrer nicht aufpasste...
unopepe

unopepe

Threadstarter
Dabei seit
16.11.2005
Beiträge
299
Uns ist nix passiert aber der Uno ist halt nun hinne



Unnser geliebter Winteruno musst heute sterben weil ein BMW Fahrer nicht aufpasste.
Totalschaden
Mit ca 60Km/H rennte uns heute ein BMW in die Seite rein und zestörte unseren Uno Total
Ob ich nun noch aufs Treffen kann steht in den Sternen..Zumindest nicht mit dem Uno.
Uns ist bis auf das ich eine Krause tragen muss und meine Freundin starke Kopfschmerzen hat soweit nichts passiert.
Der BMW Fahrer fuhr über eine Kreuzung wo die Ampel die nicht ging und erwischte uns seitlich rechts.Nach ein einhalb Drehungen blieben wir dann stehen.
Wir hatten riesen Glück das es nicht schlimer für uns war denn unser geliebter Uno verteidigte uns.
Muss sagen ich hatte noch nie so einen brutalen Unfall aber unsere Karosse schütze uns sehr gut.
Weitere bilder unter hier klicken
 
L

ludes

Dabei seit
14.05.2004
Beiträge
5.856
Das ja wirklich schade um den Uno, hast du auch noch voll traurig geschrieben, mein Mitleid hast du in jedem Fall!
Wenigstens geht’s euch soweit gut, das doch die Hauptsache.

Gruß ludes
 
UnoGirl

UnoGirl

Dabei seit
20.10.2005
Beiträge
323
Mein mitgefühl haste :(

hab mit nem freund damals nen 205 gti in ner leitplanke zerlegt....

das tut richtig weh im herzen!!

aber wie mein vorredner schon sagte euch gehts gut und es ist nix schlimmes passiert das die hauptsache!
 
unopepe

unopepe

Threadstarter
Dabei seit
16.11.2005
Beiträge
299
Naja haben jetzt nen Cinque besorgt und der wird auch wieder bissl hergerichtet.
Fängt wieder alles von vorne an,lol
Uno brachte aber bnoch gutes Geld laut Gutachten.
Ach ja,der Crash war am 24.11.2005.4Tage nach meinem Geburtstag.
Aber laut Gutachten haben wir noch 2500€ bekommen :D
 
H

heikoK

Dabei seit
10.10.2005
Beiträge
16
2500? das ist nicht schlecht für ein Auto das bei Ebay für 400 Euro zum Sofortkauf angeboten wird :D
 
unopepe

unopepe

Threadstarter
Dabei seit
16.11.2005
Beiträge
299
Sicher ,aber nicht in diesem guten Zustand
 
Smack

Smack

Dabei seit
05.05.2005
Beiträge
345
Ort
Netphen-Deuz
genau unos in einem einigermasen guten zustand muss mann mindestens noch 600 euro hinlegen.... :D uno fahren ist geil den es hat nicht jeder so ein auto 8)
 
Unomann

Unomann

Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
94
Ort
Wolfsburg
mein beileid ;(
 
Arne67

Arne67

Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
47
Ort
78187 Geisingen
Mein Beileid hast Du auch.

Aber was gute UNO's angeht, da kommt es immer darauf an...

Meinen derzeitigen hab ich vor 4 Jahren für 400,- € incl. 2 Jahre TÜV und AU über eBay ersteigert gehabt.
Da war nur das Zündsteuermodul defekt und nach 2 Jahren hat der TÜV nur den linken Querlenker bemängelt. Den hat die Werkstatt sofort ausgetauscht und ich hatte wieder für 2 Jahre TÜV :-) .
 
unopepe

unopepe

Threadstarter
Dabei seit
16.11.2005
Beiträge
299
Bei unserem Unfall wars so das ich 10Tage davor den Tüv neu gemacht habe.
Aber iuch hab ja noch meinen anderen Uno siehe Bild
 

Anhänge

Arne67

Arne67

Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
47
Ort
78187 Geisingen
sieht ja nett aus...

Also nicht schlecht der Schaden....

Aber mal anderst gefragt, sind die schon beim Schlachten ?

Weil das Linke Bild ja schon ohne Vorderrad auskommt... Und die Front fast Vollkommen fehlt ......
Außerdem sieht mir das fast gar nicht mehr wie eine Werkstatt aus, wo Dein Auto auf der HB steht .....
 
unopepe

unopepe

Threadstarter
Dabei seit
16.11.2005
Beiträge
299
Das<ist ne Privat Werkstatt.
Geschlachtet ist er schon größtenteils.
Motor,Tieferleger Fahrwerk Sitze usw Scheiben Kotflügel und Motorhaube ist alles schon ausgebaut.
Weiter Bilder sind bei Pixumonline.Pixum
 
nochn16v

nochn16v

Moderatour :-)
Dabei seit
11.11.2005
Beiträge
15.613
Ort
Kreis Kleve
Da habt ihr beiden aber richtig Glück gehabt,bei den Bildern.

Blech kannste Reparieren oder einen neuen Kaufen,Knochen dauern unter Umständen länger und wenn´s noch drastischer wird ist auch nichts mehr zu machen also nicht traurig sein und nach vorne schauen.
 
unopepe

unopepe

Threadstarter
Dabei seit
16.11.2005
Beiträge
299
Ach das ist schon ok,Ist ja Gottseidank gut ausgegangen.
Und ein neues Tuningobjekt habe ich auch schon hier.
Und die ersten Mods sind schon gemacht.
Tiefergelegt,Sportlenkrad,Scheibentönung,Scheinwerferblenden und Anlage alles schon verbaut.
 

Anhänge

nochn16v

nochn16v

Moderatour :-)
Dabei seit
11.11.2005
Beiträge
15.613
Ort
Kreis Kleve
Nettes Wägelchen.

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen aber bietet der etwa die gleiche Sicherheit wie euer Uno??
Könntet mal über einen Bügel nachdenken?

Ansonsten,viel Glück weiterhin
 
unopepe

unopepe

Threadstarter
Dabei seit
16.11.2005
Beiträge
299
Also meines Wissens hat der Cinque stabilere Türen als der Uno.Er hat einen Seitenaufprallschutz was beim Uno nicht vorhanden ist.
 
Thema:

Mein Crash. Bitte mitleid haben

Mein Crash. Bitte mitleid haben - Ähnliche Themen

  • Warnung vor Chicco Babyschale Oasys i-Size durch ADAC Crash-Test - Das sollte man beachten!

    Warnung vor Chicco Babyschale Oasys i-Size durch ADAC Crash-Test - Das sollte man beachten!: Der ADAC testet viele Produkte die in allen Bereichen des Autos zum Einsatz kommen können, und dazu gehören auch Kindersitze und Babyschalen. Das...
  • Ferrari LaFerrari: teurer Crash in China

    Ferrari LaFerrari: teurer Crash in China: Der Ferrari LaFerrari gehört zu den exklusivsten Autos der Welt, denn insgesamt werden nur 499 Exemplare des Hybrid-Supersportwagen gebaut. Einer...
  • Beschädigte Felge nach Crash: Was tun?

    Beschädigte Felge nach Crash: Was tun?: Hallo zusammen, bin heute morgen bei Glatteis mit meinem VW-Polo (N6) gegen die Bordsteinkante einer Verkehrsinsel geschliddert. Es hat eigentlich...
  • System vor dem Crash - Run auf Banken hat begonnen

    System vor dem Crash - Run auf Banken hat begonnen: Hello leute, es ist aktuell und interessant: Andreas Popp: "System vor dem Crash - Run auf Banken hat begonnen." DAF ! die Bananenrepublik...
  • Ähnliche Themen
  • Warnung vor Chicco Babyschale Oasys i-Size durch ADAC Crash-Test - Das sollte man beachten!

    Warnung vor Chicco Babyschale Oasys i-Size durch ADAC Crash-Test - Das sollte man beachten!: Der ADAC testet viele Produkte die in allen Bereichen des Autos zum Einsatz kommen können, und dazu gehören auch Kindersitze und Babyschalen. Das...
  • Ferrari LaFerrari: teurer Crash in China

    Ferrari LaFerrari: teurer Crash in China: Der Ferrari LaFerrari gehört zu den exklusivsten Autos der Welt, denn insgesamt werden nur 499 Exemplare des Hybrid-Supersportwagen gebaut. Einer...
  • Beschädigte Felge nach Crash: Was tun?

    Beschädigte Felge nach Crash: Was tun?: Hallo zusammen, bin heute morgen bei Glatteis mit meinem VW-Polo (N6) gegen die Bordsteinkante einer Verkehrsinsel geschliddert. Es hat eigentlich...
  • System vor dem Crash - Run auf Banken hat begonnen

    System vor dem Crash - Run auf Banken hat begonnen: Hello leute, es ist aktuell und interessant: Andreas Popp: "System vor dem Crash - Run auf Banken hat begonnen." DAF ! die Bananenrepublik...
  • Sucheingaben

    pixum unopepe

    Oben