Mein Corsa macht quieck!!!

Diskutiere Mein Corsa macht quieck!!! im Opel Corsa / Corsa Combo Tour Forum im Bereich Opel; Hallo ich hab mal ne dringende Frage. Mein corsa b tut schon seit ca einem halben jahr irgendwo an der forderen Achse oder Radaufhängung oder...

NightroBL

Threadstarter
Hallo ich hab mal ne dringende Frage.

Mein corsa b tut schon seit ca einem halben jahr irgendwo an der forderen Achse oder Radaufhängung oder irgendwo in dem Bereich quietschen. Seit kurzem kommt dieses Geräusch auch von der Hinterachse. Es ist nicht laut und kommt vorne nur wenn ich durch rechte Schlaglöcher fahr und hinten nur wenn ich starke Rechtskurven fahr.
Ich hab schon meine Dämpfer gecheckt aber die sind noch heile.

Bitte helft mir woran kann das liegen ich hab auch schon nen KFZler gefragt der konnt mir aber auch nicht helfen. ?( ?( ?(

Thanx und Gruß Nightro :(

Thema:

Mein Corsa macht quieck!!!

Mein Corsa macht quieck!!! - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Drehzahl unruhig, und komisches Geräuch von der Auspuffanlage: Hallo Fachmänner! Mal ne Fraga, aaaalso... 1.) Meine Drehzahl im Stand läuft unruhig, also minimal hoch und runter bei knapp unter 1000. Wenn...
Nach Fahrwerkseinbau komische Geräusche: Hallo alle zusammen, Hab mich hier mal durch gesucht aber nichts in der Richtung gefunden. Also hab nen pug 206 1,1i 60 Pferdchen und vom Baujahr...
Mx-5 Nb Fl: Hallo, wollte mal kurz meine Erfahrungen über meinen Mazda MX-5 NB FL hier mitteilen. Vielleicht kann ja der eine oder andere was dazu sagen. Ich...
Weißer Rauch aus Motor: Hallo Liebe Gemeinde Ich bin im Besitz eines Golf 4 2.0 116PS ... Baujahr : 2001 Kilometer : 164000 Ich war vorhin bei einem Kollegen in...

Sucheingaben

corsa b geräusche an der hinterachse sobald mehrere personen

,

opel corsa schlagloch quietschen hinten

Oben