Mein Clio

Diskutiere Mein Clio im Renault Clio Forum im Bereich Renault; Wollte euch mal meinen Wagen präsentierten. Bei meinen Clio handelt es sich um ein Modell aus dem Jahre 1992, also ein Clio A Phase 1. Das...
worldofavatar

worldofavatar

Threadstarter
Dabei seit
01.06.2005
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
0
Wollte euch mal meinen Wagen präsentierten.

Bei meinen Clio handelt es sich um ein Modell aus dem Jahre 1992, also ein Clio A Phase 1. Das Herzstück dieses Wagens ist ein Motor mit einem Hubraum von 1390cm³ und einer umwerfenden Leistung von 55kW/75PS.

Gekauft habe ich den Wagen Ende Juni 2004. Zuvor bin ich auch schon einen Clio A gefahren (schwarz 1,2l 55PS), welcher leider aufgrund eines Unfalls in den Clio-Himmel ging :( .

Gemacht wurde natürlich auch schon einiges an diesen Wagen:
- Tieferlegung 35/30
- Felgen Dezent C 7,25x15
- Reifen GT Radial Campiro HPZ 45 195/45/R15
- Weitec Ultra GT Stoßdämpfer Vorderachse
- Distanzscheiben vorne 10mm je Seite / hinten 15mm je Seite
- RS4-Frontstoßstange
- Seitenschweller Sport
- Clio 16V Heckspoiler (wird im Moment mit Carbon überzogen)
- Scheinwerferblenden
- ATU-Endschalldämpfer
- K&N 57i Kit
- ATE-Kit VA 12mm-Scheiben
- Alu-Fußmatten vorne
- 32 er Raid Sportlenkrad
- Schroth Rallye 3 ASM Autocontrol Rot -> Suchen noch einen für Beifahrerseite
- Schaltknauf Imola
- gekürzter Schalthebel
- und etwas Musik

So nun noch paar Bilder mit Beschreibung:

Zustand zwei Woche nach Kauf:
Bild1.jpg

Bild2.jpg

Bild3.jpg


Vorarbeiten fürs Lackieren:
Distanzen1.jpg

Vorbereitung1.JPG

Vorbereitung2.JPG


nachem Lackieren:
Fertig1.JPG


fertig (erstmal, warte im Moment auf die 55er Federn von Weitec)
3.jpg

5.jpg

1.jpg
 
souer

souer

Dabei seit
07.04.2004
Beiträge
282
Punkte Reaktionen
0
Ort
Lößnitz (sachsen)
scheener lack wobei ich die farbe nanderes gewählt hätte :). die scheinwerferblenden hab ich mir auch schon bestellt. die front stossi kannste die mal komplette grafieren.

ansonsten gute arbeit :)
 
jonny9492

jonny9492

Dabei seit
07.07.2005
Beiträge
154
Punkte Reaktionen
0
Ort
9492 Eschen
hallo gefällt mir gut,nur die farbe wäre nicht so mein ding!und was noch geil wär sind andere rücklichter und die heckklappe clean machen!
 
K

Kemi

Dabei seit
05.08.2005
Beiträge
464
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

also ich muss schon sagen, hast einen sehr schönen Clio. Die Lackierung sieht man nicht oft und von daher ist sie schon etwas besonderes und einmalig. Mir gefällt er sehr gut. Haste dich schon mal auf geile-karre.de angemeldet um deinen Clio auch noch anderen zu zeigen ??? :D

Ich wünsch dir noch viel Spaß mit deinem Auto
 
Thema:

Mein Clio

Mein Clio - Ähnliche Themen

Renault Clio A 1.4 viel Tuning: Schweren Herzens zu verkaufen, da er momentan nicht benötigt wird und ich nicht möchte, dass er jahrelang in einer Garage vergammelt. Zum Auto...
Mike (FRAGgienator), Clio A Phase 3, Bj. '97: [VORSTELLUNG] Mike (FRAGgienator), Clio A Phase 3, Bj. '97 Rallyfeeling & Komfort vereint in einem Auto ;) Vorgeschichte: Der Clio wurde 1997...

Sucheingaben

Tieferlegung vom clio A Phase 3

Oben