Mein Civic EG4 springt nicht an HILFE hab schon alle Seiten durchgelesen...

Diskutiere Mein Civic EG4 springt nicht an HILFE hab schon alle Seiten durchgelesen... im Honda Civic & Civic R Forum im Bereich Honda; Hallo Civic Fahrer! Ihr müsst mir helfen. Hab nen Civic EG4 90PS. 1.Mal auftreten des Fehlers: Ich fahr und auf einmal geht der Kleine aus (als...
G

golf-liliane

Threadstarter
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo Civic Fahrer!

Ihr müsst mir helfen. Hab nen Civic EG4 90PS.

1.Mal auftreten des Fehlers: Ich fahr und auf einmal geht der Kleine aus (als ob jemand den NOT-AUS Schalter betätigt hätte. Konnte grad noch rechts raus. Hab sofort probiert den Kleinen wieder zu starten. Nichts. Der Anlasser lief und lief aber er sprang nicht an. Wollte ihn schon abschleppen lassen, dann kam er nach dem 10.mal anlassen wieder. Wunderbar dacht ich. Fuhr weiter, ca. 5km, dann war er ca. 30 min aus und danach sprang er auch gleich wieder an. Bin dann Heim gefahren und hab ihn abgestellt. Nach 3 Tagen wollt ich ihn wieder starten - tot, es ging nur wieder der Anlasser. Dann hab ich im Forum gelesen, dass es evtl. das Zündmodul im Anlasser sein könnte. Das hab ich neu gekauft und eingebaut. Motor angelassen, er startete sofort. bin 50 Meter gefahren und hab ihn vor meine Garage gestellt. Am nächsten morgen gestartet, wieder tot. Jetzt hab ich das Hauptrelais oder Benzinpumpenrelais ausgebaut und die Lötpunkte nachgelötet. Immer noch das gleiche Problem. ---hättet ihr noch weitere Ideen was es sein könnte? Wer hatte schon das gleiche Problem an seinem EG4?

Bin für jeden Tipp dankbar.?(
 
P

plutokrat

Dabei seit
13.03.2004
Beiträge
1.441
Punkte Reaktionen
0
Ort
19230 Hagenow
es gibt einfach sachen die kann man nicht alleine bewältigen, finde dich damit ab zur honda-werkstatt zu fahren und den fehler auslesen zu lassen ;)
 
chrischi1984

chrischi1984

Dabei seit
25.11.2007
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
jop glaube da hilft nur noch werkstatt.HATTE VOR KURZEM DAS GLEICHE PROBLEM UND DA WARS ZUM GLÜCK NUR DER ANLASSER:
 
hceg4

hceg4

Dabei seit
10.01.2007
Beiträge
69
Punkte Reaktionen
0
Ort
dessau
wens der anlasser wäre dan geht er nicht während der fahrt aus!!!!
zündverteiler gucken hatte ich auch schon!!!
 
sAiTmEx

sAiTmEx

Dabei seit
18.11.2007
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0
Ort
Salzburg
EG4-springt nicht an... =)

hy..

hatte das Problem auch schon.

vorerst dachte ich es sei der Zündverteiler, der es durch aus sein kann, das Problem war dadurch aber nicht behoben, nach langen suchen und schauen, sah ich das Mein masse Kabel ( masseBand) motor zu karosserie masse ab, oder aufgeschürft war, an deiner stelle würde ich dies ma kontrollirern, natürlich können es viele weiter gründe haben, wie zündverteiler, einspritzung, einspritzdüsen,zündkabel,zündkerzen, oder du hast falsch getankt =) was auch noch n heißer tipp wäre von mir ist der TANKgeber, er ist beim EG4 im Tank verbaut, rückbank umlegen , tank geber rausnehmen und ma alle leitungen mit luft durchblasen, und die stecker mit KONTAKT spray ein sprühen, sollte dein Civic danach noch immer das selbe Problem haben danach du dies alles probiert hast, sag wieder bescheid, dann geb ich dir weiter und tiefer legende ursachen die schuld sein könnten das dein EG4 nicht mehr lauft. ;)


mfg MAx
 
Thema:

Mein Civic EG4 springt nicht an HILFE hab schon alle Seiten durchgelesen...

Mein Civic EG4 springt nicht an HILFE hab schon alle Seiten durchgelesen... - Ähnliche Themen

werkstatt ratlos, wagen springt nicht an...: hallo zusammen, ich fahre einen laguna 1,9 dti bj 2000 mit 134000 km. ich habe folgendes problem, das langsam alle zum verzweifeln bringt. vor 6...
Ford Ka... mal springt er an, mal nicht: Hallo zusammen, habe seit gestern ein Problem mit meinem Ford KA Futura (so stehts mal im Kaufvertrag ^^), Erstzulassung 1/2004. Ich fahre das...
35i springt nicht mehr an: Guten Abend Seit kurzem springt mein Passat nicht mehr an. Ich versuch mal so gut wie möglich zu beschreiben wies passiert ist und was ich schon...
startproblem: tach, hatte heut nacht mal wieder nen problem (irgendwie immer nachts....): bin ganz normal draußen rum gefahren und bin dann in eine tiefgarage...
Mein Alfa springt ab und zu nicht gleich an ? Bitte um Hilfe: Hallo Leute hae meinen Alfa 156 1,8ts seit ca. 1 Woche bin eigentlich mit dem Wagen sehr zufrieden habe auch eine Gebrauchtwagen Garantei...

Sucheingaben

civic eg4 springt nicht an

,

honda civic eg4 springt nicht an

,

honda civic eg4 notschalter

,
honda eg4 motor geht aus
, civic eg4 fehlercode 5, honda civic 94 relais einspritzer, ed6 springt nicht an, honda civic springt nicht an bj 1994, honda.civic eg 4 geht während der Fahrt aus, honda civic 2007 notausschalter , civic eg6 springt an und geht aus, notschalter honda civic, honda civic not ausschalter, eg4 motor springt nicht mehr an, honda civic eg4 fehlercode, honda civic bj 94 springt nicht an, honda civic 1998 springt nicht an, starter springt nicht an honda civic eg4, honda civic eg4 motor geht aus, honda civic bauj 94 springt nich, honda civic iv springt nicht an, civic fehlercode 5, Honda Civic Eg4 wo finde ich den Fehlercode, civic 1 5 schpringt nicht an, honda civic eg4 läuft nicht mehr
Oben