Mein Bravo tackert

Diskutiere Mein Bravo tackert im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; Was könnte das sein ?( ? Wenn ich meinen Bravo starte, tackert der Motor wie ein Diesel, dabei ist es kein JTD 8) sondern ein 1,6 16v Bj. 2000...
N

Nico1

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Was könnte das sein ?( ?
Wenn ich meinen Bravo starte, tackert der Motor wie ein Diesel, dabei ist es kein JTD 8) sondern ein 1,6 16v Bj. 2000. Nach kurzer zeit hört er damit auf :] und fängt an zu zwitschern X( !
Öl ist genug drinn, an den Riemen schleift nix.
Keine Ahnung, hat er vorher nicht gemacht !
Hat einer von euch auch mal so was gehabt ? woran lags bei euch ?

P

patze

Punkte Reaktionen
0
is zwar schon bissi älter, dein thema, aber habs grad so entdeckt... :P

also, wenn es das selbe ist, wie bei mir, was ich ma aus der beschreibung ableite, isses der auspuff...

hab das selbe problem, war beim fiat-dealer un der hat gemeint, dass der auspuff abbläst... hab jetz n tollen werkstatt-termin, wo das dann gemacht werden soll...

K

Kurvenjäger

Punkte Reaktionen
0
tach,
wie ist es denn, hat er an Leistung verlohren oder geht er noch so gut wie vorher??

Bravo20V-Turbo

Bravo20V-Turbo

Punkte Reaktionen
0
ich tipp auf krümmer!

TotalEasy

TotalEasy

Punkte Reaktionen
0
Ich tippe mal auf die Ventile...vielleicht mal neu einstellen lassen?!?!

Kenn das von anderen autos

K

Kurvenjäger

Punkte Reaktionen
0
Bei mir war da mal das Einspritzventiel des dritten Zylinders defekt.
Damals hat sich meiner wie ein Diesel angehört.
Das teil hat mich dann mit Dichtungen 200€ gekostet, dabei ist es so groß wie ein Feuerzeug.

L

ludes

Punkte Reaktionen
8
am besten wechselste also deine abgasanlage aus und überholst den motor! :)
oder fährst in die werkstatt, weil fragen kost ja nix...
mfg

Thema:

Mein Bravo tackert

Mein Bravo tackert - Ähnliche Themen

Problem mit Fiat Bravo 1.6 16V | Anlasser dreht aber Motor springt nicht an: Hallo Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar ist meine Frau mit unserem Fiat Bravo 1,6 16V, Bj 1997 gefahren und der Motor ist einfach...
Was habt Ihr für Erlebnisse mit eurem Mondi: Mich würde mal interessieren was Ihr so für Erlebnisse mit euren Mondis schon gehabt habt. Es spielt dabei keine Rolle ob Positiv oder Negativ...
Drehzahl probleme !!!: Hallo Liebe Community, Habe vor gut 4 Wochen bei Atu einen Ölwechsel vornehmen lassen 10W - 40 Öl inkl. Ölfilter wechsel. 29€ gesamtpreis. Kurz...
Motor "tackert" im Leerlauf: Guten Morgen, mitr ist gerade aufm weg zur arbeit aufgefallen das mein motor im leerlauf "tackert"....hört sich an wie eine nähmaschine, aber...
Bravo 1,6 16V; Motorausetzer im warmen Zustand: Hallo zusammen, ich bin langsam am Verzweifeln da ich nicht mehr weiter weiß. Doch erst mal die Daten und Fakten: Fiat Bravo 4001 107...
Oben