Mein Brava

Diskutiere Mein Brava im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; Modell: Fiat Brava 1,6 16V SX Blau Motor: Serie 103PS Fahrwerk: 7,5x16 mit 205\45R16 6x14 mit 185\60 R14 Karosserie: Embleme Gecleant...
B

Brava16_16V_97

Threadstarter
Dabei seit
13.07.2005
Beiträge
153
Modell:
Fiat Brava 1,6 16V SX Blau

Motor:
Serie 103PS

Fahrwerk:
7,5x16 mit 205\45R16
6x14 mit 185\60 R14

Karosserie:
Embleme Gecleant
Spiegel Gelackt
Auspuffblende 2x80

Innenraum:
Teilweise Gelackt
Sitzbezüge in Blau
Bravo Trofeo Mitelkonsole
Fußraumbeleuchtung blau
Abschliesbares Handschufach mit Beleuchtung nachgerüstet

Musik:
Radio JVC - G611 & 9x6er Crunch Boxen in Ablage

Sonstiges: FFB mit Blinkeransteuerung anchgerüstet, wird aber noch zur Alarmanlage aufgerüstet

Vorhaben:
Lackschäden & dellen beseitigen
Marea Sw´s
Novitec Sw-Blenden
blaue Seitenblinker
Tieferlegen: Eibachfedern 35\35
Anlage aufrüsten
Türpappen, Eintiegsleisten & Ablage mit Leder beziehen & Türpinne aus Alu
Runder Tacho
Scheiben Tönen
to be continued... :D

Ps: Weitere Bilder Folgen...

MFG MArk

Ps: Könnt euhc ja gerne zu Äusern...
 
M

MotorBreath

Dabei seit
13.03.2004
Beiträge
1.448
Ort
68723 Plankstadt
mein döner

laufwärme von 30C°
Kebap
groß

Extras:
Schafskäse
Saure Soße
Serviette
Extra viel Fleisch

Tuning:
Verchromte Alu Umhüllung
Racing-Roststreifen aufm Brot


Bilder folge noch...
 
M

MotorBreath

Dabei seit
13.03.2004
Beiträge
1.448
Ort
68723 Plankstadt
wenn wirr schon dabei sind, stell ich mein scheißhaus vor:

Villary und Boch Toilette
Luxury Design
Bj 97

Ausstattung:
- Kloschüssel
- Wanne inkl Dusche und Duschhaube
- Waschbecken mit dazu passenden Schränken

Tuning:
- Sportspüulung mit 10 Bar druck :rolleyes:
- 7,5*16 Kloschüssel mit polierter Brille
- Verchromte Griffe
- Manueller Wirlpool(Je nach Essen)
- Badehaupe mit Blumen dran
- gekürzte Klobürste
- Sportspiegel
- Jede woche wird einmal gecleant :)

Musikanlage
- An der Wand geklebter Radio im delfin look

Was noch kommt:
- Sportluftilter(hola, man weiß ja nie ne ;) )
- Powerrohr :D

PS: Bilder kommen dann....
 
B

Brava16_16V_97

Threadstarter
Dabei seit
13.07.2005
Beiträge
153
Hey,

Was soll die kage denn? wollteerliche meinungen und net irgend einen shit! :P
 
S

Sipoter

Dabei seit
24.12.2005
Beiträge
7
MotorBreath schrieb:
wenn wirr schon dabei sind, stell ich mein scheißhaus vor:

Villary und Boch Toilette
Luxury Design
Bj 97

Ausstattung:
- Kloschüssel
- Wanne inkl Dusche und Duschhaube
- Waschbecken mit dazu passenden Schränken

Tuning:
- Sportspüulung mit 10 Bar druck :rolleyes:
- 7,5*16 Kloschüssel mit polierter Brille
- Verchromte Griffe
- Manueller Wirlpool(Je nach Essen)
- Badehaupe mit Blumen dran
- gekürzte Klobürste
- Sportspiegel
- Jede woche wird einmal gecleant :)

Musikanlage
- An der Wand geklebter Radio im delfin look

Was noch kommt:
- Sportluftilter(hola, man weiß ja nie ne ;) )
- Powerrohr :D

PS: Bilder kommen dann....
Meine Hochachtung Motormann...

Du hast es echt mal wieder geschafft! Ich weiss nicht wie du es immer hin bekommst, dass man denken MUSS, hey der Junge tut mir Leid.

Deine objektive Darstellungsweisen sucht seines Gleichen.
Deine sachlichen und präzischen Statements zum Thema sind immer senationell.
Die Ebene auf der du argumentierst sind immer oberstes Niveau.
Du versprühst gerade zu das Wissen eines fachlich mega kompetenten Ansprechpartner in jeder Hinsicht.

Kurz gesagt, Spam weiter dafür LIEBEN WIR DICH !!!


!!!Ps.: Bitte jetzt hier nicht weiter diskutieren wieso ich dich so loben muss, wenn gerne per PN!!!

by(e) Sipo
 
D

Don Cerveza

Dabei seit
31.01.2005
Beiträge
154
Also ich finde hier haben einige einfach keinen Humor!!!
Ich fands auf jeden Fall lustig Motorbreath.
Meine Güte man muss ja auch nicht alles so ernst nehmen und ganz nebenbei: was soll man zu diesem Beitrag sagen?! Ja schön... es ist vielleicht interessant zu sehen was andere so machen aber das wird hier zu genüge diskutiert...
 
M

Moloko

Dabei seit
27.03.2005
Beiträge
7.253
Ist halt dennoch ein Sinnlos Post...


So nun habt euch alle wieder Lieb!
 
M

MotorBreath

Dabei seit
13.03.2004
Beiträge
1.448
Ort
68723 Plankstadt
lol

ihr seit doch nur neidisch, weil mein klo mehr getunt ist als eure langweiligen karren :D :D

Danke Sipotor. Mein größter und treuster Fan. Was wäre ich ohne dich?! Glücklicher, mag sein, Unbekümmerter, aufjedenfall, aber danke für die unterstützung!!! :D

PS: je mehr ihr euch darüber aufregt, desto mehr freude macht es mir, sowas zu verzapfen. denkt mal drüber nach und seit nicht so oberflächlich. Ich habe meinen spass, und einige auch, das weiß ich :rolleyes: :D :D


PSs: es ist spass, also nicht tot ernst nehmen :))
 
L

ludes

Dabei seit
14.05.2004
Beiträge
5.856
Okay Thorsten, ich möchte dass du dich jetzt bei Brava16_16V_97 und Sipoter entschuldigst.

Das ist jetzt das mindeste was du machen kannst um deine bösen Beiträge wieder ins rechte Licht zu rücken und um zu zeigen dass du auch ganz lieb sein kannst.

Wir schätzen dich als User sehr, aber diese Sticheleien müssen ein für alle mal aufhören.
Versprich das bitte.

Machst du das?

Gruß ludes
 
M

MotorBreath

Dabei seit
13.03.2004
Beiträge
1.448
Ort
68723 Plankstadt
OOOOOOOOOHHHHHH

du bist ssssssooooooo fies aron, ähm ich mein Ludes!!!

Aber ich werde das wohl machen müssen *hust* *hust*

ENTSCHULDIGUNG lieber Brava_was_weiß_ich und Sipotor. ich wollte nicht sssooo gemein sein.

Ich hoffe, das der Ludes, unser super duba moderator, das personifizierte gute, mir das nicht übel nimmt und gelobe hiermir feierlich Besserung

ich bin auch so böse, echt.... *zwinker* *zwinker*

gruß
Thorsten
 
L

ludes

Dabei seit
14.05.2004
Beiträge
5.856
Na gut, ich denke das wird als Entschuldigung durchgehen.

Ich erwarte in Zukunft eine gewisse Disziplin und Ernsthaftigkeit von dir.

Gruß ludes
 
M

MotorBreath

Dabei seit
13.03.2004
Beiträge
1.448
Ort
68723 Plankstadt
oh habe vielen dank, ludes( unser bester mod den wir je hatten!!! )

habe vielen dank, das ich an deiner güte und weisheit teil haben durfte.

meine beiträge werden von nun an nur so vor kompetenz und seriösität platzen. :D

ich habe heute wieder eine lektion gelernt. danke, ludes - sun, lehrmeister des forums.
 
L

ludes

Dabei seit
14.05.2004
Beiträge
5.856
Ich weiß Thorsten, es fällt dir schwer ernsthaft zu sein.
Aber es ist schön dass du nun doch so einsichtig bist und akzeptierst was man dir sagt.

Gruß ludes
 
L

ludes

Dabei seit
14.05.2004
Beiträge
5.856
Ich glaube so lange kann die Kirche dann gar nicht geöffnet haben.

Wie gesagt, die Entschuldigung ist wohl angekommen und nun zurück zu dem getunten Badezimmer, ähhh Brava!

Back to Topic
 
Bravo20V-Turbo

Bravo20V-Turbo

Dabei seit
17.03.2004
Beiträge
2.421
Ort
Abensberg
gibt zu denken...
wie wärs mal mit nem MEIN AUTO Thread
dann passiert sowas nicht mehr..
fehlt hier schon immer.... *zu LUDES rüberschiel*
 
B

Brava16_16V_97

Threadstarter
Dabei seit
13.07.2005
Beiträge
153
Bravo20V-Turbo schrieb:
gibt zu denken...
wie wärs mal mit nem MEIN AUTO Thread
dann passiert sowas nicht mehr..
fehlt hier schon immer.... *zu LUDES rüberschiel*
Hey Ludes, joah das find ich auch mal!!! MAch mla Nen Thread!!!!!!!!!!

MFG MArk

@Motorbreaht endschuldigung angenommen! (hoffentlich des erste und letzte mal)
 
B

Brava16_16V_97

Threadstarter
Dabei seit
13.07.2005
Beiträge
153
ludes schrieb:
Ich glaube so lange kann die Kirche dann gar nicht geöffnet haben.

Wie gesagt, die Entschuldigung ist wohl angekommen und nun zurück zu dem getunten Badezimmer, ähhh Brava!

Back to Topic
Hi Ludes!!!

Bin ja nun schon ne wiele dabei, habe aber noch immer nicht Rausgefunden was Für ein Badezimmer ähhhhm Auto du Färst! Und wie es aussieht!
Verzei mir den ausrutscher!

MFG MArk
 
Thema:

Mein Brava

Mein Brava - Ähnliche Themen

  • Fiat Brava 182 1.6 16V 107 PS ruckelt/hüpft beim anfahren

    Fiat Brava 182 1.6 16V 107 PS ruckelt/hüpft beim anfahren: Hallo zusammen Mein Brava ruckelt/hüpft beim anfahren Was kann ich dagegen tun?
  • Sturz einstellen Brava SX 1.6 BJ 1996

    Sturz einstellen Brava SX 1.6 BJ 1996: Ich war mit meinem Auto in der Werkstatt um die Spur einstellen zu lassen. Nun zieht der Wagen allerdings nach rechts anstatt wie vorher nach...
  • Fiat Brava Kilometerzähler Ausbau

    Fiat Brava Kilometerzähler Ausbau: (Kilometerzähler Beleuchtungs Ausfall) wie wird das Instrument ausgebaut ?
  • nachrüsten einer Funkvernbedienung Fiat Brava 16V SX (BJ 97) welche Farben /Kabel ?

    nachrüsten einer Funkvernbedienung Fiat Brava 16V SX (BJ 97) welche Farben /Kabel ?: Hi ich hab mir eine Funkvenbedienung + für die ZV gekauft und bin am Einbau mein problem Links unten die Kabelbäume welche Farben haben die Kabel...
  • Ähnliche Themen
  • Fiat Brava 182 1.6 16V 107 PS ruckelt/hüpft beim anfahren

    Fiat Brava 182 1.6 16V 107 PS ruckelt/hüpft beim anfahren: Hallo zusammen Mein Brava ruckelt/hüpft beim anfahren Was kann ich dagegen tun?
  • Sturz einstellen Brava SX 1.6 BJ 1996

    Sturz einstellen Brava SX 1.6 BJ 1996: Ich war mit meinem Auto in der Werkstatt um die Spur einstellen zu lassen. Nun zieht der Wagen allerdings nach rechts anstatt wie vorher nach...
  • Fiat Brava Kilometerzähler Ausbau

    Fiat Brava Kilometerzähler Ausbau: (Kilometerzähler Beleuchtungs Ausfall) wie wird das Instrument ausgebaut ?
  • nachrüsten einer Funkvernbedienung Fiat Brava 16V SX (BJ 97) welche Farben /Kabel ?

    nachrüsten einer Funkvernbedienung Fiat Brava 16V SX (BJ 97) welche Farben /Kabel ?: Hi ich hab mir eine Funkvenbedienung + für die ZV gekauft und bin am Einbau mein problem Links unten die Kabelbäume welche Farben haben die Kabel...
  • Oben