Mein böser Brava (neue Bilder)

Diskutiere Mein böser Brava (neue Bilder) im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; Hallo liebe Community, wollte euch wieder mal einige neue Bilder von meinen Brava zeigen, ich hoffe ihr wisst das zu würdigen. MFG...
R

Red Evil

Threadstarter
Dabei seit
09.12.2003
Beiträge
335
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Community,

wollte euch wieder mal einige neue Bilder von meinen Brava zeigen, ich hoffe ihr wisst das zu würdigen.

epsn0217.jpg
epsn0218.jpg
epsn0219.jpg
epsn0220.jpg
epsn0225.jpg
epsn0222.jpg
epsn0227.jpg
epsn0228.jpg
epsn0229.jpg
epsn0223.jpg


MFG Stephan

PS: Alles eingetragen!!!
 
M

MotorBreath

Dabei seit
13.03.2004
Beiträge
1.448
Punkte Reaktionen
0
Ort
68723 Plankstadt
mmmhh
wo hab ich das schon mal gesehen? ?( :D :rolleyes:
 
Bravo20V-Turbo

Bravo20V-Turbo

Dabei seit
17.03.2004
Beiträge
2.421
Punkte Reaktionen
0
Ort
Abensberg
schee wie's die bayern sagen-
mal ne frage.
du hast die orgianlstoßstange dran soweit ich das erkennt nur hast du
da ein gitter reingebaut und ich denk mal dazu hast du einiges rausschneiden
müssen. hat bei dir der tüv was gesagt?
wie ich meinen typen gefragt hat hat der voll den aufstand
gemacht weil es ja ein "ach so großer eingriff in die statik sei"
grusselig oder? gfk ist weit aus schlechter in der statik als so eine
hartplastikstoßstange
 
R

Red Evil

Threadstarter
Dabei seit
09.12.2003
Beiträge
335
Punkte Reaktionen
0
Das Gitter vorne verbessert sogar noch die Statik der Plastikstoßstange!!! Wenn man es mit Karosseriekleber rein klebt hält das besser als die Plastikstreben die drin waren! mehr ist da nicht raus gemacht!!!

Das GFK schlechter ist als Hartplastik bezweifel ich auch! GFK splittert halt wenns was abbekommt, Plastik reißt ein!

Gruß Stephan
 
KleinerFreak

KleinerFreak

Dabei seit
09.04.2004
Beiträge
273
Punkte Reaktionen
0
Ort
Sonthofen
Puh

Also wenn ich da meinen "noch" Standardbravo gegenüberstellen würde, ich glaub ich müsst ;( hehe, schaut echt nicht schlecht aus. Auch wenn man über Kohle nicht gross redet :D aber, da haste doch bestimmt einiges an Geld reingesteckt, oda ;) Würd mich nur mal interessieren, damit ich mich schon mal drauf vorbereiten kann, hehe, oder besser gesagt meinen Geldbeutel :P
 
R

Red Evil

Threadstarter
Dabei seit
09.12.2003
Beiträge
335
Punkte Reaktionen
0
Sagen wir mal so, ich hab mittlerweile soviel rein gesteckt, wie ich ihn gekauft hab.

Mehr verrat ich nicht!!!
Die Zeit darf man nicht rechnen!!

Gruß Stephan
 
KleinerFreak

KleinerFreak

Dabei seit
09.04.2004
Beiträge
273
Punkte Reaktionen
0
Ort
Sonthofen
Jo. Da haste recht, Zeit darf man nicht rechnen :D Denn wer nicht in aller Ruhe an seinem Bock rumschraubt, der erlebt den grössten Pfusch. :))
 
bravamatze

bravamatze

Dabei seit
29.04.2004
Beiträge
129
Punkte Reaktionen
0
willst du heckstoßfänger, heckklappe und spoiler unlackiert lassen, oder werden die auch noch rot???
in weißgrau find ich es nämlich ein wenig seltsam.
aber wenn du alles lackierst sieht dein brav hammergeil aus...
kompliment.

Das Streckgitter im Frontstoßfänger hast du mit karosseriekleber festgemacht?!?
was ist das??
mir wurde der tip gegeben ich sollte es mit schwarzem fensterkit festkleben...

wo bekommt man den kühlergrill und die Motorhaubenaufsätze???
 
KleinerFreak

KleinerFreak

Dabei seit
09.04.2004
Beiträge
273
Punkte Reaktionen
0
Ort
Sonthofen
Du kannst auch Scheibenkleber nehmen, hört sich zwar n bischen verrückt an, den Kleber den du eigentlich für deine Scheiben nimmst zu benutzen, aber das Zeug hält bomben fest. Hat n Freund von mir mal an seinem Corsa getestet, und im ernst, den Spoiler bekommste nicht mehr weg :]
 
bravamatze

bravamatze

Dabei seit
29.04.2004
Beiträge
129
Punkte Reaktionen
0
mit fensterkit meinte ich ja scheibenkleber.

Frage: Soll ich bei ner Schwarzen stoßstange besser silbernes oder schwarzes streckgitter nehmen?!?
 
KleinerFreak

KleinerFreak

Dabei seit
09.04.2004
Beiträge
273
Punkte Reaktionen
0
Ort
Sonthofen
Rofl, hab ich auch grad festgestellt, also die Sache mit dem Kleber :)) Was das Streckgitter angeht, mach was dir perönlich besser gefällt, kannst dich ja nicht nur auf den Geschmack von anderen verlassen, sonst haste am Schluss n Auto das bestimmt ziemlich strainch is :P
 
bravamatze

bravamatze

Dabei seit
29.04.2004
Beiträge
129
Punkte Reaktionen
0
jo, hast recht...
ich nehm wahrscheinlich schwarzes...
 
KleinerFreak

KleinerFreak

Dabei seit
09.04.2004
Beiträge
273
Punkte Reaktionen
0
Ort
Sonthofen
Siehste, is immer das Beste wenn man auf seinen eigenen Geschmack vertraut......Rofl, geb schon Tips zum herrichten und fahr selber noch ne Standardkiste :D Is aber echt so, wenn dich nach zu vielen " Dritten " richtest, dann kommt zum Schluss sicherlich nicht das raus was Dir eigentlich erhofft hast 8)
 
bravamatze

bravamatze

Dabei seit
29.04.2004
Beiträge
129
Punkte Reaktionen
0
noch ist meiner auch noch fast standard (außer audiosystem und blauen seitenblinkern)

es folgen 15" Alus, schwarze heck- und hintere seitenscheiben, streckgitter in der frontstoßstange. eventuell entfern ich auch noch die embleme.
 
KleinerFreak

KleinerFreak

Dabei seit
09.04.2004
Beiträge
273
Punkte Reaktionen
0
Ort
Sonthofen
Also bei mir schauts der Zeit auch noch sehr standard aus. Naja, Anlage natürlich nicht :D Die Sommerschlappen sind auch noch auf original Felgen. Hab jetzt vor bis Herbst n Bodykit zusammen zustellen, Scheiben zu tönen und so kleinere Extras wie Gitter und Co an meinen Bock zu basteln. Sportauspuff müsste jetzt die Woche da sein :P
Und ab Winter diesen Jahres werde ich mich dann komplett meinem Innenraum witmen. Felgen kommen erst nächsten Sommer neue her, da die normalo von Fiat noch supi in Takt sind ;)
 
bravamatze

bravamatze

Dabei seit
29.04.2004
Beiträge
129
Punkte Reaktionen
0
getönte scheiben und die alus hab ich jetzt.
scheiben absolut schwarz - sieht hammer aus.
ich stell bei gelegenheit mal fotos rein.
unplanmäßig sind die bremsschläuche und stoßdämpfer fällig geworden, wodurch weitere tuningmaßnahmen erstmal gestoppt werden müssen... leider aus geldmangel.
dazu kommt, dass ich noch neue reifen brauche... naja.
aber die sache mit dem streckgitter kommt vielleicht noch. kostet ja nicht viel. ist nur ein bisschen arbeit.
 
HGT-X Dream Car

HGT-X Dream Car

Dabei seit
12.05.2004
Beiträge
659
Punkte Reaktionen
0
Ort
Ober-Ramstadt
Hey RedEvil

Dein Kühlergrill in der Haube, kann es sein das es der von MS Design ist???

Den hab ich auch drauf....bin mir nur nicht ganz schlüssig ob ich ihn drauflass...mir wär einer auf Basis des originalen lieber, nur ohne Emblem. wie der z.B.:
 

Anhänge

  • grill.jpg
    grill.jpg
    21,5 KB · Aufrufe: 107
R

Red Evil

Threadstarter
Dabei seit
09.12.2003
Beiträge
335
Punkte Reaktionen
0
Japp der Grill ist von MS-Design in Carbon optik! Geiles Teil!! Ich hab ewig nach einen gesucht! und werd ihn nimmer hergeben! Die sind so selten und haben was!!

Gruß Stephan
 
B

Bravo_GT

Guest
HGT-X Dream Car schrieb:
Hey RedEvil

Dein Kühlergrill in der Haube, kann es sein das es der von MS Design ist???

Den hab ich auch drauf....bin mir nur nicht ganz schlüssig ob ich ihn drauflass...mir wär einer auf Basis des originalen lieber, nur ohne Emblem. wie der z.B.:


Der auf dem Bild ist selbstgebaut... ;)
 
BravoGT

BravoGT

Dabei seit
18.03.2004
Beiträge
123
Punkte Reaktionen
0
Sag mal Red Evil auf deine bildern ist deine Heckstoßstange weiß oder grundiert wie auch immer.

Das fahrzeug das sich im kleinen Bild dreht ist ja das gleiche wie auf den großen bildern.

Soweit richtig oder??

wieso ist die im drehenden bild lackiert????

Ist doch die gleiche wie auf den großen bildern oder sehe ich da jetzt was falsch ?(

Das drehende bild gibt es schon länger soweit ich weiß.

mfg
 
Thema:

Mein böser Brava (neue Bilder)

Mein böser Brava (neue Bilder) - Ähnliche Themen

Peugeot 206SW Airbaglampe: Hallo zusammen, mich bin neu hier und habe mein Thema nicht gefunden, daher eröffne ich einfach mal einen neuen Thread, hoffe das ist kein...
Radio Code für 4500 RDS EON: Hallo liebe Community, ich habe am Wochenende für meinen Fiesta ein neues Radio gekauft, dort fehlt leider der Code :-( könnte mir hier jemand...
Seat Ibiza Cupra mit 200 PS kurz vor der Premiere unter eigener Marke - UPDATE mit neuen Bildern: 21.02.2018, 11:16 Uhr: Beim Seat Ibiza ist bislang bei 150 PS Schluss mit lustig. Doch bereits in Kürze dürfte es um einiges zügiger vorangehen...
Wieder Lichtmaschine kaputt?: Ich hoffe ich bin hier richtig. Hallo liebe Community! Ich habe wieder das selbe Problem mit meiner Lichtmaschine. So langsam verzweifel ich, da...
Ich fahre mit den neuen Bridgestone Winterreifen sehr gerne: Hallo liebe Community, Als "Profi" Fahrer, kann Ich sagen, fahre Ich in einer typische Woche - Arbeit, Shopping- mehr als 450 km, also muss Ich...

Sucheingaben

bravaneue

Oben