Mein BMW316i Bj90

Diskutiere Mein BMW316i Bj90 im BMW 3er Forum im Bereich BMW; Hallo, BMW Gemeinde, ich habe mir meinen ersten BMW gekauft.. Einen BMW 316i Bj90 Nun möchte ich den etwas verschönern und Den mit einigen...
K

Knubber

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo, BMW Gemeinde,

ich habe mir meinen ersten BMW gekauft..

Einen BMW 316i Bj90
Nun möchte ich den etwas verschönern und Den mit einigen extras ausstatten was man so noch zu kaufen bekommt in E-Bay.
Mein Wunsch ist es einen Bordcomputer einzubauen, hat den schon jemand nachgerüstet?
Ist das mit wenig aufwand zu bewerkstelligen? WIe wird die Elektrik daran angeschlossen?.

Über eure Antworten freue ich mich sehr.

MFG
Michael

ManeyA4B5

ManeyA4B5

Punkte Reaktionen
20
Sagen wirs mal so, es ist nicht eine der leichteren Arbeiten und auch mit viel Zeitaufwand verbunden, falls du den großen Bordcomputer meinst.

MfG Maney

Thema:

Mein BMW316i Bj90

Mein BMW316i Bj90 - Ähnliche Themen

BMW 3er Facelift: alle Infos zu BMWs wichtigsten Mittelklasse-Modell: Der Münchener Automobilhersteller BMW hat seinem Mittelklasse-Vorzeigemodell ein Facelift verabreicht, um sich gegen die Konkurrenz wie der neuen...
Mehrere Fragen zu Audi 90 BJ90: Hi, hab da mehrere Fragen: es handelt sich um einen Audi 90 2,3L 133PS Bj90. 1. Wo sitzt die Hupe bei diesem Modell? Ich finde Sie nirgends und...
Mazda 626 Bilder & Vorstellung Tuning: Ausführliche Bilder kommen weiter unten. Ich freue mich über jede Antwort in diesem Thread, ob Kritikmäßig oder lobend. Alles posten!!! Hallo...

Sucheingaben

bmw 316i verschönern

,

bmw 316 bj 90

Oben