Mein Baby wurde angefahren

Diskutiere Mein Baby wurde angefahren im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; Hey Leute das ist nicht normal. Vor 4 Wochen Totalschaden gehabt mit meinem Punto 1 dann hab ich mir nen Punto2 gekauft wie neu und gestern stand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
freshfranci

freshfranci

Threadstarter
Hey Leute das ist nicht normal.
Vor 4 Wochen Totalschaden gehabt mit meinem Punto 1
dann hab ich mir nen Punto2 gekauft wie neu
und gestern stand ich am Parkplatz und so ne alte hat nichts besseres zu tun als in meiner Stoßstange zu brettern,
Die hat voll angefangen zu heulen und schrie: "" ohhh meine güte es tut mir leid das schöne neue Auto"" und sie fing sofort an zu heulen.
Ich hab zu Ihr gesagt da brauchen sie nicht heulen , heulen können sie wenn ich Ihnen die Rechnung schicke.
Mann der ganze Lack ist verkratzt gesplitterte Stosstange, eingedrücktes Licht vorne, Motorhabe bissele Verschoben und die Säule auch verkratzt.

Ist doch zuu hart gerade mal 35000km noch keinen einzigen Kratzer gehabt nun alles wieder versaut!
Montag ist erst mal gutachten angesagt!

Hilfsbremser

Hilfsbremser

Oooooh... man!
Kann Deinen Ärger verstehen!!!
Als ich mir vor 1 1/2 Jahren meinen sauer ersparten188a gekauft hatte, is mir nach 3 Wochen beim "stop-and-go" so ne dämliche Kröte reingefahren, die nen Unfall auf der Gegenspur angeschaut hat!!!

Klassischer Gafferunfall!!!
Und die Tussi meint auch noch, ich müsste die Rennleitung net rufen, weil sie selber Polizistin wäre!
Zum Glück hab ichs doch gemacht, den ich musste erst mitm Anwalt drohen, bis die Flocken kamen!!!

Hast auf jedenfall mein Mitgefühl!

LG

M

Moloko

Hast wohl das glück gepachtet? mein beileid.. sei froh das sie nicht abgehauen ist sonst hättest du ein Problem!

PuntoS-55

PuntoS-55

boahh ey du arme sau .-.. hoffendlich zahlt die versicherung alles ... sonst würd ich die alte killen ... auf jedenfall toi toi toi ... zwecks geld

mfg eric

M

Moloko

PuntoS-55 schrieb:
boahh ey du arme sau .-.. hoffendlich zahlt die versicherung alles ... sonst würd ich die alte killen ... auf jedenfall toi toi toi ... zwecks geld

mfg eric
Jetzt geht das wieder los!! Wie wärs mal mit nem angemessenem Ton???? Sowas wird dir auch mal passieren und mal gucken wieviel verständniss derjenige haben wird! :rolleyes:

H

hosenträger

das man nach einem unfall sauer ist, ist wohl verständlich. aber der ton in dem hier manche schreiben ist unterste schublade.
eins zur erinnerung. die mutter des mitgliedes ist auch eine alte. würde jemand die mutter so bezeichnen, wie würde er reagieren????

H

hosenträger

hab ich fast vor enttäuschung vergessen. das der verfasser moderator ist befremdet sehr.
kopfschüttel, grusel X( X( X( X(

Punto85

Punto85

freshfranci schrieb:
Hey Leute das ist nicht normal.
Vor 4 Wochen Totalschaden gehabt mit meinem Punto 1
dann hab ich mir nen Punto2 gekauft wie neu
und gestern stand ich am Parkplatz und so ne alte hat nichts besseres zu tun als in meiner Stoßstange zu brettern,
Die hat voll angefangen zu heulen und schrie: "" ohhh meine güte es tut mir leid das schöne neue Auto"" und sie fing sofort an zu heulen.
Ich hab zu Ihr gesagt da brauchen sie nicht heulen , heulen können sie wenn ich Ihnen die Rechnung schicke.
Mann der ganze Lack ist verkratzt gesplitterte Stosstange, eingedrücktes Licht vorne, Motorhabe bissele Verschoben und die Säule auch verkratzt.

Ist doch zuu hart gerade mal 35000km noch keinen einzigen Kratzer gehabt nun alles wieder versaut!
Montag ist erst mal gutachten angesagt!

Wenn du mit soner großen Klappe und sonem dummen Spruch mal an den richtigen kommst, könnte es für dich nich gut ausgehen, schließlich passiert sowas nun mal sind alles nur menschen und nich perfekt, also kein grund jemanden so dumm anzumachen.....

freshfranci

freshfranci

Threadstarter
Der Ton den Hier manche haben kann ich voll und ganz verstehen
klar wenn ich der jenige schuld bin würd ich mich auch aufregen
aber wenn man so blöd ist und einfach rückwärtsfährt ohne nach hinten zu schauen ist man meiner Meinung nach zu dumm zum fahren
und was die Aussage von Moloko:

Moloko wäre sie losgefahren wer ich der hinterhergefahren und hätte sie aus dem Auto rausgezogen und was dann passiert wäre das würdet Ihr gerne nicht hören. :P

Also Punto85 komm bissele Runter die Kommentare von den anderen find ich in Ordnung die regen sie halt genauso auf wie ich.
Da sieht man halt wer sein Baby liebt!!!!

freshfranci

freshfranci

Threadstarter
hosenträger schrieb:
hab ich fast vor enttäuschung vergessen. das der verfasser moderator ist befremdet sehr.
kopfschüttel, grusel X( X( X( X(

was heisst das nur weil ich Mod bin darf ich sowas nicht sschreiben.
ich bin Italiener und ich reg mich auf über sowas könnte da kotzen wenn man so dumm ist
Weisst du wenn es anders gewesen wäre, also z.B wäre ausgerutscht dann würd ich ja nichts sagen aber die Situation wie diese wahr kann man sich nur aufregen. Wenn ich hupe und sie fährt mir sogar weiter rein und drückt sogar noch mit ihrem auto aufs gas obwohl es schon gekracht hat dann blick ich es auch nicht!!!
Also wenn du denkst das ein Mod sowas nicht schreiben darf.. dann geb ich gern den Titel von Mod weiter is kein Problem.!!!!!!!

M

Moloko

Ja wahrscheinlich hat sie sich durchs huper erschreckt und hat gas mit bremse verwechselt, passieren sollte das nicht aber deswegen alte menschen so anfahren`???

glaubs mir, der Tag wir kommen andem du mal schuld bist! das hoffst du auch auf erbarmen!

freshfranci

freshfranci

Threadstarter
Moloko schrieb:
Ja wahrscheinlich hat sie sich durchs huper erschreckt und hat gas mit bremse verwechselt, passieren sollte das nicht aber deswegen alte menschen so anfahren`???

glaubs mir, der Tag wir kommen andem du mal schuld bist! das hoffst du auch auf erbarmen!
nein du verstehst es falsch
sie fährt rückwärts es kracht ich hupe und sie fährt noch weiter rückwärts!"
deshalb reg ich mich ja so auf

M

Moloko

freshfranci schrieb:
nein du verstehst es falsch
sie fährt rückwärts es kracht ich hupe und sie fährt noch weiter rückwärts!"
deshalb reg ich mich ja so auf
mein ich doch sie wollte anhaltung und hat beschleunigt! ist ja auch egal jetzt.... fakt ist dein Punto ist heh und ihr habt euch beide falsch verhalten!

calcy

calcy

Moloko schrieb:
mein ich doch sie wollte anhaltung und hat beschleunigt! ist ja auch egal jetzt.... fakt ist dein Punto ist heh und ihr habt euch beide falsch verhalten!

Sorry, aber wenn man zusehen muss, gerade wenn man drin sitzt, wie sein geliebtes auto, aus Dummheit, kaputt gemacht wird... also ich war da auch nicht ruhig.
Der LKW damals hatte auch nicht geguckt, hatte einfach die Spur gewechselt und da hab ich den auch gefragt ob er noch ganz dicht ist und ob er nicht in der Lage wäre die Augen auf zu machen... Ach ich hab noch mehr gesagt, ich weiss schon gar nicht mehr was das alles gewesen ist.
Gehupt hatte ich auch noch wie besheuert, weil es erst so aussah als würde er weiterfahren.
Wollt nur sagen, ich kanns verstehen wenn man sich aufregt. Für manche Dinge die sich die Leute leisten, da muss man kein Verstädnis haben.
Sollte ich mal einem auffahren oder ähnliches,weil ich gerade woanders hingeguckt habe... da erwarte ICH auch keine Rücksicht oder so. Dann bin ich Schuld und dann nützt auch kein heulen. Dumm gelaufen...

H

hosenträger

was heisst das nur weil ich Mod bin darf ich sowas nicht sschreiben.
ich bin Italiener und ich reg mich auf über sowas könnte da kotzen wenn man so dumm ist
Weisst du wenn es anders gewesen wäre, also z.B wäre ausgerutscht dann würd ich ja nichts sagen aber die Situation wie diese wahr kann man sich nur aufregen. Wenn ich hupe und sie fährt mir sogar weiter rein und drückt sogar noch mit ihrem auto aufs gas obwohl es schon gekracht hat dann blick ich es auch nicht!!!
Also wenn du denkst das ein Mod sowas nicht schreiben darf.. dann geb ich gern den Titel von Mod weiter is kein Problem.!!!!!!!

ich kenne etliche italiener, die mich mit höflichkeit und gelassenheit so wie guten umgangsformen beeindruckten. das machst du bestimmt nicht.
wenn du schon auf einem niedrigen niveau bist, so find ich die idee mit der rückgabe doch klasse. lass dich nicht aufhalten

M

Moloko

hosenträger schrieb:
ich kenne etliche italiener, die mich mit höflichkeit und gelassenheit so wie guten umgangsformen beeindruckten. das machst du bestimmt nicht.
wenn du schon auf einem niedrigen niveau bist, so find ich die idee mit der rückgabe doch klasse. lass dich nicht aufhalten
Kann dir nur Zustimmen Hosenträger.... Solche Mods kann man nicht gebrauchen...

Punto85

Punto85

freshfranci schrieb:
Der Ton den Hier manche haben kann ich voll und ganz verstehen
klar wenn ich der jenige schuld bin würd ich mich auch aufregen
aber wenn man so blöd ist und einfach rückwärtsfährt ohne nach hinten zu schauen ist man meiner Meinung nach zu dumm zum fahren
und was die Aussage von Moloko:

Moloko wäre sie losgefahren wer ich der hinterhergefahren und hätte sie aus dem Auto rausgezogen und was dann passiert wäre das würdet Ihr gerne nicht hören. :P

Also Punto85 komm bissele Runter die Kommentare von den anderen find ich in Ordnung die regen sie halt genauso auf wie ich.
Da sieht man halt wer sein Baby liebt!!!!

Wieso soll ich runter kommen, ich hab doch nur gesagt das wenn du an den richtigen kommst und dann auch sonen großes Maul hast das für dich nich gut ausgehen könnte, weil es halt viele gibt die sich das bestimmt nich sagen lassen. Außerdem wo liest du den Kommentare die dich unterstützen??? ich sehe nur einen von calcy. Ach ja und was hat das damit zu tun wie sehr man sein auto liebt oder nicht??? ?(

italofetzer188

italofetzer188

so langsam versteh ich einige von euch nicht mehr!

meint ihr ein mod macht keine fehler oder hat keine menschliche denkensweise?
stellt euch mal vor wenn jemand durch seine dummheit in euer auto fährt und zudem noch rückwärtsgang mit vorwärtsgang verwechselt.
wie ihr dann drauf seid,klar jeder wird nun sagen"wenn mir sowas passiert bin ich nicht sauer denn so ein kratzer kann ja gleich wieder mit viel geld beseitigt werden und naja habe ich halt pech gehabt so ist das leben".ist doch totale sülze.
ich kann freshfranci ärger vollkommen verstehen und ich finde es total bescheuert ihn deswegen und weil er ein mod ist an den pranger zu stellen.

es gibt soviele user hier im forum die bestimmt schon krassere ausdrücke benutz haben als er aber nur weil es "normale user" sind stellt man sie nicht an den pranger.

ich finde das was in dem thread hier abgeht ist kinderkacke alle meinen wenn ihnen das gleiche passiert bleiben sie cool aber theorie und praxis sind manchmal weit auseiander.

falls sich nun welche durch meinen beitrag angegriffen fühlen tut mir das leid aber das ist meine meinung dazu und zu der stehe ich zu 100%.

obwohl es manchmal einfacher ist mit dem strom mitzuschwimmen.

M

Moloko

Ich verstehe nicht, wenn mir eine drauffährt, warum ihr die andern beleidigen müsst... klar bin ich sauer aber ich kann auf zivilisiertem nivea noch mit dem menschen reden und nicht so nen scheiß an den kopf werfen...

scheinbar ist ein Zivilisiertes Nivea selbst im Forum nichtmehr möglich und somit sag ich nun definitiv Tschüss Autoextrem.... von mir werdet ihr nicht mehr viel hören

Punto85

Punto85

italofetzer188 schrieb:
so langsam versteh ich einige von euch nicht mehr!

meint ihr ein mod macht keine fehler oder hat keine menschliche denkensweise?
stellt euch mal vor wenn jemand durch seine dummheit in euer auto fährt und zudem noch rückwärtsgang mit vorwärtsgang verwechselt.
wie ihr dann drauf seid,klar jeder wird nun sagen"wenn mir sowas passiert bin ich nicht sauer denn so ein kratzer kann ja gleich wieder mit viel geld beseitigt werden und naja habe ich halt pech gehabt so ist das leben".ist doch totale sülze.
ich kann freshfranci ärger vollkommen verstehen und ich finde es total bescheuert ihn deswegen und weil er ein mod ist an den pranger zu stellen.

es gibt soviele user hier im forum die bestimmt schon krassere ausdrücke benutz haben als er aber nur weil es "normale user" sind stellt man sie nicht an den pranger.

ich finde das was in dem thread hier abgeht ist kinderkacke alle meinen wenn ihnen das gleiche passiert bleiben sie cool aber theorie und praxis sind manchmal weit auseiander.

falls sich nun welche durch meinen beitrag angegriffen fühlen tut mir das leid aber das ist meine meinung dazu und zu der stehe ich zu 100%.

obwohl es manchmal einfacher ist mit dem strom mitzuschwimmen.

was hat das denn mit dem strom schwimmen zu tun???? Also mir ist sowas schon passiert und ich habe denjenigen nich zur Sau gemacht, weil Hallo es ist und bleibt ein Auto, und es gibt, manche werden es nich glauben auch noch andere Dinge im Leben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein Baby wurde angefahren

Mein Baby wurde angefahren - Ähnliche Themen

• Bentley Barnato: kompaktes Coupé kommt - 'Baby-SUV' gestrichen

Bentley Barnato: kompaktes Coupé kommt - 'Baby-SUV' gestrichen: Bislang sahen die Spekulationen rund um die nächsten Modelle von Bentley so aus, dass es sowohl ein zweisitziges Coupé, als auch einen kompakten...
  • Voted bitte für uns - Lustigstes Baby

Voted bitte für uns - Lustigstes Baby: Hallo zusammen, bei einem ortsansässigen Radiosender kann man BabyOne Gutscheine gewinnen. Jeder, der ein Kind hat, weiß, dass man da viel...
  • suche mein altes baby

suche mein altes baby: also mein alter pug war ein 206... im jahre 2009 kurz vor weihnachten habe ich ihn aufgrund eines unfalls (wirtschaftlicher totalschaden)...
  • Mein neues Baby Bora 2.0

Mein neues Baby Bora 2.0: Hey Leute, Nach gut einem Monat autosuche und zwischendrinnen einen Totalschaden habe ich nun mein perfektes auto gefunden. Daten: VW Bora...