Mein Ba4

Diskutiere Mein Ba4 im Honda Prelude Forum im Bereich Honda; Habe heute mal wieder meiner Kreativität freien Lauf gelassen. Und wie immer im Leben, das Beste zum Schluss![supersmiley]
H

hondafreak1981

Threadstarter
Dabei seit
06.03.2007
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Habe heute mal wieder meiner Kreativität freien Lauf gelassen.

web.jpg

web.jpg

web.jpg

web.jpg

web.jpg

web.jpg

web.jpg

web.jpg

web.jpg

web.jpg

web.jpg

web.jpg

web.jpg

Und wie immer im Leben, das Beste zum Schluss![supersmiley]
web.jpg

web.jpg

web.jpg

web.jpg

web.jpg
 
R

R4G3

Dabei seit
17.04.2006
Beiträge
1.372
Punkte Reaktionen
0
Ort
Kassel
sind schöne bilder:)

hatte auch mal so eine.
würde dir folgendes empfehlen.
Rücklichter vom FL, sebring ESD, tieferlegen das er hinten und vorne gleich hoch ist.
 
M

ManiacS2000

Dabei seit
17.12.2006
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Ort
Apen-City
hmm die Faceliftrückleuchten sind nicht wirklich einfach zu montieren, da mußte das Heckblech, die Stoßstange, die Leuschten und den Heckdekel des Facelift haben.
 
Thema:

Mein Ba4

Mein Ba4 - Ähnliche Themen

BMW E90 320d BJ 2011 Automat, durchgestrichenes gelbes Schlüsselsymbol: Hallo liebe Community Heute morgen ging ich wie immer zur Arbeit. Ich stieg ein, Schlüssel rein, Zündung und der Wagen lief. So weit so normal...
F132LM (Traumauto in Echt nachbauen?): Hallo Leute, 👋 ich bin neu in diesen Forum und wollte es von einigen wissen die Erfahrung mit den TÜV haben. (Seid bitte nicht zu kritisch) Es...
Motor springt nicht mehr an.: Hallo zusammen Mittlerweile hab ich das dritte Motorsteuergerät eingebaut. Das erst ist durchgebrannt. Das 2te eine Ahnung gibt kein Signal von...
3G Netzwerke werden nun abgeschaltet - Was passiert mit Connect Diensten im Auto ohne 3G?: Das 3G Netzwerk wird nun schrittweise abgeschaltet und für viele wird dies sicher kaum ins Gewicht fallen, aber es gibt so manchen Dienst in...
Audi 80 ABC, Probleme mit Öldruck.: Guten Tag zusammen, ich habe seit Tagen folgendes Problem, wenn ich mein Audi starte hater kein Öldruck, hydors laufen leer und machen Geräusche...
Oben