mein automaticgetriebe spinnt

Diskutiere mein automaticgetriebe spinnt im Ford Scorpio Forum im Bereich Ford; moin,moin ! wer hat bitte einen tip für mich ? mein automaticgetriebe spinnt, es sitzt in einen 95ér scorpio elektronisch, ohne unterdruckdose. es...
B

bruce-olli

Threadstarter
Dabei seit
10.11.2003
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Ort
22455 hamburg
moin,moin ! wer hat bitte einen tip für mich ? mein automaticgetriebe spinnt, es sitzt in einen 95ér scorpio elektronisch, ohne unterdruckdose. es schalter sehr hart, vor allen vom ersten in zweiten und zurück. nach 14 tagen hatte sich schon die antriebwelle gelöst,die werkstatt meint um den fehler zu finden würde ca.2000 eur. kosten. hat jemand von euch schon so etwas gehabt, oder davon gehört ? bin dankbar für jeden tip, danke im voraus gruss olli ?(
 
F

ff71

Dabei seit
27.11.2003
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Ort
48565 Steinfurt
Mahlzeit!

Es gibt da ein ähnliches forum,scorpio-forum.de,die haben mir auch schon bei vergleichbaren problemen geholfen.

ff71
 
Thema:

mein automaticgetriebe spinnt

mein automaticgetriebe spinnt - Ähnliche Themen

Motordrehzahl ist bei Standgas bei 1300 bzw. 2000 U/min - Drehzahl fällt spät ab: Hallo zusammen, ich bin eigentlich aus dem Löwenbereich. Letzte Woche war ein Kumpel mit seinem Ford Mondeo MK3 (Benzin 2.0l/145Ps/BJ06) bei mir...
Drehzahl & Elektronik Probleme: Hallo erstmal, also ich fahre einen Fiat Stilo 1,8l Baujahr 05/2003. Er hat jetzt 133.000 km gelaufen und hat jetzt schon den zweiten...
Golf 3 GTI Motorproblem: Hallo, melde mich seit langem mal wieder,habe mir einen Golf 3 GTI gekauft,hat mit meinem Nick nichts mehr zu tun,der 1,4L ist vergangenheit :)...
Leerlauffüllungssteller o.ä. defekt: Hallo Leute, ich bin schier am verzweifeln... Hier die Geschichte: Ich habe einen Opel Corsa B, Bj. 2000, 55 PS, 973 cm³, Laufleistung 86 TKM...
Grobe Bauanleitung für turbo motor!?!: Seid alle herzlichst gegrüßt :)) Ich habe mir mal so die Beiträge durchgelesen und mir mal ne grobe Bauanleitung für einen Turbo umbau überlegt...
Oben