Mein Auto zieht nach rechts

Diskutiere Mein Auto zieht nach rechts im Bremsen Forum im Bereich Technik; Hallo, ich fahre einen Lancia Delta. Hatte vor kurzem einen kleinen Unfall. Mir ist jemand in die Beifahrertür gefahren. Seitdem zieht mein Auto...
P

penelope

Threadstarter
Dabei seit
07.03.2005
Beiträge
3
Hallo, ich fahre einen Lancia Delta. Hatte vor kurzem einen kleinen Unfall. Mir ist jemand in die Beifahrertür gefahren. Seitdem zieht mein Auto beim Bremsen total nach rechts. Aber richtig extrem. Habe heute auf der Autobahn einen Schreck bekommen. Kann mir jemand sagen was das sein kann.

Um eine Antwort wäre ich sehr dankbar.

Liebe Grüße
 
Saqo

Saqo

Dabei seit
07.07.2004
Beiträge
81
Ort
Köln
Vermutung:
Die rechte Bremsanlage hat was beim Unfall abbekommen
cu saqo
 
Melmoth

Melmoth

Dabei seit
17.03.2005
Beiträge
29
Ja, ist die Bremse oder die Spur. Lass das mal nachschaun. Hatte beim alten Ford auch mal die Buchsen für die Lenkung im Eimer (die haben auch nen Namen, der ist mir aber entfallen), da hat der auch zur Seite gezogen... also falls das nicht die Bremsen oder die Spur sind...
 
camel

camel

Dabei seit
19.03.2004
Beiträge
2.863
hi...
nun... da hats bei dem crash nicht nur den kotflügel erwischt... der andere muß dein rad mit erwischt haben... das hat sich vileicht so geäußert das dir dein lenkrad aus der hand gerissen wurde.... leider verdreht sich bei sowas nicht nur die lenkung... mit großer wahrscheinlichkeit hat dein fahrwerk was ab bekommen und es ist etwas verzogen... da beim bremsen der anpressdruck der vorderräder um beinahe das zehnfache geseigert wird und somit auch die traktion (griffigkeit der räder) um ein vielfaches besser ist bemerkt man ein verstelltes fahrwerk besonders in notbrems situationen...
also auf jeden fall nachsehen lassen....
greeting's.... camel....
 
Thema:

Mein Auto zieht nach rechts

Mein Auto zieht nach rechts - Ähnliche Themen

  • Mit Sommerräder zieht mein Auto ab 70kmh nach rechts.

    Mit Sommerräder zieht mein Auto ab 70kmh nach rechts.: Hallo, ich habe vor einer Woche mit meinem Vater die Winterreifen von meinem Auto runtergezogen, dann haben wir die Sommerräder drauf gezogen. Von...
  • Bei Sommerräder zieht das Auto bei ungefähr ab 70kmh nach rechts

    Bei Sommerräder zieht das Auto bei ungefähr ab 70kmh nach rechts: Hallo, ich habe vor einer Woche mit meinem Vater die Winterreifen von meinem Auto runtergezogen, dann haben wir die Sommerräder drauf gezogen. Von...
  • Golf 3 öllampe blinkt, auto "zieht" nicht richtig, radio geht aus

    Golf 3 öllampe blinkt, auto "zieht" nicht richtig, radio geht aus: Hallo liebe Profis, hoffe ihr könnt mir helfen.....habe folgendes Problem: Habe eine Golf 3, Bj. 93, Benziner, über 250t km Seit kurzem blinkt...
  • Auto zieht nicht richtig. Bitte lesen und helft mir :(

    Auto zieht nicht richtig. Bitte lesen und helft mir :(: Hallo an alle, ich fahre einen Fiat Marea 1,6 16v mit 103 PS. Seit ein Paar Monaten spinnt er aber. Ich beschreibe das Problem genau wie es ist...
  • Ähnliche Themen
  • Mit Sommerräder zieht mein Auto ab 70kmh nach rechts.

    Mit Sommerräder zieht mein Auto ab 70kmh nach rechts.: Hallo, ich habe vor einer Woche mit meinem Vater die Winterreifen von meinem Auto runtergezogen, dann haben wir die Sommerräder drauf gezogen. Von...
  • Bei Sommerräder zieht das Auto bei ungefähr ab 70kmh nach rechts

    Bei Sommerräder zieht das Auto bei ungefähr ab 70kmh nach rechts: Hallo, ich habe vor einer Woche mit meinem Vater die Winterreifen von meinem Auto runtergezogen, dann haben wir die Sommerräder drauf gezogen. Von...
  • Golf 3 öllampe blinkt, auto "zieht" nicht richtig, radio geht aus

    Golf 3 öllampe blinkt, auto "zieht" nicht richtig, radio geht aus: Hallo liebe Profis, hoffe ihr könnt mir helfen.....habe folgendes Problem: Habe eine Golf 3, Bj. 93, Benziner, über 250t km Seit kurzem blinkt...
  • Auto zieht nicht richtig. Bitte lesen und helft mir :(

    Auto zieht nicht richtig. Bitte lesen und helft mir :(: Hallo an alle, ich fahre einen Fiat Marea 1,6 16v mit 103 PS. Seit ein Paar Monaten spinnt er aber. Ich beschreibe das Problem genau wie es ist...
  • Sucheingaben

    wagen zieht nach rechts und unten beim bremsen

    ,

    lancia zieht nach rechts beim bremse

    ,

    auto zieht nach rechts welche bremse weniger

    ,
    beim bremsen zieht das Auto nach rechts Opel Corsa
    Top