Mein Auto verliert Benzin

Diskutiere Mein Auto verliert Benzin im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; Hallo, noch mal vielen Dank für die vielen Antworten vom letzten Thema. Ein neues Problem, damit es nicht langweilig wird: Mein Auto verliert...
  • Mein Auto verliert Benzin Beitrag #1
L

Laddl

Threadstarter
Dabei seit
27.12.2005
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

noch mal vielen Dank für die vielen Antworten vom letzten Thema.
Ein neues Problem, damit es nicht langweilig wird: Mein Auto verliert irgendwie Benzin und ich weiß nicht, wo ich da nachschauen soll.

Grüße Laddl ?(
 
  • Mein Auto verliert Benzin Beitrag #2
D

DJ-TNT

Dabei seit
11.07.2005
Beiträge
590
Punkte Reaktionen
0
Ort
Darmstadt
WO kommt den der Treibstoff unter dem auto raus? Vorne,Mitte,Hinten?

Gruss TNT
 
  • Mein Auto verliert Benzin Beitrag #3
L

Laddl

Threadstarter
Dabei seit
27.12.2005
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
...ich sehe nur, dass die Tanknadel absackt. Am Sonntag bin ich schon liegengeblieben, dann habe ich das Auto mit einem vollen Reservetank abgestellt, als ich es gestern startete, war die habe Reserve schon wieder leer und nach einer ganz kuzen Strecke (ein paar Minuten) war sie dann fast ganz leer.
 
  • Mein Auto verliert Benzin Beitrag #4
M

Moloko

Dabei seit
27.03.2005
Beiträge
7.253
Punkte Reaktionen
1
schau mal unter der sitzbank bei der Benzinpumpe und im rechten hinteren radkasten nach ob was läuft!
 
  • Mein Auto verliert Benzin Beitrag #5
L

Laddl

Threadstarter
Dabei seit
27.12.2005
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
...also wenn ich am hinteren rechten Rad schaue, ist da im Radkasten was zu sehen, also Benzin meine ich. Unter der Sitzbank muss ich noch schauen.
 
  • Mein Auto verliert Benzin Beitrag #6
M

Moloko

Dabei seit
27.03.2005
Beiträge
7.253
Punkte Reaktionen
1
Ok dann ist das möglich weil dort sind die spritleitungen und entlüftung etc
 
  • Mein Auto verliert Benzin Beitrag #7
L

Laddl

Threadstarter
Dabei seit
27.12.2005
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Und was soll ich jetzt machen, ich kann ja nicht mal mit dem Auto fahren, weil der blöde Tank schon wieder leer ist!
 
  • Mein Auto verliert Benzin Beitrag #8
M

Moloko

Dabei seit
27.03.2005
Beiträge
7.253
Punkte Reaktionen
1
entweder mitm kanister auftanken und zu fiat fahren oder abschleppen lassen oder den adac anrufen wenn du mitglied bist
 
  • Mein Auto verliert Benzin Beitrag #9
L

Laddl

Threadstarter
Dabei seit
27.12.2005
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Ok, vielen Dank für Deine Mühe, schönen Abend noch! ;)
 
  • Mein Auto verliert Benzin Beitrag #10
M

Moloko

Dabei seit
27.03.2005
Beiträge
7.253
Punkte Reaktionen
1
Kein Thema wünsche ich auch
 
  • Mein Auto verliert Benzin Beitrag #11
I

italyboy2901

Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
737
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hanau bei Frankfurt Main
bei fiat wird es aber schätze ich mal nicht billig, ich würde zu einer anderen werksatt fahren!!!
 
  • Mein Auto verliert Benzin Beitrag #12
L

Laddl

Threadstarter
Dabei seit
27.12.2005
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
...Das habe ich auch vor ;-)
 
Thema:

Mein Auto verliert Benzin

Mein Auto verliert Benzin - Ähnliche Themen

Motor stottert und zieht nicht bei Teillast: Hallo, ich habe seit einiger Zeit nun das Problem, dass bei meinem Golf 4 Variant mit Automatik der Motor, vor allem im warmen Zustand, in der...
HILFE: Hallo ich bin neu hier. Aber schon fast am verzweifeln. Ich suche für meinen Punto Cabrio Baujahr 97 den Impulsgeber der auf die Tachowelle die im...
Fiat Punto verliert Benzin: Hallo lieber Leute Fahre einen Fiat Punto Baujahr 2001. in letzter Zeit verliert er Spritt genau unter dem Rücksitz, da tröpfelt es bisschen...
Elektrische Fehler? Oder doch mechanisch: Hallo meine Freunde. Ich habe seit kurzen ein kleines Problem mit meinem Renault megane 1 1.6i mit 75ps Benziner.. Vor kurzen bemerkte ich das...
Leerlaufregler tauschen Doblo 223 Cargo 1.6 Natrual Power: Hallo Doblo-Gemeinde, mein Doblo Cargo ruckelt immer bisschen im Leerlauf egal ob Gas oder Benzin. Drosselklappe hab ich schon ausgebaut und...
Sucheingaben

auto verliert benzin

,

Auto verliert Benzin oder tanknadel spinnt

,

auto verliert benzin vorne

,
mein auto verliert benzin
, Auto verliert irgendwie sprit
Oben