Mein Auto und ich ( Bilder)

Diskutiere Mein Auto und ich ( Bilder) im Benutzervorstellungen Forum im Bereich Community; Jo, bin 24 heisse Andi und hab folgendes Auto. Das könnt ihr unter Such Biete Tauschen auch kaufen :D
N

Nitro

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Jo, bin 24 heisse Andi und hab folgendes Auto.
Das könnt ihr unter Such Biete Tauschen auch kaufen :D

IMG_0605.JPG

Schpucki1.jpg

Schpucki3.jpg

IMG_0606.JPG

IMG_0612.JPG

IMG_0614.JPG

IMG_0615.JPG

IMG_0617.JPG

J

jaegi

Punkte Reaktionen
0
ääääähm ^^

ich schätze das ist ein show-auto oder *g* ?

Wenn´s echt ist, wieviel bekommst du denn dann von NOS wieder - Geschwindigkeit?

N

Nitro

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Das ist kein Showauto.
N2O ist für die bessere Beschleunigung gedacht, nich für die bessere Endgeschwindichkeit.
Bei 280 ist Schluss.

PuntwoSporting

PuntwoSporting

Punkte Reaktionen
0
NOS bringt dir drei Anzeigen,
mir wäre das ein zu grosses Risiko auch ohne Versicherungsschutz zu fahren!

Gruss
Bernhard

Thema:

Mein Auto und ich ( Bilder)

Mein Auto und ich ( Bilder) - Ähnliche Themen

Auto richtig polieren - Worauf man beim Autopolieren achten und wann man es polieren sollte: Die einen machen es gar nicht, andere auch vielleicht so oft wie möglich, aber die meisten sicher nur dann, wenn es wirklich sein muss, denn das...
Gebrauchte Autos in einer Auktion erwerben: Der Autokauf ist Vertrauenssache. Viele Interessenten sehen von reinen Online Angeboten ab, da die "gekauft wie gesehen" Mentalität unsicher und...
Heizung scheint nicht wirklich heiß zu werden: Hallo zusammen, ich habe im Sommer den C4 Baujahr Ende 2010 (Modell THP 155 EGS6(1)) von meinem verstorbenen Vater übernommen. Ich habe noch...
Zum Flughafen München fahren - Wohin mit dem Auto?: Ist günstiges Parken am MUC mit dem Transport von Handgepäck, Koffer und Co, vereinbar? Wie man rechtzeitig am Abflug - und Ankunftsbereich sein...
Passendes Erstauto: Hi zusammen, Ich hab jetzt eindlich mein lappen und möchte mir ein Auto kaufen. Allerdings möchte ich nicht in unter 100Ps rumgurken. Ich habe ein...
Oben