frank_T
Threadstarter
Hi,
Also ich hab nen
Golf 3
Bj: 1993
1.6L Benziner
75PS.
Mein Problem ist folgendes:
Zuerst ging das Auto in unregelmäßigen Abständen aus, nach 2 - 5 Minuten ging es dann wieder an, dies war nur, wenn das Auto warm war.
Dann habe ich Hallgeber, Zündspule und den Temperatursensor gewechselt.
Jetzt habe ich das Problem, dass das Auto immer noch ausgeht, meistens wenns warm ist.
Ich bilde mir ein, dass es meist so ist, wenn ich niedrige Drehzahl habe, und dann Kupplung drücke.
Und es dauert ewig bis es wieder angeht (15-30Minuten).
Mir ist aufgefallen, seitdem ich diese Teile gewechselt habe, dass der Drehzahlmesser vor dem Ausgehen wie wild hoch und runter springt.
Die Öllampe usw leuchtet aber.
Öl hab ich auch gecheckt.
Mein Vater meinte, es könnte was mit der Benzinzufuhr oder den Anlasser sein.
Aber ich will erstmal eure Meinung darüber hören, weil ich hab in das Auto schon so viel investiert.
Ich bin langsam aber sicher am verzweifeln. Habe schon ein paar Threads gelesen, da war es die Elektronik.
Würde mich sehr über eure Hilfe freuen
Danke im Vorraus.
Mfg Frank
Also ich hab nen
Golf 3
Bj: 1993
1.6L Benziner
75PS.
Mein Problem ist folgendes:
Zuerst ging das Auto in unregelmäßigen Abständen aus, nach 2 - 5 Minuten ging es dann wieder an, dies war nur, wenn das Auto warm war.
Dann habe ich Hallgeber, Zündspule und den Temperatursensor gewechselt.
Jetzt habe ich das Problem, dass das Auto immer noch ausgeht, meistens wenns warm ist.
Ich bilde mir ein, dass es meist so ist, wenn ich niedrige Drehzahl habe, und dann Kupplung drücke.
Und es dauert ewig bis es wieder angeht (15-30Minuten).
Mir ist aufgefallen, seitdem ich diese Teile gewechselt habe, dass der Drehzahlmesser vor dem Ausgehen wie wild hoch und runter springt.
Die Öllampe usw leuchtet aber.
Öl hab ich auch gecheckt.
Mein Vater meinte, es könnte was mit der Benzinzufuhr oder den Anlasser sein.
Aber ich will erstmal eure Meinung darüber hören, weil ich hab in das Auto schon so viel investiert.
Ich bin langsam aber sicher am verzweifeln. Habe schon ein paar Threads gelesen, da war es die Elektronik.
Würde mich sehr über eure Hilfe freuen
Danke im Vorraus.
Mfg Frank