Mein Auto (6n) springt nicht mehr an!!! Brauche H I L F E!!!

Diskutiere Mein Auto (6n) springt nicht mehr an!!! Brauche H I L F E!!! im VW Polo / Derby Forum im Bereich Volkswagen; Hi, ich habe mir von einem Privatmann einen Polo 6n Bj ´97 gekauft. Als ich ihn abgeholt habe sprang er noch an... als ich ihn am nächsten morgen...
Stupselmaus

Stupselmaus

Threadstarter
Dabei seit
23.09.2005
Beiträge
25
Ort
26901 Rastdorf
Hi,

ich habe mir von einem Privatmann einen Polo 6n Bj ´97 gekauft. Als ich ihn abgeholt habe sprang er noch an...
als ich ihn am nächsten morgen anmelden fahren wollte sprang er erst nach mehreren Versuchen an...nachmittags dann gar nicht mehr...

der Anlasser wurde erst gerade neu gemacht und er funktioniert auch. Jetzt haben wir Zündspule und Zündverteiler erneuert, weil das ja die häufigsten ursachen sind...

aber er springt immer noch nicht an...er orgelt immer nur...aber sprit bekommt er auch...kann mir vielleicht jemand helfen???

Ich bin für jede Antwort dankbar!!!
 
P

pall mall

Dabei seit
28.11.2005
Beiträge
188
Ort
mellrichstadt
kaant uns mal sagen was du für einen motor drinnen hast dann kommen wir dem problem vielleicht ein bischen näher mfg
 
W

Waldo

Dabei seit
26.01.2004
Beiträge
799
Tach,

jo MKB is nie schlecht. Du sagst Zündspule und Verteiler sind erneuert worden und Sprit kommt an. Dass die Teile erneuert wurden heißt aber net, dass damit der Fehler in der Zündanlage behoebn is, sollte da einer bestanden haben. Guck doch ma, obde nen Zündfunken bekommst. An allen Zylindern.

GL
 
Stupselmaus

Stupselmaus

Threadstarter
Dabei seit
23.09.2005
Beiträge
25
Ort
26901 Rastdorf
problem gelöst

hi,

vielen dank für eure hilfe...ich habe einen 1,4l...das problem ist schon gelöst...funken habe ich an allen zylindern bekommen...

ich habe ihn in die werkstatt gebracht....es war irgendwas im zündschloss...genau weiß ich es leider nicht da ich ihn nicht aus der werkstatt abgeholt habe...
 
T

Traeumer13

Dabei seit
19.03.2004
Beiträge
1.937
Ort
Hessen
Dann war es bestimmt der Zündanlaßschalter.
 
der_Thomas

der_Thomas

Dabei seit
09.04.2005
Beiträge
1.170
Ort
38442 Wolfsburg
Bestimmt ein nicht-VW-Radio eingebaut, aber nicht Zündungs-& Dauerplus getauscht.

Wenn ja, dann ändern, sonst kann das schnell wieder passieren.



Grüße vom Thomas
 
Stupselmaus

Stupselmaus

Threadstarter
Dabei seit
23.09.2005
Beiträge
25
Ort
26901 Rastdorf
der_Thomas schrieb:
Bestimmt ein nicht-VW-Radio eingebaut, aber nicht Zündungs-& Dauerplus getauscht.

Wenn ja, dann ändern, sonst kann das schnell wieder passieren.



Grüße vom Thomas

was meinst du genau mit aber nicht Zündungs-& Dauerplus getauscht?? das radio war schon von anfang an im auto..ist kein vw radio... meinst du, das es nicht anspringt wenn ich die zündung anmache?

mfg
 
Thema:

Mein Auto (6n) springt nicht mehr an!!! Brauche H I L F E!!!

Mein Auto (6n) springt nicht mehr an!!! Brauche H I L F E!!! - Ähnliche Themen

  • Auto springt nicht mehr an nach Zylinderkopfdichtung wechsel

    Auto springt nicht mehr an nach Zylinderkopfdichtung wechsel: Hallo Leute, Hab die Zylinderkopfdichtung bei meinen Fiat Punto 55 1.1 Liter Baujahr 93 gewechselt mit nem Kumpel.. Nun haben wir folgendes...
  • Auto springt nicht mehr an, brauche dringend ferndiagnose.

    Auto springt nicht mehr an, brauche dringend ferndiagnose.: Hallo ich habe einen fiat punto bj 1998, 60ps, laufleistung 133000km Seit gestern springt mein auto nicht mehr an ich bin von der arbeit gekommen...
  • Auto geht im Stau aus und springt nicht mehr an

    Auto geht im Stau aus und springt nicht mehr an: Hallo, leider habe ich schon wieder ein Problem mit meinem Twingo. Bin langsam wirklich genervt. Ich habe das Auto erst seit 2 Wochen. Jetzt ist...
  • Auto springt nicht an :-(

    Auto springt nicht an :-(: Hallo, Mein Pug ist gestern früh nicht angesprungen, da er dann mit Starthilfe angesprungen ist und die Batterie nicht mehr die neuste war, lag...
  • Ähnliche Themen
  • Auto springt nicht mehr an nach Zylinderkopfdichtung wechsel

    Auto springt nicht mehr an nach Zylinderkopfdichtung wechsel: Hallo Leute, Hab die Zylinderkopfdichtung bei meinen Fiat Punto 55 1.1 Liter Baujahr 93 gewechselt mit nem Kumpel.. Nun haben wir folgendes...
  • Auto springt nicht mehr an, brauche dringend ferndiagnose.

    Auto springt nicht mehr an, brauche dringend ferndiagnose.: Hallo ich habe einen fiat punto bj 1998, 60ps, laufleistung 133000km Seit gestern springt mein auto nicht mehr an ich bin von der arbeit gekommen...
  • Auto geht im Stau aus und springt nicht mehr an

    Auto geht im Stau aus und springt nicht mehr an: Hallo, leider habe ich schon wieder ein Problem mit meinem Twingo. Bin langsam wirklich genervt. Ich habe das Auto erst seit 2 Wochen. Jetzt ist...
  • Auto springt nicht an :-(

    Auto springt nicht an :-(: Hallo, Mein Pug ist gestern früh nicht angesprungen, da er dann mit Starthilfe angesprungen ist und die Batterie nicht mehr die neuste war, lag...
  • Sucheingaben

    polo 6n springt nicht mehr an

    ,

    vw polo 6n springt nicht mehr an

    ,

    polo 6n springt nicht an

    ,
    vw polo springt nicht mehr an
    , vw polo 6n springt nicht an, polo 6n bj 1996 springt nicht an, polo 6n baujahr 1995 springt schlecht an, http:www.autoextrem.devw-polo-derby62409-auto-6n-springt-mehr-brauche-h-i-l-f-e.html, vw polo bj 96 springt nicht an, polo 3zylinderspringt nicht mehr an, vw polo 6n kein zündfunke, polo 6n kein zündfunke mehr, vw polo bj 1996 springt nicht an, VW polo 97 springt nicht an zündspule , polo 6n springt nicht mehr a, gründe warum ein auto nicht anspringt vw polo 6n, polo bj 1995 springt nicht an, polo 6n auto sprit nicht an, polo 6n diesel springt nicht an, polo 6n bj 97 benzin springt nicht an kein zündfunke, polo 6n 97 diesel spring nicht an, vw polo 1995 springt nicht an, vw polo diesel springt morgens nicht an aber nachmittags schon, polo 6nspringtnichtan, polo 97 springt nicht immer an
    Oben