Mein Ausspuff wird zu Heiss

Diskutiere Mein Ausspuff wird zu Heiss im Roller 50ccm - 400ccm Forum im Bereich Klein Motorräder: Motor Roller, Moped, 125er und A; Hallo Habe vollgendes Problem. seid ca 3 Wochen wird mein Ausspuff sooo heiss das mann Spiegeleier drauf braten könnte,da er was verrostet war...
G

Greif

Threadstarter
Dabei seit
21.10.2006
Beiträge
1
Hallo
Habe vollgendes Problem.
seid ca 3 Wochen wird mein Ausspuff sooo heiss das mann Spiegeleier drauf braten könnte,da er was verrostet war hatte ich ihn neu lackiert aber nur mit Hitzebeständigen Lack bis 600 C. da ging mir der Lack ab jetzt habe ich Lack verwendet bis 800 C. und seine Farbe verändert sich ebenfalls das ist doch nicht normal ???.
Dabei muss ich aber auch sagen das ich seid 3 wochen probleme mit meinenm Vergaser habe er nimmt bei der anfahrt nicht immer direckt das Gas an und wenn ich an der Ampel stehen bleibe läuft er noch ne gewisse zeit nach ! mann sagte mir das der Vergaser gereinigt und neu eingestellt werden müsste.
könnte dies die Ursache dafür sein das der Auspuff soooo heiss wird ????

wäre supper wenn mir da einer einen Tipp geben könnte

gruss Greif
 
Thema:

Mein Ausspuff wird zu Heiss

Top