Mein Audi A3 - Bilder !!!

Diskutiere Mein Audi A3 - Bilder !!! im Audi A3, S3 & RS3 Forum im Bereich Audi; Hi! So, hier sind endlich die versprochenen Bilder von meinem Audi A3!!! Er ist jetzt soweit fertig, es kommen nur noch Tönungsfolien dran! Ich...
dollebolle

dollebolle

Threadstarter
Hi!

So, hier sind endlich die versprochenen Bilder von meinem Audi A3!!!

Er ist jetzt soweit fertig, es kommen nur noch Tönungsfolien dran!
Ich finde er sieht einfach nur geil aus!!! 8)

Gruß
Dollebolle

Anhänge

M

MiSchKo84

schaut gut aus der a3, aber ingesamt sehr schlicht! schreib doch auch mal was du alles gemacht hast und die firmen...

kommen wir jetzt ins detail, abe rist wie gesagt mein geschmack:

pro:
heckschürze finde ich sieht gut (firma?)
seitenschweller
felgen passen finde ich gut zur wagenfarbe

contra:
finde die front nicht schön, ist ja nur nen ansatz oder??? ne komplett neue schürze wäre besser finde ich
eventuell nen anderen grill
scheinwerferblenden (mags allgemein nicht)
andere spiegel
mach dir chrome blinkerbirnen vorne rein (kann dir billig welche geben)
naja und die farbe, finde dunkelblau ist so ziemlich die langweiligste farbe bei nem auto weil es untergeht!

aber insgesamt nen schöner a3!!!
wieviel cm isser denn tiefer???

geb doch mal nen comment zu meinen ab

http://www.autoextrem.de/showthread,t-41116.htm 8)

L

Luder

Echt schicker Audi muß ich sagen...

lg Luder

dollebolle

dollebolle

Threadstarter
also, ich hoff, dass ich nix vergesse 8)

Frontschürze: projektzwo
Seitenschweller: projektzwo
Heckschürze: projektzwo
Sportendschalldämpfer: projektzwo
Dachkantenspoiler: Je-Design
Scheinwerferblenden: Je-Design

17" Felgen von Borbet.
hinten 10mm Distanzscheiben pro Rad

Audi Sportfahrwerk mit Tieferlegungsfedern (40/40)

so dann kommen die sachen, die man nicht sieht.

- ich habe mir noch vorne und hinten blaue Kaltlichkathoden in den Fußraum eingebaut.
- Fahrer und Beifahrer hat Alu-Fußmatten
- Audi TT Pedale
- K&N 57i Perfomance Kit (geiler Sound!!!)
- Crunch Fatboy Subwoofer mit Endstufe von Magnat (1500 Watt)

Wie von dir (MiSchKo84) schon gesagt, das ist Geschmacksache.

Ich finde z.B. die Scheinwerferblenden, die Frontschürze und die Farbe geil!
Ich finde gelb passt auch sau gut zu dem Auto, habe aber kein Geld fürs lakieren.
Silber gefällt mir auch sehr gut, da ist aber das Problem, dass schon mindestens 10 andere Audi A3s bei mir in der Stadt mit der Farbe rumfahren..

Ich bin gerade dabei mir nen anderen Grill zu ersteigern.
Nächste Woche lass ich mir dann auch noch Tönungsfolien für die Hinterscheiben reinmachen!
Spiegel kommt dann danach. Bin leider noch Azubi :P

Das mit den Blinkerbirnen ist ne gute Idee!!! Wieviel willst du dafür haben?

Thema:

Mein Audi A3 - Bilder !!!

Mein Audi A3 - Bilder !!! - Ähnliche Themen

• Audi A9: erstes Bild gibt Ausblick auf das künftige Design der Marke

Audi A9: erstes Bild gibt Ausblick auf das künftige Design der Marke: Seit Februar dieses Jahres fungiert Marc Lichte als neuer Designchef der VW-Tochter Audi. Bei der Los Angeles Auto Show, die am 19. November...
  • Audi: Cockpit des TT der dritten Generation erstmals auf Bildern zu sehen

Audi: Cockpit des TT der dritten Generation erstmals auf Bildern zu sehen: Die aktuelle Version des Audi TT ist bereits seit 2006 auf dem Markt, es wird also höchste Zeit für einen Nachfolger. Einen Ausblick auf das, was...
  • BBS RC300 (Audi TT,Golf 4 Jubi Felge) BILDER!!

BBS RC300 (Audi TT,Golf 4 Jubi Felge) BILDER!!: Hallo Leute! Ich verkaufe hier meine BBS RC Felgen. Diese Felge hat die Größe 8x18 Zoll mit einer ET von 32 und einem Lochkreis von 5/100. Die...
  • wie fett ist euer audi 80? stellt mal bilder on!!!

wie fett ist euer audi 80? stellt mal bilder on!!!: hy wie sehen eure 80er aus ? hab bock mal ein pssr granaten zu sehen. also haltet euch ran und rein mit den bildern. bilder von meinem stelle ich...