Mein Astra g ruckerlt im leerlauf!!!

Diskutiere Mein Astra g ruckerlt im leerlauf!!! im Opel Astra / Astra GTC Forum im Bereich Opel; Hey leute ich benötige eure hilfe!!! Und zwar ist mir in der letztn woche aufgefallen, dass sobald ich im leerlauf bin oder an der apmel stehe...

[email protected]

Threadstarter
Hey leute ich benötige eure hilfe!!!

Und zwar ist mir in der letztn woche aufgefallen, dass sobald ich im leerlauf bin oder an der apmel stehe und die kupplung durchtrete das meine drehzahl unter 1000 umdreheungen fällt und immer zwischen 500 und 1000 hin und herschwangt!! das hat den effekt das mein auto komische geräusche wvon sich gibt und es anfangt zu ruckeln!!

was ist das?? was kann ich tun??

Danke euer michl ?( ?( ?( ?( ?(

OPC-TURBO

Hi

Nach deiner Beschreibung könnte es am AGR liegen.Fahr mal zum FOH und laß ma Fehlerspeicher auslesen.

Omega_B_2.0_16V

Wenn du ein 1.8er mit 125 PS hast würde ich auf Drosselklappenteil tippen inklusive Softwareupdate des Motorsteuergerätes.

Thema:

Mein Astra g ruckerlt im leerlauf!!!

Mein Astra g ruckerlt im leerlauf!!! - Ähnliche Themen

Golf 2 "schrottreif" vorm Neuaufbau erstmal fahrbereit machen! Aber wie?: Hey Leute! Bin neu hier im Forum. Hatte früher einen 3er Golf und mir nun für 350 € einen nahezu schrottreifen 2er geholt. Dieser soll die...
HILFE! Astra geht im leerlauf aus !!!: Hallo alle zusammen! Bin seit 1 woche STOLZER besitzer eines Astra F GSI mit 136 Ps. (Geiles Teil!!!!:D) Nun meine Frage: Er geht ab und zu im...
Neues Auto und schon kaputt: Hey Leute, ich weiß nicht, ob ihr es noch wisst, ich hatte mir einen "neuen" KA zugelegt, der jetzt schon wieder anfängt rumzuspinnen. Diesemal...
Astra G im Leerlauf unruhig: Hallo Leute, mir ist bei meinem Astra G 1.6 16V aufgefallen, dass er im Leerelauf in letzter Zeit unruhig läuft. Die Drehzahl sinkt auf ca. 650 U...
Essi zickt bitterböse :(: Hey an alle Essi-Schrauber, also ich hatte hier schonmal nen thread eröffnet,mit dem betreff "motor entwickelt eigenleben"...vielen essi-fahrern...

Sucheingaben

astra g leerlauft spring von 500 bis 1000

,

opel astra wieviel leerlaf 1 4

,

astra g leerlauf 1000

Oben