Mein A4 in Car&Hifi

Diskutiere Mein A4 in Car&Hifi im Car Hifi & Sound (Produkttests) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Mein Ausbau wurde in der Zeitschrift Car&Hifi getestet - mit einem ordentlichen Ergebnis Testbericht Car&Hifi
Huckleberry

Huckleberry

Threadstarter
Mein Ausbau wurde in der Zeitschrift Car&Hifi getestet - mit einem ordentlichen Ergebnis

Testbericht Car&Hifi

T

TheGeko

ähm....Glückwunsch ?! ;)

ne, im Ernst...sieht echt gut aus...

Thema:

Mein A4 in Car&Hifi

Mein A4 in Car&Hifi - Ähnliche Themen

• Car Hifi Endstufe Crunch Audison, Dämmmatten, Stromkabel, Cinch

Car Hifi Endstufe Crunch Audison, Dämmmatten, Stromkabel, Cinch: Hallo, hab hier noch ein paar Sachen liegen, die ich gerne verkaufen würde. Vorneweg: Ich würde gerne alles als Komplettpaket verkaufen. Ihr dürft...
  • 23.08.14 Car Hifi Sommerfest Sound Cars Leipzig

23.08.14 Car Hifi Sommerfest Sound Cars Leipzig: Traditionsveranstaltung bei Sound Cars in Leipzig. Am 23.08.2014 heißt es wieder auf nach Leipzig zu Sound Cars. Wie in jedem Jahr lädt Inhaber...
  • 02./03.08.2014 Car Hifi Sommerfest Borken/Audio Destination

02./03.08.2014 Car Hifi Sommerfest Borken/Audio Destination: Am 02. und 03. August 2014 laden euch Iris & Andy Gerigk von Audio Destination zum Sommerfest mit EMMA Sound Off rund um Ihr Car Hifi Geschäft in...
  • 12.07.2014 Car Hifi Event Neuenstadt am Kocher

12.07.2014 Car Hifi Event Neuenstadt am Kocher: Am 12.07.2014 veranstaltet Car-Hifi-Urgestein Jürgen Fischer von Car Hifi Fischer mit Hilfe von Familie, Freunden und Bekannten wieder sein Sound...
  • 14.06.2014 Car Hifi Event bei Car Akustik Peiting

14.06.2014 Car Hifi Event bei Car Akustik Peiting: Erlebniswelt Mobile Unterhaltung – Aktionstag und EMMA Car HiFi Wettbewerb Einen spannend-unterhaltsamen Frühsommersamstag lang können die Fans...