Mein a3 !! Lohnt sich ;)

Diskutiere Mein a3 !! Lohnt sich ;) im Audi A3, S3 & RS3 Forum im Bereich Audi; Hello, ich dachte ich poste mal ein paar Bilder von meinem a3 rein, vielleicht gefällts ja jemanden :)
A

aimlezz a3

Threadstarter
Hello, ich dachte ich poste mal ein paar Bilder von meinem a3 rein, vielleicht gefällts ja jemanden :)

A

aimlezz a3

Threadstarter
mir jedenfalls ziemlich gut !

M

Mach1neHead

Was hat dich der Umbau gekostet? Da du ja noch die "alten" Rückleuchten vom a3 drauf hast, nehm ich mal an, dass du das 2002'er Modell hast nur mit der Front vom 05er?

A

aimlezz a3

Threadstarter
Ja genau, weiß gar nicht was der komplette Umbau gekostet hat, aber war schon relativ teuer. Habe das Bodykit von Ingo Noak Tuning ( www.in-tuning.de ) und Nuvolari Chrom Felgen in 8x18"

H

Hommie

Wie ich sehe hast du auch den 1.8 !
Hätte mal ne Frage zum Kofferraum:
Wird bei dir der Auspuff auch so heiß, dass der Belag der unter dem Kofferraumtepich ist
schmilzt?
Bei mir ist da alles voll mit der Schmiere!

Hommie

Yoshi87

Yoshi87

hmm hab bis jetz noch nichts bemerkt. muss ich mal schauen dann antwort ich noma :D

was habt na ihr für felgen drauf? postet doch mal was! :P

M

muelli

Hommie schrieb:
Wie ich sehe hast du auch den 1.8 !
Hätte mal ne Frage zum Kofferraum:
Wird bei dir der Auspuff auch so heiß, dass der Belag der unter dem Kofferraumtepich ist
schmilzt?
Bei mir ist da alles voll mit der Schmiere!

Hommie

sorry für die unterbrechung, aber DAS ist absolut nicht normal :D
würd ich bei zeiten drum guggn... falls es wirklich vom auspuff kommt könnte das was sein, wovon mehr kaputt geht :)

Yoshi87

Yoshi87

also ich hab gegugt bei mir ist das nicht 8)

würd da mal wirklich nachsehen nicht das dir dann noch was abkackt 8o

H

Hommie

Könnte natürlich auch sein das sie das beim dem Facelift Modell neu gemacht haben!
Hat vieleicht einer das alte Modell?
Danke im vorraus!
Hommie

S

Stupid

Hi du,

Mein baby steht auch grad in der werkstatt ( KW Gewinde Varriante 3, Rial Vollchrom Felgen, LSD Lambo style Doors, Motorhaubenverlängerung, Gemini Flip Flop Umlackierung ect ... ) und hab mir unter anderem auch die IN front bestellt. Hab von der werkstatt noch nichts gehört also denke ich mal das die front einigermasen gepasst hat wie wars bei dir ? Großer stress die drauf zu machen ??

MFG Stupid

PS: 2 Wochen noch dann bekomm ich ihn wieder dann gibts paar pics wo euch die Augen rausfallen werden :P

A

aimlezz a3

Threadstarter
ALso ich habe mir die Front 2mal bestellt ( wg WIldschaden ) und hat beide Male super gepasst und beim Eintragen gibts auch keinerlei probleme. Damit wirst du echt freude haben!! Hab jetzt übrigens den Wagen noch Tiefergelegt + Spurplatten drin.

S

Stupid

Ok danke dir hab heut auch kurz mit der werkstatt telefoniert paar kleinigkeiten aber sonst ging se optimal drauf :D . Und zu dem Auto vom PlaYa1986 sieht echt klasse aus das einzige waste noch machen solltest sind andere frontscheinwerfer die versaun dir bisschen die optik von der 8P front.

A

aimlezz a3

Threadstarter
und zu meinem gar keine kommentare ? :(

M

MANH

Doch sieht echt ansprechend aus! Nur solltest dur dir noch en Heck zulegen das mit der Front und den Schwellern auf einer Linie abschließt! Weist was ich mein? Aber ansonsten Schöner A3!!!

Wer meinen in den nächsten Tagen auch mal hier reinsetzen!!!

Grüße Manuel

D

DaBoy

@ aimlezz a3: Schöne Felgen. Darf ich vielleicht Erfahren, um welchen Hersteller und welches Modell es sich handelt?

Thema:

Mein a3 !! Lohnt sich ;)

Mein a3 !! Lohnt sich ;) - Ähnliche Themen

• Batterie für Elektroauto kaufen oder mieten - Lohnt Akku mieten langfristig für die Kosten?

Batterie für Elektroauto kaufen oder mieten - Lohnt Akku mieten langfristig für die Kosten?: Bei manchen Elektroautos hat man die Wahl ob man den Akku mit dem Wagen kaufen will oder ob man den Akku zusätzlich zum Auto mieten möchte. Ob...
  • Corsa-e mit IntelliLux LED Matrix Licht - Lohnt sich das und was kostet es?

Corsa-e mit IntelliLux LED Matrix Licht - Lohnt sich das und was kostet es?: Auf Wunsch gibt es ja Intellilux Matrix LED Licht für den Opel Corsa-e. Hat einer schon gelesen was das kosten wird und was habt Ihr für eine...
  • Vergleich Xiaomi M365-EU E-Roller gegen Xiaomi Pro E-Roller - Lohnt sich das teure Modell???

Vergleich Xiaomi M365-EU E-Roller gegen Xiaomi Pro E-Roller - Lohnt sich das teure Modell???: Hallo Forum! Bei MM gibt es ja die im Titel genannten E-Roller und der Pro ist ja doppelt so teuer wie das andere Modell und hat neben einem...
  • Lohnt sich das Active Info Display beim e-Golf?

Lohnt sich das Active Info Display beim e-Golf?: noch eine Frage zum e-Golf: Lohnt sich hier das Active Info Display, bzw. lohnt sich dafür der Aufpreis?