mein 86c ölt

Diskutiere mein 86c ölt im VW Motoren Forum im Bereich Volkswagen; hallo... ich habe ein polo 2F 86c... wenn der motor läuft ölt er mächtig viel beim ölmeßstab... das kann doch nicht normal sein... bitte um...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • mein 86c ölt Beitrag #1
PHcustomT

PHcustomT

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hallo... ich habe ein polo 2F 86c... wenn der motor läuft ölt er mächtig viel beim ölmeßstab... das kann doch nicht normal sein... bitte um schnelle hilfe...mfg patrick

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

mein 86c ölt

mein 86c ölt - Ähnliche Themen

Passt das 8 P Getriebe vom Polo 86 C in den Caddy 2 – 9KV Benzin 0600 – 287 – Motor AEE 1.6 – 75 PS ?: Hallo an die Getriebeprofis hier. Meine Frage - siehe Bild. Serienmäßig ist das 5-Gang ERB drin. Ich habe - warum auch immer ein 4-Gang CED...
Unglaublich hoher Ölverbrauch - anderes als Kolbenringe u. Ventilschaftdichtungen denkbar?: Neues großes Problem innerhalb von 3 Tagen und 250 km mit meinem guten Meriva 1,6 16V 74KW/101PS Z16 XE mit noch 1,5 Jahren TÜV und 255000 km. Der...
Frontschürze Polo 86c Coupé: Guten Tag, ich möchte meinen Polo Coupè 86c CL Bj. 1990 optisch ein klein wenig unter die Arme greifen. Ich möchte sowohl die Frontschürze, als...
Citroen C4 1.6 HDI 2007 Elektrisches Problem mit frontscheinwerfer: Guten Tag. Ich habe einen Citroen C4 1.6 HDI 2007. Seit 6 Monaten habe ich Probleme mit den Einspritzdüsen. Obwohl die Einspritzdüsen kalibriert...
Zylinderkopfdichtung: Muss ich den ganzen Motor wechseln?: Hi, laut Werkstatt ist die Zylinderkopfdichtung kaputt oder der ganze Zylinderkopf. Es heißt das sieht man aber erst beim Ausbau des Motors...
Sucheingaben

polo 86c motor ölt

,

polo 86c ölmessstab

Oben