Mein 61er Bug und die 56er Ratte

Diskutiere Mein 61er Bug und die 56er Ratte im VW Käfer/Beetle Forum im Bereich Volkswagen; hallo an alle stelle mal meine bug´s hier her und freue mich auf antwort bzw meinungen http://www.netbugs.de/images/Bblackstorm1_1.jpg...
S

Sparer-Fahrer

Dabei seit
03.06.2004
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Käfer Meinung !

Hi,

Deinen 61'er ist ein tolles Modell, meiner Meinung nach aber zu voll. Dh. ist mir persönlich zuviel "Kram" dran. Schlafaugen und Sonnenblende usw. machen das A ;) uto zu voll.... Nix für ungut ist aber nur mein persönlicher Geschmack.....

Deine "Ratte" ist wirlich schön ! Sieht aber nach Arbeit aus..... aber der (oder die) Winter kommt bestimmt ! ;)

luftgekühlte Grüße

Stefan

www.bugandbuscrew.de
 
Thema:

Mein 61er Bug und die 56er Ratte

Mein 61er Bug und die 56er Ratte - Ähnliche Themen

Tigra Twintop: Hallo zusammen, ich würde gerne um Hilfe bitten. Ich habe einen Tigra TT BJ 2005 und suche einen Schaltplan für das elektrische Dach. Ein Lageplan...
Ritzel-Änderung legal?: Hallo! Nochmal kurz bevor ich die Frage stelle: Ich habe gestern meinen A2 Führerschein bestanden. Und mein Vater hat eine Suzuki dr 650 SE...
Eclipse für Fahranfänger: Hi Leute, kaufe mir als Erstwagen einen Mitsubishi Eclipse Baujahr 1999 also Facelift Model. Wagen hat ~250.000 km und wollt mal nachfragen wies...
Fragen zum Austausch der Auspuffanlage: Hallo zusammen, seit neustem ist die Auspuffanlage von meinem Opel Astra G (Opel Astra G CC Bj. 1998 T9 ziemlich laut. Zwar weiß ich noch nicht...
Was für ein Benzer würdet ihr mir empfehlen ?: Ich möchte mir einen guten Mercedes kaufen was würdet ihr mir raten? Hallo liebe Leute, Ich möchte mir das aller erstmal ein vernünftiges Auto...
Oben