Mein 61er Bug und die 56er Ratte

Diskutiere Mein 61er Bug und die 56er Ratte im VW Käfer/Beetle Forum im Bereich Volkswagen; hallo an alle stelle mal meine bug´s hier her und freue mich auf antwort bzw meinungen http://www.netbugs.de/images/Bblackstorm1_1.jpg...
  • Mein 61er Bug und die 56er Ratte Beitrag #1
B

Blackstorm

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
  • Mein 61er Bug und die 56er Ratte Beitrag #2
S

Sparer-Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Käfer Meinung !

Hi,

Deinen 61'er ist ein tolles Modell, meiner Meinung nach aber zu voll. Dh. ist mir persönlich zuviel "Kram" dran. Schlafaugen und Sonnenblende usw. machen das A ;) uto zu voll.... Nix für ungut ist aber nur mein persönlicher Geschmack.....

Deine "Ratte" ist wirlich schön ! Sieht aber nach Arbeit aus..... aber der (oder die) Winter kommt bestimmt ! ;)

luftgekühlte Grüße

Stefan

www.bugandbuscrew.de

Thema:

Mein 61er Bug und die 56er Ratte

Mein 61er Bug und die 56er Ratte - Ähnliche Themen

Ritzel-Änderung legal?: Hallo! Nochmal kurz bevor ich die Frage stelle: Ich habe gestern meinen A2 Führerschein bestanden. Und mein Vater hat eine Suzuki dr 650 SE...
LiPo, LiFePo, LiIo anstelle PB – Akku als Strarterbattarie: Hallo und erst mal allen eine schöne Saison. Habe mich gerade angemeldet, da mich ein Thema schon länger beschäftigt und ich hoffe hier ein paar...
Bug-Deflector in Deutschland zulässig?: Hallo, Ich wollte mal fragen ob die Amerikanischen Bug Deflectoren in Deutschland überhaupt zulässig sind..(Amerikanisch ist ja egal.. man kriegt...
Car Hifi Endstufe Crunch Audison, Dämmmatten, Stromkabel, Cinch: Hallo, hab hier noch ein paar Sachen liegen, die ich gerne verkaufen würde. Vorneweg: Ich würde gerne alles als Komplettpaket verkaufen. Ihr dürft...
Bisschen Winterputzt Subwoofer Verstärker Lautsprecher Impulse Magnat SSS Calcell usw: Hallo mal wieder! Ich nutze die Winterpause um etwas aufzuräumen und am Wägelchen weiter vorwärts zu kommen. Über den Sommer hat sich mal wieder...
Oben