Mein 406 Peugeot

Diskutiere Mein 406 Peugeot im Peugeot 405 / 406 Forum im Bereich Peugeot; :D Also ich muss sagen mein Peugeot, Baujahr 1996, läuft und läuft. Der Wagen ist eine 137 PS 2 Liter Maschine und schluckt Super, das einzige...
T

Thuron

Threadstarter
:D
Also ich muss sagen mein Peugeot, Baujahr 1996, läuft und läuft.
Der Wagen ist eine 137 PS 2 Liter Maschine und schluckt Super, das einzige Manko. Ansonsten hat er mittlerweile 225.000 km runter
KEINE PROBLEME-

habe ich da unendlich Glück gehabt ? ich kenne keinen der einen Benziner mit der Laufleistung hat.

Erfahrungen ?

www.csvc.de

:]

The Undertaker

The Undertaker

Ich will einen Peugeot 406 in weiss, bekomm aber keinen ! ;( Der sieht nämlich saugeil aus !

:)) :P

The Undertaker

The Undertaker

Sieht der nicht zum anscheissen gut aus ??????? :P :P :P :P

Grössere Felgen und er ist noooch schöner !

406King

406King

Weiss, weiss, weiss...

@Undertaker

Stimmt, in weiss ist der einfach spitze.
Ich wollte ihn auch in weiss. jetzt hab ich ihn ihn silber metalic.
Leider ist die anfrage für einen weissen 406 etwas gering. Aber das macht die Farbe nur geiler :evil:

gruss steven

S

Sancho

die anfragen für einen weissen 406 ist gering ? kann ich mir garnich vorstellen.wo es doch taxi taxi gibt ;) ich finde die farbe auch mega geil für einen 406

puntofahrer85

puntofahrer85

für nen 406 kombi kann ich nur rot-metallic empfehlen. sieht richtig böse aus... natürlich find ich das coupe in weiß auch total geil... (meine eltern haben nen 406 kombi in rot-metallic)

Thema:

Mein 406 Peugeot

Mein 406 Peugeot - Ähnliche Themen

• Peugeot 406 Esplanade gebraucht

Peugeot 406 Esplanade gebraucht: Hallo Forum, auch hier habe ich aktuell ein sehr günstiges Verkaufsangebot vorliegen: Alter: 15 Jahre, Laufleistung: 170TKM. Der Wagen dient nur...
  • Elektronik Fragen Peugeot 406

Elektronik Fragen Peugeot 406: Hallo, ich hab zwei anliegen. Beim ersten geht es um meine Scheinwerfer Reinigunsanlage! Die geht ganz gut soweit nur das regelmäßig die 10A...
  • Fahrersitz Peugeot 406

Fahrersitz Peugeot 406: Servus Leute, war hier schon ne Weile nimmer, aber hab jetzt ein Problem! Mein Fahrersitz ist gebrochen und hat jetzt die Eigenschaften eines...
  • Peugeot 406 Radschrauben Originale

Peugeot 406 Radschrauben Originale: Hallo, im Angebot heute gibt es Originale Radschrauben in Chrom von meinen Peugeot 406 v6 - 16 Stück. Die passenden Felgen gibt es in einen...