Mein 3er GTI

Diskutiere Mein 3er GTI im VW Golf III Forum im Bereich Volkswagen; Es müsste einer der ersten 3er GTI sein BJ 91 EZ 1.92 Verbaut ein 2E Motor mit MFA, Gamma (mit Gala) und ZV sonst nix.. KM 251 000 wobei der Motor...
Sierra Daniel

Sierra Daniel

Threadstarter
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
724
Ort
Zwigge
Es müsste einer der ersten 3er GTI sein BJ 91 EZ 1.92
Verbaut ein 2E Motor mit MFA, Gamma (mit Gala) und ZV sonst nix..
KM 251 000 wobei der Motor bei 185 000 gewechselt wurde!
Verbaut ist ein TA-Technix sonst alles Original... was mir doch sehr wichtig ist!
 

Anhänge

Sierra Daniel

Sierra Daniel

Threadstarter
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
724
Ort
Zwigge
Ganz schön was los hier..
Hier mal paar aktuelle Bilder..
 

Anhänge

Tuner-1991

Tuner-1991

Dabei seit
25.05.2007
Beiträge
1.208
wie war das mit dem original ? ^^

wo sind den die reifen auf den felgen ?
der ist doch knochen hart oder ?
da haste ja einen 25er querschnitt drauf oder ? =D
 
Sierra Daniel

Sierra Daniel

Threadstarter
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
724
Ort
Zwigge
Sind doch auch Original VW-Felgen...
35 ist der Querschnitt!
 
Tuner-1991

Tuner-1991

Dabei seit
25.05.2007
Beiträge
1.208
ach stimmt t5 hat die doch glaub ich drauf die sehen so mächtig gross auf dem bild aus ^^

was verbrauchst du so im schnitt ?
 
Sierra Daniel

Sierra Daniel

Threadstarter
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
724
Ort
Zwigge
Ist doch der gleiche Radumpfang, Verbrauch ist in der Stadt 8,8 bis 9 und Bahn 6,9
Nur durch die neue Lamda...
 
Tuner-1991

Tuner-1991

Dabei seit
25.05.2007
Beiträge
1.208
bin am überlegen umzusteigen hab im moment den 1.8er 75 ps mit 4 gang automatik und bin bei 12-18 liter ...=/ lamda ist aber kaputt und tüv werde ich nicht mehr bekommen bin mir aber noch nicht sicher ob ich in einen vr6 oder in einen gti investieren soll....
 
Sierra Daniel

Sierra Daniel

Threadstarter
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
724
Ort
Zwigge
Lamda macht den hohen Verbrauch, lass ja die Finger vom VR6, da wirst du nicht Glücklich!
Es gibt nur 2 Tage an den ein VR6 Fahrer glücklich ist, an den Tag wo er ihn kauft und an den Tag wo er ihn wieder verkauft!
Versuche eine GTI 8V zu bekommen, Kosten und Unterhalt ist überschaubar und Tuning ist Preiswert!
 
Tuner-1991

Tuner-1991

Dabei seit
25.05.2007
Beiträge
1.208
ich muss ja ehrlich sein 1.8 iter mit den 75 ps gehen ordentlich vor nur bräuchte das 4 gang noch einen 5ten gang bin bei 100 bei 3000u/min kann aber den 4ten auf der gerade bis begrenzer ausfahren also von der leistung kann ich mich über die 75 ps nicht beschweren ;)

vr6 ist halt eben glaube ich so der jugendtraum von jederman
eigentlich hätte ich ja gerne einen r32 aber das ist im moment überhaupt nicht drin ...

hier mal meiner wenns dich stört nehm ich ihn wieder raus ;)



folie von den scheinwerfern ist wieder runter... hat dem ordnungsamt nicht so gefallen ... =/
und mittlerweile sind die sitze vom gtd drin
 
Sierra Daniel

Sierra Daniel

Threadstarter
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
724
Ort
Zwigge
Und warum kommt er nicht mehr durch den TÜV?
 
Tuner-1991

Tuner-1991

Dabei seit
25.05.2007
Beiträge
1.208
hat am seitenschweller rost
fahrwerk muss ich noch eintragen lassen
auspuss ab flexrohr kaputt einzige was ich nicht brauche ist der kat
lambasonde zeigt + und - kurzschluss an( motor läuft unruhig und verbrauch ist gigantisch)
stossdämpfer sind vllt auch durch bin mir aber nicht sicher

ansonsten ist er eigentlich noch top hat jetzt 185t drauf
vorbesitzer war ein doc

denke mal bis der übern tüv kommt stecke ich da noch einen pinken schein rein ...=/
 
Sierra Daniel

Sierra Daniel

Threadstarter
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
724
Ort
Zwigge
Ist doch alles Kleinkram,
Meiner hatte auch Rost ohne Ende, Bremsen hinten fest, Kat leer, Lamda kaputt,
Zahnriehmen weit über den Wechsel... Also für dem dreier Normal!
 
Sierra Daniel

Sierra Daniel

Threadstarter
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
724
Ort
Zwigge
Hier mal der aktuelle km-Stand...
Jetzt mit Deckeln vom Multivan..
 

Anhänge

Squitsch

Squitsch

Mod ist sein Hobby
Moderator
Dabei seit
10.02.2006
Beiträge
3.404
Ort
Südbaden
Dann hast du in 27273km einen Neuwagen. ;)


Ich würde an deiner Stelle versuchen, das Schwarz/Rot-Design etwas weiter zu vertiefen.
Die Front mit den schwarzen Scheinwerfern und dem schwarzen Emblem sind da ein guter Anfang, weiter gehts dann mit schwarzen Nebelscheinwerfern und Seitenblinkern, und, auch wenn sie mittlerweile nur schwer und teuer zu bekommen sind, die schwarzen Rückleuchten von Hella.
Die Gummilippe oben am Heck sollte man dann auch noch nachschwärzen (für sowas gibts diverse Mittelchen im Autozubehör).

Idealerweise würde ich auch dunklere Felgen empfehlen, und wenn du dann noch lustig bist, kannst du auch die Scheiben schwarz folieren, auch vorne mit Blendstreifen.


Was ich damit auszudrücken versuche ist, ich bin normalerweise kein Fan von roten Autos (außer denen, die ein blaues Licht oben drauf haben. ;) ), aber schwarze Elemente an einem roten Fahrzeug können da einiges bei raushauen. :D
 
U

Unregistriert

Guest
Felgen Adapter

Welche Adapter von 4 auf 5 Loch bzw . Welche Adapter allgemein müssen bei den Felgen gefahren werden ? Habe gelesen die zentrierung passt nicht. 4x100 auf 5x120 sollen angeblich nicht passen .
 
Thema:

Mein 3er GTI

Sucheingaben

golf 3 t5 felgen

,

t5 stahlfelgen

,

golf 3 ta technix

,
t5 stahlfelgen auf golf 3
, golf 3 mit t5 felgen, vw t5 stahlfelgen, golf 3 gti, t5 stahlfelgen auf golf 2, golf 3 felgen, golf 3 16 zoll stahlfelgen, t5 stahlfelgen 17 zoll, golf 3 felgen 17 zoll, golf 3 t5 stahlfelgen, golf 3 mit 17 zoll felgen, vw golf 3 t5 felgen, vw golf 3 mit t5 felgen, polo t5 stahlfelgen, golf 3 stahlfelgen, golf 2 t5 stahlfelgen, Vw t5 stahlfelge, Golf 3 vr6 original, golf 3 mit t5 stahlfelgen, Golf 3 t5, golf 3 gti felgen, golf 3 mit stahlfelgen

Mein 3er GTI - Ähnliche Themen

  • Was meint ihr Meinen 3er GTI Jubi Aufbauen oder?

    Was meint ihr Meinen 3er GTI Jubi Aufbauen oder?: Hallo wollt mal eure meinungen zu meinem in kürze projekt mal nachfragen.Hab meinen gti 3er jubi jetzt seid mai o8 und hab ihn für 2300euro...
  • Welche Felgen in 17zoll am besten für mein 3er GTI mit 5x100 lochkreis???

    Welche Felgen in 17zoll am besten für mein 3er GTI mit 5x100 lochkreis???: Hallo zusammen,wollte mal nachfragen welche felgen währen am bessten für meinen gti hab auch eigenes thema zu meiner karre aufgemacht wen man...
  • Vom 3er GTI Remusund Scheinwerfer in 4er Optik

    Vom 3er GTI Remusund Scheinwerfer in 4er Optik: Wie gesagt, verkaufe Edelstahl Remus SESD (2x76mm) und Scheinwerfer in Golf 4 Optik. Alles zusammen gebraucht und in gutem Zustand für zusammen...
  • brauch hilfe: 3er gti regelt bei 5000 ab und säuft wie nochmal was!

    brauch hilfe: 3er gti regelt bei 5000 ab und säuft wie nochmal was!: Hi! Mein kleiner macht wieder mal Mucken: er regelt bei 4000-5000 ab (je nachdem, wie er grad lustig is!!!) und säuft wie ein loch (unter 12-13...
  • Drehzahlbegrenzer beim 3er GTI

    Drehzahlbegrenzer beim 3er GTI: Schöne Grüße an alle VW Fans habe an euch folgende Frage und zwar bei wie viel Umdrehungen ist wirklich Schluß beim 3er GTI? danke im Voraus
  • Ähnliche Themen

    Top