mein 1,4 ie hat starken leistungsabfall

Diskutiere mein 1,4 ie hat starken leistungsabfall im Fiat Tipo / Fiat Tempra Forum im Bereich Fiat; Hi leutz. also ich fahr ein Tipo 1,4 ie und der hat starekn leistungsabfall. Bin auf der rückfahrt von belgien 180 gefahren und seit neustem kommt...
C

Colorado-storm

Threadstarter
Dabei seit
14.08.2006
Beiträge
2
Hi leutz. also ich fahr ein Tipo 1,4 ie und der hat starekn leistungsabfall. Bin auf der rückfahrt von belgien 180 gefahren und seit neustem kommt e rnicht mehr über die 140 rüber. kann das sein das der auspuff dicht ist?? außerdem frisst er ganz schön, habt ihr das auch? danke schonmal für die antworten :)
 
FiatBandit

FiatBandit

Dabei seit
13.05.2006
Beiträge
106
Ort
Achim
Moin

ich würde dort auf den Wassertemp. oder auf die Lambdasonde tippen. Wenn die beiden kaputt sind (reicht schon einer der beiden) spritzt er ein falsches Gemisch ein.

Aber 180 sind für einen 1,4 zu schnell (hat doch nur was mit 160 in den Papieren stehen) -- war laut Tacho (mit Voreilung) und Berg runter gelle -- oder du hast ohne zu wissen einen 1,6´er oder noch größer drinne :D . Denn sonst ist mein 1a gepflegter 1,6´er ja kaputt - der schafft nämlich auf gerader Strecke ohne Gegenwind "nur" 180 laut Tacho (mit einer gemessenen Abweichung von 2 km/h macht das dann 178 und bei 170 eingetragener Höchstgeschwindigkeit ist es auch durchaus realistisch).
 
Thema:

mein 1,4 ie hat starken leistungsabfall

Sucheingaben

leistungsabfall bei peugeot 106

mein 1,4 ie hat starken leistungsabfall - Ähnliche Themen

  • Frankreich: stärkeres Tempolimit auf Landstraßen ab 1. Juli 2018

    Frankreich: stärkeres Tempolimit auf Landstraßen ab 1. Juli 2018: Bereits jetzt muss auf französischen Landstraßen langsamer als in Deutschland gefahren werden. Doch ab diesem Sonntag werden die...
  • BMW i8s: stärkere Version des Hybrid-Sportwagens scheint möglich

    BMW i8s: stärkere Version des Hybrid-Sportwagens scheint möglich: Der BMW i8 bietet sportliche Fahrleistungen bei moderatem Verbrauch. Manchem Kunden scheint der eigentlich ausreichend motorisierte Plug-in-Hybrid...
  • Honda Civic Type R zeigt sich stärker und steifer auf dem Autosalon in Genf - UPDATE (Preis)

    Honda Civic Type R zeigt sich stärker und steifer auf dem Autosalon in Genf - UPDATE (Preis): Natürlich obliegt es dem eigenen Geschmack, ob einem die letztjährigen Civic-Generationen vom Design her angesprochen haben oder nicht. Allerdings...
  • Alpina B4 S Biturbo 2017 - Modellpflege bringt stärkere Motoren und LED-Scheinwerfer

    Alpina B4 S Biturbo 2017 - Modellpflege bringt stärkere Motoren und LED-Scheinwerfer: Der Kleinserienhersteller Alpina Burkard Bovensiepen aus Buchloe hat bei dem auf der BMW 4er-Reihe basierenden B4 S Biturbo eine Modellpflege...
  • Opel Astra K Sport - tiefer und stärker mit Irmscher-Tuning

    Opel Astra K Sport - tiefer und stärker mit Irmscher-Tuning: Es muss nicht immer gleich die OPC-Version des Opel Astra sein, die es beim neuen Modell zum aktuellen Zeitpunkt sowieso noch nicht gibt. Die seit...
  • Ähnliche Themen

    Top