Mei Seat zuckt rum......

Diskutiere Mei Seat zuckt rum...... im Seat Arosa Forum im Bereich Seat; Hallo Leutz..... Hab mir seit langem mal neu LALA in mein seat gebaut und is au richitg geil nur dat problem is das seit dem meine Batterie...
K

Kampfkatze25

Threadstarter
Dabei seit
26.11.2005
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leutz.....

Hab mir seit langem mal neu LALA in mein seat gebaut und is au richitg geil nur dat problem is das seit dem meine Batterie ständig leer is hab erst gedacht meine alte is fertig gut kaufst ne neue aber auch die is nun leer habe auch alles ortnungsgemäß angeschlossen.

Nun meine frage liegt das an der entstufe(weil die grüne lampe ständig leuchtet auch wenn motor aus ist) oder hat mein seat nen anderes problem.

Wäre nett wenn mir einer helfen könnte......
Danke im voraus MFG :) :) :)
 
T

Traeumer13

Dabei seit
19.03.2004
Beiträge
1.937
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hessen
Hey,

deine Endstufe macht deine Batterie leer, das grüne licht darf nur brennen wenn dein Radio an ist wie hast du das Remotkabel am Radio angeschlossen??? Das ist das dünne Kabel was bei den Chinch Kabel liegt.
 
Thema:

Mei Seat zuckt rum......

Mei Seat zuckt rum...... - Ähnliche Themen

Endstufe geht aus?!?: Hi Leute... bin neu hier und hoffe das mir hier geholfen werden kann :) Bin im besitz von einer Magnat Endstufe classic 4000 und daran soll eine...

Sucheingaben

seat leon zuckt

,

seat arosa zuckt

,

seat zuckt

,
seat arosa gaspedal zuckt
Oben