Mei Seat zuckt rum......

Diskutiere Mei Seat zuckt rum...... im Seat Arosa Forum im Bereich Seat; Hallo Leutz..... Hab mir seit langem mal neu LALA in mein seat gebaut und is au richitg geil nur dat problem is das seit dem meine Batterie...

Kampfkatze25

Threadstarter
Hallo Leutz.....

Hab mir seit langem mal neu LALA in mein seat gebaut und is au richitg geil nur dat problem is das seit dem meine Batterie ständig leer is hab erst gedacht meine alte is fertig gut kaufst ne neue aber auch die is nun leer habe auch alles ortnungsgemäß angeschlossen.

Nun meine frage liegt das an der entstufe(weil die grüne lampe ständig leuchtet auch wenn motor aus ist) oder hat mein seat nen anderes problem.

Wäre nett wenn mir einer helfen könnte......
Danke im voraus MFG :) :) :)

Traeumer13

Hey,

deine Endstufe macht deine Batterie leer, das grüne licht darf nur brennen wenn dein Radio an ist wie hast du das Remotkabel am Radio angeschlossen??? Das ist das dünne Kabel was bei den Chinch Kabel liegt.

Thema:

Mei Seat zuckt rum......

Mei Seat zuckt rum...... - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Ford Maverick Baujahr 2007, ABS Sensor: Hallo ihr lieben, bin beim googlen über das Forum gestolpert und habe bereits viele Berichte nd Reparaturtipps gelesen. Vielleicht kann man mir...
Airbag störung: Hallo zusammen, Ich habe ein riesen Problem und hoffe ihr könnt mir helfen, Ich habe mir vor ca 2 Wochen einen Fiat Stilo Abarth mit 100000 km...
Weißer Rauch aus Motor: Hallo Liebe Gemeinde Ich bin im Besitz eines Golf 4 2.0 116PS ... Baujahr : 2001 Kilometer : 164000 Ich war vorhin bei einem Kollegen in...
96er vw sharan gl vr6 gerne auch im tausch: so kinner....schweren herzens gebe ich meinen treuen sharan blalalalalala lassen wir das ebay gewäsch mal und halten uns an die fakten: vw...

Sucheingaben

seat leon zuckt

,

seat arosa zuckt

,

seat zuckt

,
seat arosa gaspedal zuckt
Oben