mehrere verstärker

Diskutiere mehrere verstärker im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hallo. Wollte ma fragen wie ich 2 Verstärker anschliessen kann.Wenn am Radio nur für einen ein Ausgang ist?
B

beeco

Threadstarter
Dabei seit
03.11.2003
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Ort
D-26543
Hallo.
Wollte ma fragen wie ich 2 Verstärker anschliessen kann.Wenn am Radio nur für einen ein Ausgang ist?
 
S

Schimboone

Dabei seit
21.09.2003
Beiträge
1.623
Punkte Reaktionen
1
Da gibts ganz einfache Chinch y Adapter für,aus eins mach 2 ! Gibts in jedem Gut sortierten hifi /Car Hifi laden,soger bei mediamarkt und Konsorten !
 
B

beeco

Threadstarter
Dabei seit
03.11.2003
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Ort
D-26543
ok danke..
Habe da noch eine frage und zwar will ich 2 subwoofer im kofferaum verbauen nur weiss ich nun net ob ich sie in holz bauen soll und wie ich z.b. dieses Holz o.ä. im kofferraum befestigen kann...danke schonma...
 
B

beeco

Threadstarter
Dabei seit
03.11.2003
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Ort
D-26543
re:verstärker

und wie schliesse ich die beiden verstärker dann an der batterie an..?!
 
X

XtcDeathMan

Dabei seit
15.08.2003
Beiträge
657
Punkte Reaktionen
0
Ort
HF
gehört in den Car-Hifi Topic

1. kommt drauf an auf was die woofer stehen sollen wenn auf holz dann mit winkeln z.B.!


2. also du nimmst von der battze ein dickes kabel z.B. 35mm² legst es z.B. in den kofferraum ( kommt drauf an wohin du die amps haben willst) dann nimmst du ein splitter kostet so ungefähr 15~40€ anhängig von der quali des produktes. ok dann gehst du von dem splitter mit z.B. 35mm² kabel (können auch kleiner sein, hängt von der endstufe ab wieviel A sie verkraftet) zu den amps. schwarzes kabel an die karrosse die länge ist egal!


hoffe das ich dich etwas weiterbringen konnte! ;)
 
Thema:

mehrere verstärker

mehrere verstärker - Ähnliche Themen

Verstärker hat geraucht und es kommt kein Bass mehr.: Hallo erstmal, bin vor ein paar Tagen mit meinem Auto gefahren und aus dem nichts schaltet sich der Subwoofer aus und nach 1-2 Sekunden hat es...
Lautsprecher boxen rauschen: Hallo ich habe ein xomax xm-2dn6904 Radio,ein 1000 Watt crunch Verstärker und 1000 Watt subwoofer also denk ich.Es war ein 1000 Watt...
Renault laguna 2 bj. 2004 Radio gesperrt durch Vorbesitzer: Hallo zusammen, habe eine Renault Laguna 2 gekauft leider hat die vorbesitzerin den Code am Radio anscheinend öfters falsch eingegeben. Jetzt...
radio einbau lancia yoyager: hallo ich habe an meinem Voyager ein dab+ fähiges Radio einbauen lassen, nach ca 1 haben sich meine Sensoren für das licht und regen...
Ford US Radio mit Sync 1 wechseln zum Din EU Radio: Servus zusammen Erstmal ein paar Infos und kurze erklärung, Ich besitze seit neusten einen Mustang GT 2009 mit Orginal Shaker Radio (ohne 6fach...
Oben