mehrere verstärker

Diskutiere mehrere verstärker im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hallo. Wollte ma fragen wie ich 2 Verstärker anschliessen kann.Wenn am Radio nur für einen ein Ausgang ist?

beeco

Threadstarter
Hallo.
Wollte ma fragen wie ich 2 Verstärker anschliessen kann.Wenn am Radio nur für einen ein Ausgang ist?

Schimboone

Da gibts ganz einfache Chinch y Adapter für,aus eins mach 2 ! Gibts in jedem Gut sortierten hifi /Car Hifi laden,soger bei mediamarkt und Konsorten !

beeco

Threadstarter
ok danke..
Habe da noch eine frage und zwar will ich 2 subwoofer im kofferaum verbauen nur weiss ich nun net ob ich sie in holz bauen soll und wie ich z.b. dieses Holz o.ä. im kofferraum befestigen kann...danke schonma...

beeco

Threadstarter
re:verstärker

und wie schliesse ich die beiden verstärker dann an der batterie an..?!

XtcDeathMan

gehört in den Car-Hifi Topic

1. kommt drauf an auf was die woofer stehen sollen wenn auf holz dann mit winkeln z.B.!

2. also du nimmst von der battze ein dickes kabel z.B. 35mm² legst es z.B. in den kofferraum ( kommt drauf an wohin du die amps haben willst) dann nimmst du ein splitter kostet so ungefähr 15~40€ anhängig von der quali des produktes. ok dann gehst du von dem splitter mit z.B. 35mm² kabel (können auch kleiner sein, hängt von der endstufe ab wieviel A sie verkraftet) zu den amps. schwarzes kabel an die karrosse die länge ist egal!

hoffe das ich dich etwas weiterbringen konnte! ;)

Thema:

mehrere verstärker

mehrere verstärker - Ähnliche Themen

Lautsprecher boxen rauschen: Hallo ich habe ein xomax xm-2dn6904 Radio,ein 1000 Watt crunch Verstärker und 1000 Watt subwoofer also denk ich.Es war ein 1000 Watt...
Ford US Radio mit Sync 1 wechseln zum Din EU Radio: Servus zusammen Erstmal ein paar Infos und kurze erklärung, Ich besitze seit neusten einen Mustang GT 2009 mit Orginal Shaker Radio (ohne 6fach...
Neues Auto gekauft kein code: Hallo Gemeinde ich habe mir ein neues Auto gekauft und nun fehlt der Code für das Radio es ist ein Becker traffic high seed Villt kann mir jemand...
S3 Sportback schließt nicht mehr auf: Hallo liebe Gemeinde, ich bin neu hier und habe gleich ein Problem. Es geht um meinen S3 Sportback. Ich habe ein Problem mit meiner...
Bräuchte dringend hilfe bei meiner funkfernbedienung modell JOM 7105 von ebay: Hallo, ich bin Besitzer einen Seat Ibiza 6J Baujahr 2012 mit zentralverrieglung... habe mir jetzt bei ebay eine JOM 7105 Funkfernbedienung mit...
Oben