Mehrere Sachen ausschneiden?

Diskutiere Mehrere Sachen ausschneiden? im Car-Fakes Probleme/Fragen Forum im Bereich Car-Fakes; Guden Tach, liebe Community! Also, folgendes Problem: Ich hab hier im Forum schon gesucht aber keine passende Antwort gefunden und zwar wie...
J

Jay789

Threadstarter
Guden Tach, liebe Community!

Also, folgendes Problem:

Ich hab hier im Forum schon gesucht aber keine passende Antwort gefunden und zwar wie schaffe ich es mehrere Sachen auszuschneiden mit dem Photoshop 7? Ich hab die ganze Karosserie ausgeschnitten, funktioniert. Farbe ändern geht auch, aber ich versteh nicht ganz wie ich jetzt weitere Sachen ausschneiden kann? Wenn ich nur die Farbe der Karosserie ändern will, würd ich gern auch noch die Scheinwefer, Frontgitter etc. aussschneiden. Sonst ist ja alles ind er gewünschten Farbe!

EDIT: ist es möglich dem Wagen perlglanz Lack zu verpassen? Wenn ja, wie?

Vielen Dank,
Jay789

Zuletzt bearbeitet:
VW Fan

VW Fan

perlglanz?frag mich net :D
aber mehrere sachen ausschneiden,musste einfach shift gedrückt halten!dann klappt dat schon 8)

J

Jay789

Threadstarter
Danke, das war ja schon mal hilfreich. Aber nächste Frage: Wenn ich den Wagen jetzt tieferlege, durch verschieben, wie schaff ich es dann am unkompliziertesten, dass ich es das diese weißen Spuren verschwinden...die sind schon lästig. Ich hab Photoshop 7 schon lange und heute hab ich mir mal gedacht ich kann mich da ja mal reinarbeiten.

Vielleicht kann mir ja jemand eine ganz einfache Methode nennen wie ich am besten die Farbe eines Autos ändere und es tieferlege!?? Vielleicht hat ja jemand soviel Herz ;)

Das Einbauen von Lambo Doors oder Spoilern geschieht alles über Originalteile andere Bilder, sehe ich das richtig?

BlacklordY2K

BlacklordY2K

puh, so viele Fragen auf einmal 8o

also,

Tieferlegen: http://www.digimods.co.uk/tutorials/lowering.htm

Farbe ändern: http://www.digimods.co.uk/tutorials/colourchange.htm

Lambo und Spoiler macht man meistens über Originalteile. Für LSDs kann man aber auch die Tür des Originalbilds markieren und so drehen das es wie geöffnet aussieht und dann muss man sich nur noch einen passenden Innenraum suchen, das ist meistens etwas einfacher als eine ganze Tür zu verpflanzen.

Spoiler kann man mit "etwas" übung auch selber zeichnen, ist aber viel Arbeit und man braucht wirklich viel Übung damit der Schatten usw. realistisch aussehen.
Am Anfang am besten ein Teil von einem anderen Auto aus der selben Perse nehmen und draufsetzen.

Hoffe es hilft Dir weiter!

Keep on Chopping ;)

GRZ
BLY2K

J

Jay789

Threadstarter
Oh, cool, danke, damit hast du mir sehr geholfen! Ist einfach zu verstehen, werd ich gleich mal ausprobieren!

Vielen Dank!

K

Klettiator

AutoExtrem Crew
Wenn du mehrere Sachen ausschneiden willst kann man auch, wenn du dass lasso zum ausschneiden ausgewählt hast, den Butten drücken den ich auf dem Screenshot eingekreist habe drücken! Also der mit den 2 Fenstern! Jetzt kannst du ein teil ausschneiden, und wenn du danach was neues auschneiden willst bleibt die alte umrandung trotzdem erhalten!

Und wegen dem einfärben:
Alles was du einfärben willst umranden. Dann Sättigung Verringern (Bild/Einstellungen) Dann in eine neue ebene kopieren (Strg+c;Strg+V). Dann die neue Ebene einfäben (Bearbeiten/Fläche Füllen) Und Ineinander kopieren auswählen! Dann je nach belieben mit sättigung,deckkraft,helligkeit usw. spielen bis es gut aussieht!

*EDIT* Sorry, Bild Vergessen! :D

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Mehrere Sachen ausschneiden?

Mehrere Sachen ausschneiden? - Ähnliche Themen

• Astra H Caravan - mehrere Sachen

Astra H Caravan - mehrere Sachen: Aloha zusammen :) .. ja ich darf nun seit einigen Jahren auch mal auf die Straße :D Und habe, wenn ich mal wieder hier bin, auch mal ein paar...
  • Astra F mehrere Sachen ohne Funktion (Lüfter/Warnblincker/Himmel)

Astra F mehrere Sachen ohne Funktion (Lüfter/Warnblincker/Himmel): Hallo zusammen, Wie im Titel steht sind an meinem Astra mehrere Sachen ohne Funktion. Der Warnblincker Wen ich den Warnblinckerschalter...
  • MEhrere Sachen gesucht

MEhrere Sachen gesucht: Hallo Leute suche so einige Sachen... Falls Ihr was davon habt dann einfach im icq melden ******** edit: Angabe von eMailadressen, ICQ-Nummer...
  • Ich sach ma Hallo ... Ein GK Fahrer mehr

Ich sach ma Hallo ... Ein GK Fahrer mehr: Hallo, wollt mich ma vorstellen, lese seit knapp nem halben Jahr hier im Coupe Forum mit und bin seit knapp 3 Wochen auch Besitzer eines 2.0 GK...