Mehrere Probleme mit dem Autoradio, vieleicht Autoradiospezifisch (pioneer deh-p6700)

Diskutiere Mehrere Probleme mit dem Autoradio, vieleicht Autoradiospezifisch (pioneer deh-p6700) im Peugeot 206 Forum im Bereich Peugeot; Hi! Mein Autoradio schaltet sich bei einer gewissen lautstärke ab! Was kann das sein, die Spannung scheint zusammen zu brechen? Dann speichert...
Bassy

Bassy

Threadstarter
Dabei seit
25.05.2005
Beiträge
663
Hi!

Mein Autoradio schaltet sich bei einer gewissen lautstärke ab!
Was kann das sein, die Spannung scheint zusammen zu brechen?

Dann speichert der Radio seine Displayfarbe, Radiosender und weitere Einstellungen nicht!?

Hoffe das jemand etwas weiß! :)

MFG Bassy
 
cerox

cerox

Dabei seit
17.07.2005
Beiträge
454
Ort
Saarland
da kommt glaub das rote kabel mit dem gelben zusammen! und nicht gelb mit gelb un rot mit rot ;)
 
Bullet52

Bullet52

Dabei seit
10.11.2005
Beiträge
22
Ort
Berlin
hab das gleiche Radio.
Cerox hat recht, das ding rausnehmen, und dann das gelbe Kabel mit dem roten Verbinden. Dann sollte alles funzen.

MFG Bullet
 
Bassy

Bassy

Threadstarter
Dabei seit
25.05.2005
Beiträge
663
Servus!

Werde das dann mal machen, aber wie kann ich die tauschen an dem DIN- Stecker?
Kann man die einfach rausreißen und wieder reinstecken, oder muss ich löten?

MFG Bassy
 
Alex_Steel

Alex_Steel

Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
225
versuch JA NICHT irgendwas rauszureissen, hab mir damit meine stecker fast kaputt gemacht!!!

am besten is es, das kabel irgendwo in der mitte durchschneiden, beide enden abisolieren und mit einer lüsterklemme wieder vertauscht zusammenklemmen!!

so hab ichs auch gemacht jetzt funktioniert wieder alles ;)

mfg
 
Bassy

Bassy

Threadstarter
Dabei seit
25.05.2005
Beiträge
663
Jetzt glaube ich habe ich ein größeres Problem!
Ich habe das Radio noch einmal herausgebaut, um nachzusehen.
Dabei habe ich festgestellt, das bei meinem ISO Stecker, das Rote Kabel (Zündung) stimmt.
Jedoch ist das Schwarze (erdung) mit dem gelben (dauerplus) vertauscht. ?( :O

Kann ich ja ändern, blos habe ich dann gar keine Erdung mehr weil ich kein so fettes schwarzes kabel aus meinem Auto herauskommen sehe. X(

Was kann ich jetzt tun? Kann mri bitte jemand das schnell sagen, weil ich bin nämlich gerade am basteln!

MFG
 
cerox

cerox

Dabei seit
17.07.2005
Beiträge
454
Ort
Saarland
jetz versteh ich nix mehr, dauerplus is mit erdung verbunden? dann haste ja nen kurzschluss
 
Bassy

Bassy

Threadstarter
Dabei seit
25.05.2005
Beiträge
663
So hat sich erledigt.
Kommt doch rot mit gelb und umgekehrt zusammen. :P
Aber der Zündungsplus kommt über einen dünnen lilafarbenen Draht! ?(
Das hat mich ein bisschen verwirrt.
Habe es durchgemesse. Hätte ich machen sollen befor ich einen Beitrag schreibe.

Also jetzt ist alles in Ordnung, speichert alles und schaltet auch nicht mehr ab... :D

Danke für den Tipp mit rot und gelb!!
Werde in Zukunft noch mehr Fragen haben über andere Tuningsachen... :))

gruß bassy
 
Thema:

Mehrere Probleme mit dem Autoradio, vieleicht Autoradiospezifisch (pioneer deh-p6700)

Mehrere Probleme mit dem Autoradio, vieleicht Autoradiospezifisch (pioneer deh-p6700) - Ähnliche Themen

  • Kühlsystem Probleme?Jetzt nicht mehr...

    Kühlsystem Probleme?Jetzt nicht mehr...: Hallo liebe VS Freunde. Ich habe ja schon mehrere Sachen geschrieben wegen meinem Kühlsystem.Es ging einfach nicht zu Entlüften (Standheizung und...
  • Mehrere Probleme mit GK 2.0

    Mehrere Probleme mit GK 2.0: Ich (Kfz-Mechatroniker) verzweifle bald an dem Hyundai Coupe GK (100 KW) meines Cousins. Die Kiste macht zur Zeit was sie will. Fangen wir mal mit...
  • Von Tag zu Tag mehr Probleme mit meinem 525td

    Von Tag zu Tag mehr Probleme mit meinem 525td: Hallo habe gestern 525td geholt das fahrzeug läuft super wenn er warm ist im stand geht der Drehzahl bis 1200 umdrehungen
  • Mehrere Probleme und Ersatzteilbeschaffung!

    Mehrere Probleme und Ersatzteilbeschaffung!: moin moin! Ich hab mehrer Probleme mit meinem Punto 188a. Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen...! 1. Dieser Griff über der Tür (kA wie...
  • Ähnliche Themen
  • Kühlsystem Probleme?Jetzt nicht mehr...

    Kühlsystem Probleme?Jetzt nicht mehr...: Hallo liebe VS Freunde. Ich habe ja schon mehrere Sachen geschrieben wegen meinem Kühlsystem.Es ging einfach nicht zu Entlüften (Standheizung und...
  • Mehrere Probleme mit GK 2.0

    Mehrere Probleme mit GK 2.0: Ich (Kfz-Mechatroniker) verzweifle bald an dem Hyundai Coupe GK (100 KW) meines Cousins. Die Kiste macht zur Zeit was sie will. Fangen wir mal mit...
  • Von Tag zu Tag mehr Probleme mit meinem 525td

    Von Tag zu Tag mehr Probleme mit meinem 525td: Hallo habe gestern 525td geholt das fahrzeug läuft super wenn er warm ist im stand geht der Drehzahl bis 1200 umdrehungen
  • Mehrere Probleme und Ersatzteilbeschaffung!

    Mehrere Probleme und Ersatzteilbeschaffung!: moin moin! Ich hab mehrer Probleme mit meinem Punto 188a. Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen...! 1. Dieser Griff über der Tür (kA wie...
  • Oben