Mehrere komplexe Sachen

Diskutiere Mehrere komplexe Sachen im TÜV-Fragen Forum im Bereich AutoExtrem; Hi, Erstmal ein fette HALLO da ich neu hier bin! Ich fahre einen Renault 5 bei dem ein paar sachen eingetragen werden müssten: 1.) tieferlegung 30...
M

Maniac5

Threadstarter
Hi,
Erstmal ein fette HALLO da ich neu hier bin!
Ich fahre einen Renault 5 bei dem ein paar sachen eingetragen werden müssten:
1.) tieferlegung 30 mm an der Vorderachse! habe keine Gutachten! probleme? Preis?
2.) Sportlenkrad 30 cm habe gutachten aber nicht für das auto! Preis?
3.) Schroth Gurte ohne abe plus rückbank austragen! Probleme Preis?
4.) Das dickste aller probleme! habe mir ne Domstrebe eingebaut und deswegwn passt der original Luftfilterkastendeckel nicht mehr drauf! der ist zu hoch! jetzt habe ich nur eine Aluplatte drauf gemacht! ist schon derb bei vollgas! (Soundmäßig) was sagt zu sowetwas Dr. TüV? kann ich das eintragen lassen?

Danke mal fürs erste! Vielen Dank an alle im Vorraus für die antworten! 8)

MfG
Maniac

S

Schimboone

Samt und sonder nciht Tüvfähig !
Federn ohne papiere keine EIntragung,genauso bei allen anderen Teilen !

Du kannst natürlich probieren die ABE's noch zu besorgen !
Zu 4 : Du könntest nen Offenen Luftfilter verbauen,unter den Auflagen ! Oder die Domstrebe wieder rausmachen ! Denn davon ab,das es illegal ist wie es immo ist,schädigt es auch hochgradig den motor !

D

Drummer

Ich glaub, das wird schwer...
Wünsch dir aber viel Glück dabei!

D

Dr.TÜV

GESPERRTES MITGLIED
Maniac5 schrieb:
Hi,
Erstmal ein fette HALLO da ich neu hier bin!
Ich fahre einen Renault 5 bei dem ein paar sachen eingetragen werden müssten:
1.) tieferlegung 30 mm an der Vorderachse! habe keine Gutachten! probleme? Preis?
2.) Sportlenkrad 30 cm habe gutachten aber nicht für das auto! Preis?
3.) Schroth Gurte ohne abe plus rückbank austragen! Probleme Preis?
4.) Das dickste aller probleme! habe mir ne Domstrebe eingebaut und deswegwn passt der original Luftfilterkastendeckel nicht mehr drauf! der ist zu hoch! jetzt habe ich nur eine Aluplatte drauf gemacht! ist schon derb bei vollgas! (Soundmäßig) was sagt zu sowetwas Dr. TüV? kann ich das eintragen lassen?

Danke mal fürs erste! Vielen Dank an alle im Vorraus für die antworten! 8)

MfG
Maniac
Bitte bitte nicht zu viele Fragen auf einmal ! Es ist für mich unübersichtlich !!!!!!!!!!!!

zu 1:
Nur mit T-Gutachten möglich
gebe mir mal den Hersteller und Kennzeichnung der Federn durch

zu 2:
die verbaute Nabe ist hier wichtiger......besteht ein T- Gutachten für diese ?

zu3:
wenn die Befestigungpunkte des Gurtes stimmen ist es OK

zu4:
so nicht ! momtiere Dir einen offenen Filter am besten mit T-Gutachten und verlegt den Filter ausserhalb der Strebe.

Preise kann ich nicht in dem Forum durchgeben. Maile mich bitte per Postfach an.
Hier in dieser Rubrik geht es ausnahmlos um die technische Seite .

M

Maniac5

Threadstarter
Hi!
Danke! super Cool! Ihr wart echt ne hilfe! werde mal nach der kennzeichnung und dem gutachten schauen! MERCI nommal!

MfG
Maniac

Thema:

Mehrere komplexe Sachen

Mehrere komplexe Sachen - Ähnliche Themen

• Mein Auto fängt an mehr zu rosten

Mein Auto fängt an mehr zu rosten: Guten Abend, ich habe das Auto mit einem verrosteten Auspuff damals gekauft. Die Auspuffstange ist verrostet aber der Auspuff an sich noch nicht...
  • Fensterheber bewegt Fenster nicht mehr

Fensterheber bewegt Fenster nicht mehr: Da die Klimaanlage zur Zeit gebläsebedingt nicht zum kühlen zu bewegen ist, habe ich gestern die hinteren Fenster geöffnet. Sie fuhren beide...
  • S3 Sportback schließt nicht mehr auf

S3 Sportback schließt nicht mehr auf: Hallo liebe Gemeinde, ich bin neu hier und habe gleich ein Problem. Es geht um meinen S3 Sportback. Ich habe ein Problem mit meiner...
  • Zu dritt in einem Auto - Darf man trotz Corona Verordnung mit mehr als zwei Personen Auto fahren?

Zu dritt in einem Auto - Darf man trotz Corona Verordnung mit mehr als zwei Personen Auto fahren?: Im Moment sind die Zeiten ein wenig schwerer geworden, da durch Verordnungen vieles, das bisher für viele ganz normal war, zu recht eingeschränkt...