mehrere Gänge gleichzeitig drin

Diskutiere mehrere Gänge gleichzeitig drin im Hyundai Terracan / ix55 Forum im Bereich Hyundai; Hallo, fahre einen Hyundai terracan und schon das zweite mal habe ich mehrere Gänge gleichzeitig drin. Werkstatt hat Getriebe aus und wieder...
N

Nagy

Threadstarter
Hallo,

fahre einen Hyundai terracan und schon das zweite mal habe ich mehrere Gänge gleichzeitig drin.

Werkstatt hat Getriebe aus und wieder eingebaut und findet keinen Fehler.?(

Was kann ich machen?

MFG Nagy

Thema:

mehrere Gänge gleichzeitig drin

Sucheingaben

2 gänge gleichzeitig

,

hat der ix55 hyundai dvd player

mehrere Gänge gleichzeitig drin - Ähnliche Themen

• Krieg nach Anlassertausch keinen Gang mehr rein

Krieg nach Anlassertausch keinen Gang mehr rein: Moin , ich habe einen Classic Mini Cooper von 1975 , guter Zustand . Vor ca. 6 Monaten hatte ich Probleme mit der hydraulisch betätigten Kupplung...
  • 5. Gang läßt sich nicht mehr einlegen

5. Gang läßt sich nicht mehr einlegen: Megane I / 1,9dci / Bj. 2001 Als ich neulich unterwegs nach Tirol war, konnte ich nach ca. 200 zurückgelegten Autobahnkilometern den 5. Gang...
  • Gänge können nicht mehr eingelegt werden, wenn der Motor läuft. Kupplung ist neu...

Gänge können nicht mehr eingelegt werden, wenn der Motor läuft. Kupplung ist neu...: Heute habe ich meinen Wagen bei einer Hinterhof-Werkstatt abgeholt. Eingebaut wurden... Kupplung, Schwungscheibe, Druckplatte und Zylinder am...
  • Mazda MX-3 2.5i V6 - Kann keine Gänge mehr einlegen..

Mazda MX-3 2.5i V6 - Kann keine Gänge mehr einlegen..: Hi Ich hab folgendes Problem Bin gestern mit meinem KL Umbau ein bisschen spazieren gefahren und plötzlich an der Ampel hab ich keinen Gang mehr...
  • Mazda MX-3 2.5i V6 - Kann keine Gänge mehr einlegen..

Mazda MX-3 2.5i V6 - Kann keine Gänge mehr einlegen..: Hi Ich hab folgendes Problem Bin gestern mit meinem KL Umbau ein bisschen spazieren gefahren und plötzlich an der Ampel hab ich keinen Gang...