*** Mehrere Fragen zum Honda CRX del sol Bj. 1993***

Diskutiere *** Mehrere Fragen zum Honda CRX del sol Bj. 1993*** im Honda CRX Forum im Bereich Honda; Hab da mal ein paar fragen zu meinem Honda!!! 1. Kann man in der Heckverkleidung vom CRX Boxen verbauen? Wenn ja, was für welche kommen da rein...
Kev

Kev

Threadstarter
Hab da mal ein paar fragen zu meinem Honda!!!

1. Kann man in der Heckverkleidung vom CRX Boxen verbauen? Wenn ja, was für welche kommen da rein?

2.Was haltet ihr vom Supersport Gewindefahrewerk?

3.Habe noch eine Steuergerät und ein Funkmodul von WAECO für eine Zentralverrigelung. Wolte die jetzt bei mir einbauen! Meiner hat aber schon serienmäßige Stellmotoren! hat jemand einen Einbauplan für nen CRX oder kennt jemand die Belegung der Kabel? Bei Honda sind das ja wieder andere Farben der Kabel als bei deutschen Autos. Wo kann ich die Kabel am besten abgreifen. habe auch ein serienmäßige Alarmanlage von Bosch, die abgeklemmt ist. Da müssten doch auch die Kabel der Stellmotoren liegen, oder?

4.Eine Beschreibung für ein Fahrwerkeinbau wäre auch nicht schlecht.

5. Wie bringe ich möglichst viel Bass in denn Innenraum ohne das ich mir ein passgenaue Heckverkleidung für den Innenraum anfertigen lassen muss!? Reicht das schon wenn ich den Kofferraum mit Bitum-Matten ausdämme?

6. Darf man legal die Ruckleuchten schwarz lasieren???

Mir würde es auch reichen, wenn ihr mir irgendwelche Links schickt wo meine Fragen beantwortet werden. Habe leider immer wenig Zeit das ganze Forum zu durchsuchen.

Danke schonmal!
Euer Captain Kev :D

C

CRXEH6

Ich habe auch einen del sol und schon vieles dran gemacht. Ich bin eine Frau, habe also nicht so die Fachausdrücke auf lager, sorry! Zu den Fragen die ich dir beantworten kann:

Also ich habe hinten einen 30er von Audio Systems. Aus GFK wurde die Basskiste formgerecht eigepasst. Meine Hochtöner sind in der A-Säule eingearbeitet, auch aus GFK.
Türpanele blieben orginal und es wurden 16er reingemacht. Seitlich hinten kamen auch 2 16er rein. Im Kofferraum sind meine Endstufen in der Ersatzradwanne eingebaut und beleuchtet. Mit einen Plexiglasabdeckung. Sodass ich auch mal was laden kann. Im Innenraum wurde alles mit Bitum - Matten abgedämmt. Das reicht.
Vom Klang her ist es super, richtig top im Innenraum! Würde keinen grösseren Bass reinmachen. Sonst ist es nicht mehr schön vom Klang her. Wurde ausprobiert und es ist auch meine Meinung.

Von dem Supersport Gewindefahrwerk halte ich nichts! Ich habe ein FK Gewindefahrwerk.

Soweit ich weiss darf man die Rückleuchten nicht schwarz lassieren.

Gruss CRX EH6

Kev

Kev

Threadstarter
Danke !!!

Ein Mädel mit so viel interesse am umbauen ihres Autos!? Nicht schlecht!das gefällt mir!
Danke für die info! Was hast du denn nur für die angepasste Basskiste bzw. die Heckverkleidung bezahlt(Ohne Elektronik)! Ich habe nämlich noch einen 30ger Woofer.
Aber so weit ich weiß ist das ziemlich teuer!Oder?
Und was kostet das sich die Hohtöner in die A-Säule einarbeiten zu lassen???
Haste ein paar Fotos von deinem Umbau??? das wäre super!

ThX Kev

C

CRXEH6

Hi da bin ich mal wieder online. So viel zu tun!

Ja damit bin ich aufgewachsen, mein Dad ist au etwas autonärrisch, daher.
Es ist einfach mein Hobby und ich werde immer schlimmer!!! Naja so bine halt!
Schwer zu erklären wie die Basskiste aussieht, auf jedenfall hammerstark alles.
Ich muss mal nach den Bildern schauen.
Wo kommst du her?

Vliele Grüsse CRX EH6

C

CRXEH6

Ach so, nach den Preisen musse au erst mal schauen, habe ich nicht mehr im Kopf.

Bis dann CRX EH6

Kev

Kev

Threadstarter
Ich komme aus Dorsten! In der nähe von Warner Brothers Movie World!
Und selber? Und im April wirste 25!? Schon eine Investiont geplant fürs Auto?
Ja schicke mal die Bilder! Ich glaube so eine Basskiste anfertigen zulassen, iat mir zu teuer!
Mal schauen!
Wegen meinem Fahrwerk habe ich jetzt schon ein günstige alternativen zum SuperSportfahrwerk in Aussicht!

Bis denne! Kev ;)

Thema:

*** Mehrere Fragen zum Honda CRX del sol Bj. 1993***

Sucheingaben

honda crx del sol kabel farben

,

honda crx kabelfarben

*** Mehrere Fragen zum Honda CRX del sol Bj. 1993*** - Ähnliche Themen

• Mehrere Fragen zu Audi 90 BJ90

Mehrere Fragen zu Audi 90 BJ90: Hi, hab da mehrere Fragen: es handelt sich um einen Audi 90 2,3L 133PS Bj90. 1. Wo sitzt die Hupe bei diesem Modell? Ich finde Sie nirgends und...
  • Mehrere Fragen =(

Mehrere Fragen =(: Hallo Leute habe ein paar fragen habe mir bremscheiben und klötze für vorne geholt jetzt will der verkäufer bissl über mein auto wissen Woran...
  • Spiegelecke,Fensterheber & noch mehr fragen!

Spiegelecke,Fensterheber & noch mehr fragen!: Hallo ihr lieben, und zwar habe ich mehrere fragen, und mache deshalb einen "Sammel" Thread auf ;) ScheibenwaschdüsenAus meiner Heckscheibendüse...
  • 8PA 170PS S-line| mehrere Frage

8PA 170PS S-line| mehrere Frage: Hi, ich will mir nen neuen Gebrauchten kaufen und der Sportback mit s-line, Single-Frame und 170PS ist ein möglicher Kandidat. Hatte da aber mal...
  • Mazda 121 Springt auch mit neuem Steuergerät nicht mehr an! Frage zu Diagnosestecker!

Mazda 121 Springt auch mit neuem Steuergerät nicht mehr an! Frage zu Diagnosestecker!: Hallo zusammen, bei meinem Mazda 121 DB (72PS) ist das Steuergerät kaputt gegangen. Nachdem ich mir ein gebrauchtes eingebaut hab springt der...