Mehrere Fragen zum Fiat Punto II BJ:2000

Diskutiere Mehrere Fragen zum Fiat Punto II BJ:2000 im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; Ciao... Habe also mehrere Fragen werd die jetzt mal auflisten und ich hoffe, dass ich genügend Antworten bekomme die mir bei meinem Traum...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

waidsn

Threadstarter
Dabei seit
08.11.2005
Beiträge
2
Ciao...
Habe also mehrere Fragen werd die jetzt mal auflisten und ich hoffe, dass ich genügend Antworten bekomme die mir bei meinem Traum weiterhelfen!

Wie bekomm ich die Standardspiegel runter vom Punto und wo bekomm ich die Adapterplatten von M3 Spiegeln drauf fest?

Gibt es für meinen Punto eine passende Lederrückbank?

Wie bekomme ich am einfachsten mehr PS zusammen (Mir reichen die 60 leider nicht)?

Suche eine passende Front und ein passendes Heck für meinen Punto aber er sollte dabei nicht zu Tief werden, dass ich nicht gleich Bodenwelle schnupfe! Was kann man mir da empfehlen?

Hoffe ihr seid mit meinen Fragen nicht überfordert ich wäre aber sehr dankbar wenn ihr mir Helfen könntet! Danke

PS: Würde auch ein paar Shops aus Österreich für Punto Tuning Teile gebrauchen!

MfG
Waidsn
 

ludes

Dabei seit
14.05.2004
Beiträge
5.856
Liebes AutoExtrem.de - Mitglied !

Jeder Betreff sollte eine Aussage über den Inhalt des Themas machen. Betreffs wie beispielsweise " Mehrere Fragen zum Fiat Punto II BJ:2000", sind unerwünscht und werden von den Moderatoren entfernt oder gesperrt (und der Benutzer nötigensfalls verwarnt). Der Betreff macht auch keine Aussage zum Inhalt, was zumeist dazu führt dass ihm von den Besuchern des Forums auch keine Beachtung geschenkt wird.

Dies ist wichtig für die Qualität unserer Foren. Der Beitrag wurde geschlossen. Siehe Forumregeln :

http://www.autoextrem.de/showthread,t-2.htm

Versuchen Sie es einfach nochmal !

... AutoExtrem.de - Team ...

PS.: Übrigens findest du über die Suchfunktion zu all deinen Fragen die Antworten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mehrere Fragen zum Fiat Punto II BJ:2000

Mehrere Fragen zum Fiat Punto II BJ:2000 - Ähnliche Themen

Hehe Lustig: ich hoffe des war noch net da Falls des doch darwar einfach löschen Ich hab mich aufjedenfall vor Lachen nicht mehr gekriegt. Halt alles voll...
Oben