Mehrere Fragen zum Fiat Punto II BJ:2000

Diskutiere Mehrere Fragen zum Fiat Punto II BJ:2000 im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; Ciao... Habe also mehrere Fragen werd die jetzt mal auflisten und ich hoffe, dass ich genügend Antworten bekomme die mir bei meinem Traum...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

waidsn

Threadstarter
Ciao...
Habe also mehrere Fragen werd die jetzt mal auflisten und ich hoffe, dass ich genügend Antworten bekomme die mir bei meinem Traum weiterhelfen!

Wie bekomm ich die Standardspiegel runter vom Punto und wo bekomm ich die Adapterplatten von M3 Spiegeln drauf fest?

Gibt es für meinen Punto eine passende Lederrückbank?

Wie bekomme ich am einfachsten mehr PS zusammen (Mir reichen die 60 leider nicht)?

Suche eine passende Front und ein passendes Heck für meinen Punto aber er sollte dabei nicht zu Tief werden, dass ich nicht gleich Bodenwelle schnupfe! Was kann man mir da empfehlen?

Hoffe ihr seid mit meinen Fragen nicht überfordert ich wäre aber sehr dankbar wenn ihr mir Helfen könntet! Danke

PS: Würde auch ein paar Shops aus Österreich für Punto Tuning Teile gebrauchen!

MfG
Waidsn

L

ludes

Liebes AutoExtrem.de - Mitglied !

Jeder Betreff sollte eine Aussage über den Inhalt des Themas machen. Betreffs wie beispielsweise " Mehrere Fragen zum Fiat Punto II BJ:2000", sind unerwünscht und werden von den Moderatoren entfernt oder gesperrt (und der Benutzer nötigensfalls verwarnt). Der Betreff macht auch keine Aussage zum Inhalt, was zumeist dazu führt dass ihm von den Besuchern des Forums auch keine Beachtung geschenkt wird.

Dies ist wichtig für die Qualität unserer Foren. Der Beitrag wurde geschlossen. Siehe Forumregeln :

http://www.autoextrem.de/showthread,t-2.htm

Versuchen Sie es einfach nochmal !

... AutoExtrem.de - Team ...

PS.: Übrigens findest du über die Suchfunktion zu all deinen Fragen die Antworten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mehrere Fragen zum Fiat Punto II BJ:2000

Mehrere Fragen zum Fiat Punto II BJ:2000 - Ähnliche Themen

• Mehrere Fragen zu Audi 90 BJ90

Mehrere Fragen zu Audi 90 BJ90: Hi, hab da mehrere Fragen: es handelt sich um einen Audi 90 2,3L 133PS Bj90. 1. Wo sitzt die Hupe bei diesem Modell? Ich finde Sie nirgends und...
  • Mehrere Fragen =(

Mehrere Fragen =(: Hallo Leute habe ein paar fragen habe mir bremscheiben und klötze für vorne geholt jetzt will der verkäufer bissl über mein auto wissen Woran...
  • Spiegelecke,Fensterheber & noch mehr fragen!

Spiegelecke,Fensterheber & noch mehr fragen!: Hallo ihr lieben, und zwar habe ich mehrere fragen, und mache deshalb einen "Sammel" Thread auf ;) ScheibenwaschdüsenAus meiner Heckscheibendüse...
  • 8PA 170PS S-line| mehrere Frage

8PA 170PS S-line| mehrere Frage: Hi, ich will mir nen neuen Gebrauchten kaufen und der Sportback mit s-line, Single-Frame und 170PS ist ein möglicher Kandidat. Hatte da aber mal...