Mehrere Fehler an meinem Golf III

Diskutiere Mehrere Fehler an meinem Golf III im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Ich fahre einen Golf III. Baujahr 1994; ca. 230.000 km. Seid einiger Zeit habe ich große Probleme. Das größte Problem ist das er im Berufsverkehr...

nettekatrin

Threadstarter
Dabei seit
13.12.2005
Beiträge
1
Ich fahre einen Golf III. Baujahr 1994; ca. 230.000 km. Seid einiger Zeit habe ich große Probleme. Das größte Problem ist das er im Berufsverkehr (stop and go) manchmal ausgeht und auch erst wieder anspringt wenn er kalt ist. Auch kleinere Stop`s sind nicht möglich weil er nicht mehr anspringt. Die Öllampe blinkt manchmal und gibt auch ein akustisches Signal wenn ich auf der Autobahn fahre, sobald ich allerdings in eine Kurve fahre geht sie wieder aus und ich habe anscheinend einen stillen Verbraucher. Der Wagen war letzte Woche in der Werkstatt. Sie konnten keinen Fehler finden. Sie vermuten das der Signalgeber der im Verteiler sitzt und das Signal an die Zündspule gibt defekt ist. Die Kontakte im Verteiler habe ich gereinigt. Zurzeit geht er erstmal zumindest nicht mehr aus aber am Sonntag konnte ich Gas geben wie ich wollte, er hat einfach keines angenommen. Ich bin zum Glück hüpfender Weise zum Ziel gekommen. Den stillen Verbraucher habe ich anscheinend auch entdeckt. Ich habe gesehen das mein Licht an der Fahrerseite obwohl das Auto aus ist und auch das Licht aus ist, an ist. Wie passt das alles zusammen?? Kann es vielleicht sein das die Steurereinheit defekt ist. Und vielleicht irgendwas mit dem Vergaßer nicht stimmt. Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte. Mein Auto ist anscheinend Werkstatt - scheu.
 

Traeumer13

Dabei seit
19.03.2004
Beiträge
1.937
Ort
Hessen
Das sind etliche Fehler auf einmal, hört sich zwar blöde an aber bei dem km Stand würde ich mir ein neues Auto suchen.
Wenn du mehr antworten bekommen willst änder dein Betreff, er sagt nichts aus.

Du bist neu aber in der Regel werden solche Themen gleich gelöscht.
Bitte ändern sonst müssen wir löschen.
 
Thema:

Mehrere Fehler an meinem Golf III

Mehrere Fehler an meinem Golf III - Ähnliche Themen

Seit Antriebwellenwechsel Probleme beim Schalten: Hallo, eh ich wieder in die Werkstatt fahre, hätte ich gerne eure Meinungen (komm mir dann immer weniger dumm in der Werkstatt vor). Im November...
Golf beschleunigt nicht...: Heyhey Hab seit einigen Tagen ein komisches Problem mit meinem 4er (1,6l /101PS/BJ 2002). Das Problem tritt immer in 2 gleichen Fällen auf...
ABS Probleme Golf 3 Gti umbau auf vr6: Hallo liebes Forum, ich habe ein Golf 3 Gti Baujahr 1996 Umbau auf vr6 AAA atm. zugelegt. Jetzt mein Problem was ich habe, Die Abs Lampe...
Hardcoreproblem vs. Unfähige Werkstätten: Es handelt sich um eine WAHRE geschichte!!!!!! Seit ca. 40 Tagen geht mein Golf nicht mehr (von einer Minute auf der andren). Wenn ich ihn...
Golf III AAM - will nicht mehr hoch drehen: hallo zusammen, ich hab dieses thema schon mit diversen schraubern und werkstätten durch, aber keiner konnte mir so recht weiterhelfen...

Sucheingaben

vw golf 1994 macht akustisches signal

,

vw golf akustisches signal

Oben