Mehr Verbrauch im Winter?????

Diskutiere Mehr Verbrauch im Winter????? im Hyundai Coupe Forum im Bereich Hyundai; alo ich hab bei meiner letzten tankfüllung mal drauf geachtet und noch so ca. 80km is der tank leer,wies scheint komm ich trotz recht normalem...

Emkey

Threadstarter
Dabei seit
15.10.2004
Beiträge
462
Ort
Karlsruhe
alo ich hab bei meiner letzten tankfüllung mal drauf geachtet und noch so ca. 80km is der tank leer,wies scheint komm ich trotz recht normalem fahrens (mein durchschnitt) auf 10l pro 100km,und würd mal fast behaupten wenn ich ohne klima fahre mit hilfe meines sport lufis und ansaug schlauch in fahrtwind geht der bock wirklich`n stück besser ok gut hab nun au winterschlappen drauf,Oh mann wie ich meine 18"ner vermiss :-(
 

Anhänge

  • S4300001.JPG
    S4300001.JPG
    57 KB · Aufrufe: 77

MarcAndree

Dabei seit
06.08.2004
Beiträge
1.275
Ort
AUSTRIA
jep, immer ne blöde zeit wenn man von den fetten sommerreifen mit den schönen felgen auf die winterreifen umsteigen muss :(;)! bei mir ist es nächste woche soweit!
 

hammerhead

Dabei seit
19.08.2004
Beiträge
2.260
Ort
Wien/Österreich
im winter fahr ich eigentlich nur so 3000-4000km...zur skipiste und wieder zurück....sportfahren im winter ist eben unmöglich...da wart ich lieber auf den frühling und mach pläne....

zur zeit plane ich die großglockner hochalpenstrasse im frühling/sommer und die dolomiten....
 

borichdaco

Dabei seit
09.02.2004
Beiträge
112
Das man im Winter nen höheren Verbrauch hat ist doch klar! Ist wohl bei jedem Auto so. Welche Umgebungsvariablen dafür verantwortlich sind dürfte auch jeder Autofahrer wissen.
Die einzige Möglichkeit den Verbrauch im Winter zu senken ist, kleiner Strecken lieber zu Fuss.
 
Thema:

Mehr Verbrauch im Winter?????

Oben